Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gästebucheinträge kommentieren?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gästebucheinträge Kommentieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Glaub das wird zu viel, gibt so viele andere Bereiche in denen man Konversationen führen kann, Blog, etc.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
50
Nein
33
Ja

Gästebucheinträge kommentieren?

07.11.2012 um 13:12
Ich würde es gut/toll (wie auch immer) finden, wenn man die Gästebucheinträge die man bekommt kommentieren könnte..

Der Vorschlag wurde schonmal gemacht: Verbesserungsvorschläge (Seite 23) (Beitrag von JimboJoe)

aaaaber das wurde gekonnt ignoriert :D Ist das nicht umsetzbar?

Was haltet ihr davon?

Anzeige
melden

Gästebucheinträge kommentieren?

07.11.2012 um 13:17
Wie stellst du dir das vor?


melden

Gästebucheinträge kommentieren?

07.11.2012 um 13:17
@StUffz

Na ja, so wie im Blog da kann man die Einträge auch kommentieren =)


melden

Gästebucheinträge kommentieren?

07.11.2012 um 13:19
Meinste nicht, dass da GB dann recht schnell überquillt, wenn da Paralleldiskussionen entstehen?


melden

Gästebucheinträge kommentieren?

07.11.2012 um 13:21
Das könnte schon passieren.. Na ja, mal sehen wie die Abstimmung hier läuft.


melden

Gästebucheinträge kommentieren?

07.11.2012 um 13:21
@StUffz
Du löschst bei dir doch eh alles :)

Ich find die Idee super! :)
Im Blog gibt es das ja auch. Vll könnte man es so aufbauen wie im Blog, dass man anklicken muss um die Kommentare zu sehen und nicht direkt alle Kommentare offen stehen.


1x zitiertmelden

Gästebucheinträge kommentieren?

07.11.2012 um 13:22
@Plop
Darum gehts ja nun nicht.


melden

Gästebucheinträge kommentieren?

07.11.2012 um 13:28
@Lale
Du kannst nach dem letzten Beitrag etwas dazu schreiben, einen User normal ansprechen und zu seinem GB Eintrag etwas schreiben


melden

Gästebucheinträge kommentieren?

07.11.2012 um 13:29
@.lucy.

Ich möchte aber keinen Eintrag von mir selbst ;)


1x zitiertmelden

Gästebucheinträge kommentieren?

07.11.2012 um 13:34
@Lale
Zitat von LaleLale schrieb: Ich möchte aber keinen Eintrag von mir selbst ;)
Ein Kommentar von Dir ist auch ein Eintrag ins GB


melden

Gästebucheinträge kommentieren?

07.11.2012 um 13:41
Der Eintrag ist als oberstes. @.lucy.


EINTRAG
Kommentar 1
Kommentar 2
Kommentar 3

So als Beispiel. Wenn man einfach nur einen eigenen Eintrag macht, dann ist es durcheinander ohne Ende. Aber so könnte man (wie Stuffz sagte) die Überfüllung vermeiden.

Edit: Die Kommentare sollten eig etwas weiter rechts sitzen :nerv:


2x zitiertmelden

Gästebucheinträge kommentieren?

07.11.2012 um 13:47
Zitat von PlopPlop schrieb:EINTRAG
Kommentar 1
Kommentar 2
Kommentar 3
Mir würds natürlich auch reichen, wenn man einfach einen einzigen Kommentar drunter setzen könnte..


melden

Gästebucheinträge kommentieren?

07.11.2012 um 13:47
@Plop

Ich kann es mir jetzt vorstellen.
Die Idee ist gut .
Läßt sich vielleicht technisch sogar durchführen


melden

Gästebucheinträge kommentieren?

07.11.2012 um 13:49
Ich bin dagegen, ich stelle mir das nervig vor. Außerdem ist das wieder mal so Facebookmäßig


melden

Gästebucheinträge kommentieren?

07.11.2012 um 13:49
@neonbible

Gibts sowas denn bei Facebook? Ich kenne mich damit nicht aus, bin dort nicht! =)


melden

Gästebucheinträge kommentieren?

07.11.2012 um 13:50
@Lale

Ja, eigentlich überall, du kannst jeden Unsinn kommentieren^^ Finde ich schon da nicht sehr passend. Also eine Möglichkeit wäre vielleicht, die Kommentare nur durch Anklicken sichtbar zu machen...


melden

Gästebucheinträge kommentieren?

07.11.2012 um 13:52
Dies hatte Plop ja schon vorgeschlagen! Und wie gesagt, es reicht ja auch einfach nur einen Kommentar drunter zu setzen!
Zitat von PlopPlop schrieb:Vll könnte man es so aufbauen wie im Blog, dass man anklicken muss um die Kommentare zu sehen und nicht direkt alle Kommentare offen stehen.



melden

Gästebucheinträge kommentieren?

07.11.2012 um 14:36
Ist unnötig, es reicht doch bei den Blogs, wenn ich ein Gästebucheintrag kommentiere möchte, kann ich ja beim denjenigen ins GB schreiben, oder auch per PN.


melden

Gästebucheinträge kommentieren?

07.11.2012 um 15:43
Warum muss man ein Gästebuch kommentieren, denn wie der Name es sagt, ist es ein Gästebuch und darum sollte es ein Gästebuch bleiben. Ergo nur da zu sein um einen Eintrag zu hinterlassen und nicht die besten Sprüche abzufangen wie in Facebook oder Youtube


melden

Gästebucheinträge kommentieren?

07.11.2012 um 15:57
Nein.
Antworten kann man per PN oder im GB des anderen.


Anzeige

melden