Gästebucheinträge kommentieren?
07.11.2012 um 17:01Find ich okay. Optional einstellbar versteht sich.
So sollte es dann evtl. aussehen! Dass einfach unter einem Beitrag steht "kommentieren"...Plop schrieb:EINTRAG
Kommentar 1
Kommentar 2
Kommentar 3
Das hab ich völlig vergessen! Stimmt, das wäre natürlich auch ne Idee!Aldaris schrieb:obwohl man etwas optional anbietet, wird sich dagegen gestraeubt.
Ach komm! Wenn du Beiträge puschen möchtest, mach das bitte woanders! Danke!.lucy. schrieb:Gegen neue Verbesserungsvorschläge ist ja nichts einzuwenden.
Ich mach auch gern welche .
Die Entscheidung liegt dann immer noch bei dns
Aber etwas ablehnen, nur weil man es selbst nicht braucht ist nicht der richtige Weg
Kannst du mal erklären was Du damit meinst ?Lale schrieb: Ach komm! Wenn du Beiträge puschen möchtest, mach das bitte woanders! Danke!
Aldaris schrieb:Dass hier einige rumheulen, ist doch immer so. Selbst wenn sie so eine Aenderung nur marginal beeinflussen wuerde, oder noch besser, obwohl man etwas optional anbietet, wird sich dagegen gestraeubt.
.lucy. schrieb:Aber etwas ablehnen, nur weil man es selbst nicht braucht ist nicht der richtige Weg
Es gibt solche und solche Vorschläge. Vorschläge, die daneben oder sinnlos sind und das Forum nicht weiterbringen, sondern womöglich noch verschlechtern und es gibt Vorschläge wie diesen, den man doch ohne Probleme als optionale Einstellung anbieten kann, sofern der Betreiber dies selbst auch umsetzen möchte. Ich sehe zum Beispiel in diesem Vorschlag für mich persönlich keinerlei Nutzen oder gar Verbesserung, aber ich sehe auch nicht, dass das Forum dadurch an Wert verliert bzw. schlechter wird. Und wem missfällt der Vorschlag denn so, dass er es selbst für unsinnig hält, wenngleich er doch gar nicht davon betroffen ist?allmotlEY schrieb:Andererseits bräuchte man solche Threads gar nicht zu erstellen, wenn niemand gegen etwas sein dürfte, nur weil er es nicht braucht.
Solange die Übersicht nicht darunter leidet, sehe ich darin kein Problem. Alles machbar. :)allmotlEY schrieb:Wenn man alles optional anbieten kann, steht einem Ja natürlich nichts im Weg, aber wer will schon eine Bibel voller Optionen lesen? :D