Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gästebucheinträge kommentieren?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gästebucheinträge Kommentieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
50
Nein
33
Ja

Gästebucheinträge kommentieren?

07.11.2012 um 17:01
Find ich okay. Optional einstellbar versteht sich.

Anzeige
melden

Gästebucheinträge kommentieren?

07.11.2012 um 17:06
@Lale
Wenn Du etwas im GB kommentieren möchtest, kannst Du das doch. Du brauchst den Beitragschreiber nur zu @tten und selbst einen Beitrag schreiben, schon hast Du einen Kommentar.


melden

Gästebucheinträge kommentieren?

07.11.2012 um 18:09
@Wolfshaag

Aber ich mag mir nicht selbst ins Gästebuch schreiben! Ich hätte die/den Kommentar dann lieber unten drunter!


melden

Gästebucheinträge kommentieren?

07.11.2012 um 18:14
@Lale
OK, aber würde er dann nicht genauso im GB stehen?^^


melden

Gästebucheinträge kommentieren?

07.11.2012 um 18:15
@Wolfshaag

Ja sichi, aber er wäre unten drunter und ich müsste mir somit nicht extra ins Gästebuch schreiben! ;)


melden

Gästebucheinträge kommentieren?

07.11.2012 um 18:17
@Lale
Ich sehe da ehrlicherweise nur den Unterschied, dass es einmal unter dem zu kommentierenden Beitrag steht, und einmal darüber, oder verstehe ich Dich völlig falsch? :)


melden

Gästebucheinträge kommentieren?

07.11.2012 um 18:20
@Wolfshaag
Es soll ja wenn möglich eine Ausklappfunktion geben. Dass man die Kommentare also nur sieht, wenn man draufklickt. Dadurch würde dann die Übersichtlichkeit beibehalten werden.


melden

Gästebucheinträge kommentieren?

07.11.2012 um 18:20
Verstehst mich denke ich schon richtig, @Wolfshaag
Zitat von PlopPlop schrieb:EINTRAG
Kommentar 1
Kommentar 2
Kommentar 3
So sollte es dann evtl. aussehen! Dass einfach unter einem Beitrag steht "kommentieren"...


melden

Gästebucheinträge kommentieren?

07.11.2012 um 18:23
@Lale

Komplett überflüssig. Hat Allmy nie gebraucht und wird es auch in Zukunft nicht brauchen.


melden

Gästebucheinträge kommentieren?

07.11.2012 um 18:26
@BlackPearl

Yo, aber Fragen kostet nix, nä ;)


melden

Gästebucheinträge kommentieren?

07.11.2012 um 18:30
muss man gästebucheinträge denn kommentieren?
wenn man sich was zu sagen hat,kann man das doch getrost per pn machen.alles in die öffentlichkeit zu ziehen....dann geht doch zu facebook.da wird der personelle striptease hochgejubelt.
bin dagegen!


melden

Gästebucheinträge kommentieren?

07.11.2012 um 18:31
Ich versteh gar nicht was hier einige so rumheulen! *kopfschüttel*


melden

Gästebucheinträge kommentieren?

07.11.2012 um 18:43
@Lale

Dass hier einige rumheulen, ist doch immer so. Selbst wenn sie so eine Aenderung nur marginal beeinflussen wuerde, oder noch besser, obwohl man etwas optional anbietet, wird sich dagegen gestraeubt.

Damit muss man leben. ;)


2x zitiertmelden

Gästebucheinträge kommentieren?

07.11.2012 um 18:45
Zitat von AldarisAldaris schrieb:obwohl man etwas optional anbietet, wird sich dagegen gestraeubt.
Das hab ich völlig vergessen! Stimmt, das wäre natürlich auch ne Idee!

Klar muss man damit leben, aber ähm *hust* es nervt :D


melden

Gästebucheinträge kommentieren?

07.11.2012 um 22:40
Kann ja nicht schaden, bin also für ja.


melden

Gästebucheinträge kommentieren?

07.11.2012 um 23:09
Gegen neue Verbesserungsvorschläge ist ja nichts einzuwenden.
Ich mach auch gern welche .
Die Entscheidung liegt dann immer noch bei dns
Aber etwas ablehnen, nur weil man es selbst nicht braucht ist nicht der richtige Weg


2x zitiertmelden

Gästebucheinträge kommentieren?

07.11.2012 um 23:21
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Gegen neue Verbesserungsvorschläge ist ja nichts einzuwenden.
Ich mach auch gern welche .
Die Entscheidung liegt dann immer noch bei dns
Aber etwas ablehnen, nur weil man es selbst nicht braucht ist nicht der richtige Weg
Ach komm! Wenn du Beiträge puschen möchtest, mach das bitte woanders! Danke!


1x zitiertmelden

Gästebucheinträge kommentieren?

07.11.2012 um 23:22
@Lale
Zitat von LaleLale schrieb: Ach komm! Wenn du Beiträge puschen möchtest, mach das bitte woanders! Danke!
Kannst du mal erklären was Du damit meinst ?


melden

Gästebucheinträge kommentieren?

07.11.2012 um 23:23
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Dass hier einige rumheulen, ist doch immer so. Selbst wenn sie so eine Aenderung nur marginal beeinflussen wuerde, oder noch besser, obwohl man etwas optional anbietet, wird sich dagegen gestraeubt.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Aber etwas ablehnen, nur weil man es selbst nicht braucht ist nicht der richtige Weg

Andererseits bräuchte man solche Threads gar nicht zu erstellen, wenn niemand gegen etwas sein dürfte, nur weil er es nicht braucht. Es ergäbe sich dann eigentlich immer ein 100%-Ja.

Wenn man alles optional anbieten kann, steht einem Ja natürlich nichts im Weg, aber wer will schon eine Bibel voller Optionen lesen? :D

Ich bin dagegen, aus reinem Trotz! :troll:


1x zitiertmelden

Gästebucheinträge kommentieren?

07.11.2012 um 23:41
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Andererseits bräuchte man solche Threads gar nicht zu erstellen, wenn niemand gegen etwas sein dürfte, nur weil er es nicht braucht.
Es gibt solche und solche Vorschläge. Vorschläge, die daneben oder sinnlos sind und das Forum nicht weiterbringen, sondern womöglich noch verschlechtern und es gibt Vorschläge wie diesen, den man doch ohne Probleme als optionale Einstellung anbieten kann, sofern der Betreiber dies selbst auch umsetzen möchte. Ich sehe zum Beispiel in diesem Vorschlag für mich persönlich keinerlei Nutzen oder gar Verbesserung, aber ich sehe auch nicht, dass das Forum dadurch an Wert verliert bzw. schlechter wird. Und wem missfällt der Vorschlag denn so, dass er es selbst für unsinnig hält, wenngleich er doch gar nicht davon betroffen ist?

Es ist doch immer das Gleiche: Bla .. Hatten wir noch nicht, brauchen wir nicht .. bla .. Wie oft wird denn der Mist hier geschrieben? Manchmal hat man das Gefühl, man weilt ihr teilweise unter Rentnern, die Veränderungen nicht akzeptieren können, obwohl sich die Welt um sie herum verändert.

Ich bin hier täglich in/auf Allmystery und mit liegt wirklich was an diesem Forum, deshalb kotzt es mich an, dass manche Überlegung ad-hoc verworfen werden, weil man es "halt nicht braucht".
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Wenn man alles optional anbieten kann, steht einem Ja natürlich nichts im Weg, aber wer will schon eine Bibel voller Optionen lesen? :D
Solange die Übersicht nicht darunter leidet, sehe ich darin kein Problem. Alles machbar. :)


Anzeige

2x zitiertmelden