weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Buchstaben von Zitaten zählen nicht mehr

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Buchstaben, Zählen, Rangliste
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
55
Nein
15
Ja

Buchstaben von Zitaten zählen nicht mehr

28.11.2012 um 20:13
Es wird hier ja vieles gezählt und mittels Ranglisten öffentlich gemacht. So gibt es die http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=allstars

wo nach Beiträgen und Buchstaben Ränge entstehen.

Zitate sind bereits beim Verfasser gezählt worden und wenn der zitiert wird, sollte das nicht auf den Buchstabenzähler des Zitierenden laufen.

Es scheint mir, dass großräumiges Zitieren auf diesen Umstand zurückzuführen ist, und ich würde das daher gerne abgeschafft sehen.

Vielleicht wird in Folge dann genauer zitiert.

Wie seht ihr das?


melden
Anzeige
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Buchstaben von Zitaten zählen nicht mehr

28.11.2012 um 20:16
@AllmySpott
Ich verstehe das jetzt so, dass die Leute so viel zitieren, damit sie nachher in der Liste stehen... wer macht denn sowas? :D


melden

Buchstaben von Zitaten zählen nicht mehr

28.11.2012 um 20:17
@AllmySpott
Zitate werden auch gezählt? Ich hab gedacht, die werden nicht mitgezählt.


melden

Buchstaben von Zitaten zählen nicht mehr

28.11.2012 um 20:18
@Plop

Mich wundert's ja auch, aber manche mögen wohl gerne ihren Namen da stehen sehen, wenn sie schon nicht Mod werden, oder warum auch immer.
Ich kann mich natürlich irren. :D

@Jofe, auf deine Meinung bin ich gespannt.


melden

Buchstaben von Zitaten zählen nicht mehr

28.11.2012 um 20:18
Bringt nichts, da die Zitate dann wieder in "Anführungszeichen" gesetzt und evtl. der User geättet wird, den es betrifft!
(Machen einige User nach wie vor so!)

Von daher NEIN da sinnlos!


melden

Buchstaben von Zitaten zählen nicht mehr

28.11.2012 um 20:19
Also, wenn sie mitgezählt werden (was ich noch nicht wusste), dann wäre es gut, wenn es abgeschafft wird. Es gibt User, die zitieren einen gigantischen Beitrag, wo man erstmal scrollen muss.


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Buchstaben von Zitaten zählen nicht mehr

28.11.2012 um 20:20
allmotley schrieb:Mich wundert's ja auch, aber manche mögen wohl gerne ihren Namen da stehen sehen, wenn sie schon nicht Mod werden, oder warum auch immer.
Interessant... :D :D
allmotley schrieb:Ich kann mich natürlich irren.
Okay

Soo.mal sehen wann ich in dieser Liste stehe :troll: :D


Also AllmysPott... interessiert das jemanden bzw stört es jemanden, wenn User auf dieser Liste stehen?

@Ciela
Warum? Was ist schlimm daran?


melden

Buchstaben von Zitaten zählen nicht mehr

28.11.2012 um 20:20
@Ciela
Ciela schrieb:Es gibt User, die zitieren einen gigantischen Beitrag, wo man erstmal scrollen muss.
Und setzen dann einen Einzeiler drunter.

@Jofe

Hast natürlich recht.


melden

Buchstaben von Zitaten zählen nicht mehr

28.11.2012 um 20:22
@Plop

Hach du, du kennst mich doch. :D


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Buchstaben von Zitaten zählen nicht mehr

28.11.2012 um 20:23
@AllmySpott
Hihi :D Aber mein Beitrag ist dank dem Zitat länger geworden :) :D

Ach das ist doch vollkommen egal... wenn die Menschen da unbedingt draufsein wollen, sollen sie doch, wenn das so wichtig für ihr Ego ist ;)


melden

Buchstaben von Zitaten zählen nicht mehr

28.11.2012 um 20:25
Plop schrieb:Soo.mal sehen wann ich in dieser Liste stehe :troll: :D
Niemals, wenn du hier weiteremachst!!

Seit die Beiträge hier nicht mehr zählen, hat das "dafür" - "dagegen" Gepushe spürbar abgenommen. :P:


melden

Buchstaben von Zitaten zählen nicht mehr

28.11.2012 um 20:26
@Plop
Naja, stell dir vor ich zitiere jetzt einen Giga-Beitrag von was-weiß-ich einer Größe ...
Beispiel: (Ich nahm jetzt nen Artikel hier aus Allmy)
bla bla (musst du nicht lesen :D) Ein Kosmonaut befindet sich im Weltall, er umrundet den Globus und ist überzeugt davon, dass er es nicht mehr zur Erde zurück schaffen wird. Er ist am Telefon mit Alexsei Kosygin, einem hohen Offizier der Sowjetunion, der weint, da er ebenfalls weiß, der Kosmonaut wird sterben.

Das Raumfahrzeug ist kläglich konstruiert, der Treibstoff knapp. Die Fallschirme - wenngleich dies noch niemand weiß - werden sich nicht öffnen und der Kosmonaut, Vladimir Komarov, steht sprichwörtlich davor mit Volltempo auf der Erde einzuschlagen wobei sein Körper beim Aufprall in der Hitze schmelzen wird. Während er seinem Verderben entgegen rast, fangen amerikanische Abhörstationen in der Türkei seine wütenden Schreie ein, in denen er die Leute verflucht, die ihn in ein solch verpfuschtes Raumschiff gesetzt haben.
So, stell dir vor, das hast du alles geschrieben und ein anderer User zitiert all das und bekommt noch die Buchstaben gutgeschrieben für seine eigene kleine Allmy-Allstars Weltherrschaft. Nicht toll.

Edit: Übrigens hab ich auch schon größere Beiträge zitiert gesehen.


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Buchstaben von Zitaten zählen nicht mehr

28.11.2012 um 20:28
@AllmySpott
Achso hier zählt das nicht? :( Schade aber auch... :D
Ciela schrieb: für seine eigene kleine Allmy-Allstars Weltherrschaft. Nicht toll.
Na wenn er das braucht... ;)
Also mich stört es nicht, wenn dann User XY auf der Liste ist.


melden

Buchstaben von Zitaten zählen nicht mehr

28.11.2012 um 20:31
Plop schrieb:Soo.mal sehen wann ich in dieser Liste stehe :troll: :D
Und wo stehst du im Moment? :D Steht ganz unten.


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Buchstaben von Zitaten zählen nicht mehr

28.11.2012 um 20:33
@Ciela
Ciela schrieb:Steht ganz unten.
So wie ich... :D

1169 bei Beiträge und 1469 bei Buchstaben... :D :D


melden

Buchstaben von Zitaten zählen nicht mehr

28.11.2012 um 20:34
@Plop

Ich find halt grundsätzlich, dass man sich nicht mit fremden Lorbeereen so einfach schmücken können soll.

Passt mir nicht!

31081b rote kelle


melden

Buchstaben von Zitaten zählen nicht mehr

28.11.2012 um 20:36
@Plop
Süß :D

Beiträge 475.
Buchstaben 748.
allmotley schrieb:Ich find halt grundsätzlich, dass man sich nicht mit fremden Lorbeereen so einfach schmücken können soll.
Ja genau das meine ich. Da tippst du einen ellenlangen Text und dann zitiert das einfach mal einer und hat die 1000 Buchstaben auf seinem Konto.


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Buchstaben von Zitaten zählen nicht mehr

28.11.2012 um 20:39
allmotley schrieb:Ich find halt grundsätzlich, dass man sich nicht mit fremden Lorbeereen so einfach schmücken können soll.
Sie haben doch aber gar nichts davon... ;) Sie stehen auf einer Internetseite, auf der sie niemand kennt auf einer Liste... Das wars.. :D


melden

Buchstaben von Zitaten zählen nicht mehr

28.11.2012 um 20:43
Aber @Plop!!!

Hast du denn noch nie von den informellen Rängen innerhalb so eines Forums gehört?
Der Ältere steht über dem Jüngeren, der Rotere steht über dem Gelberen, der 2005er steht über dir und mir etc. ...


:D

Und der mit den meisten Beiträgen ist der King und darf mehr als Andere.


melden
Anzeige

Buchstaben von Zitaten zählen nicht mehr

28.11.2012 um 20:44
Mir ist doch die Liste von sowas von egal, ich dümple eh irgendwo bei 500 und ein paar zerquetschte.


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden