Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Buchstaben von Zitaten zählen nicht mehr

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buchstaben, Zählen, Rangliste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
54
Nein
15
Ja

allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buchstaben von Zitaten zählen nicht mehr

28.11.2012 um 20:45
Erzähl kein Scheiß Logo, bei 500 ist man pissgelb und nicht rot!

Anzeige
melden

Buchstaben von Zitaten zählen nicht mehr

28.11.2012 um 20:46
Nicht Beiträge ich bin bei den Buchstaben.


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buchstaben von Zitaten zählen nicht mehr

28.11.2012 um 20:46
@Dr.AllmyLogo

Oh, 500 Wörter, das ist natürlich was anderes.

Oh, Buchstaben. Noch besser.

:D


melden

Buchstaben von Zitaten zählen nicht mehr

28.11.2012 um 21:14
@AllmySpott

Beiträge 323
Buchstaben 545, also Erzähle ich doch keinen Mist.

So steht es im Allmystery Allstars.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buchstaben von Zitaten zählen nicht mehr

28.11.2012 um 21:18
Zitat von PlopPlop schrieb:Ich verstehe das jetzt so, dass die Leute so viel zitieren, damit sie nachher in der Liste stehen... wer macht denn sowas? :D
:ask:


melden

Buchstaben von Zitaten zählen nicht mehr

28.11.2012 um 21:18
@tic
Hm?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buchstaben von Zitaten zählen nicht mehr

28.11.2012 um 21:19
Zitat von PlopPlop schrieb:wer macht denn sowas? :D
;)


melden

Buchstaben von Zitaten zählen nicht mehr

28.11.2012 um 23:32
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Es wird hier ja vieles gezählt und mittels Ranglisten öffentlich gemacht.
Ja das stimmt.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:So gibt es die http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=allstars
Ist auch wahr, werde ich wohl nie da landen. Naja.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Zitate sind bereits beim Verfasser gezählt worden und wenn der zitiert wird, sollte das nicht auf den Buchstabenzähler des Zitierenden laufen.
Vielleicht.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Es scheint mir, dass großräumiges Zitieren auf diesen Umstand zurückzuführen ist, und ich würde das daher gerne abgeschafft sehen.
Wie erst ja dann doch nicht? Was denn jetzt? Und für was zitier ich dich hier die ganze Zeit?
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Vielleicht wird in Folge dann genauer zitiert.
Habe noch nie drauf geachtet ob ungenau zitiert wird.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Wie seht ihr das?
Naja muss noch überlegen. Mir ist es nicht so wichtig auf teufel komm raus nen User/mehre User zu zitieren nur um so schneller in eine eventuelle Liste zu gelangen.

Mal nebenbei, wieviele Buchstaben sind es jetzt hier?


melden

Buchstaben von Zitaten zählen nicht mehr

28.11.2012 um 23:50
@AllmySpott
Ja, wenn ich gewußt hätte, dass die Buchstaben beim zitieren
zählen, hätte ich besser mal mehr zitieren sollen.
Wie ist das , wenn ich etwas kopiere ?
Zählen die Buchstaben dann auch ?


melden

Buchstaben von Zitaten zählen nicht mehr

28.11.2012 um 23:55
@AllmySpott
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb: Es scheint mir, dass großräumiges Zitieren auf diesen Umstand zurückzuführen ist, und ich würde das daher gerne abgeschafft sehen.
Bin auch dafür, dass nur eigene Beiträge zählen .
Also ja


melden

Buchstaben von Zitaten zählen nicht mehr

29.11.2012 um 00:47
Glaube habe dich erst jetzt richtig verstanden. Du glaubst also, dass die Liste in der es um die Anzahl der Buchstaben geht auch die Buchstaben der Zitate die ein User gemacht hat mitgezählt wurden und dass jemand dann vielleicht extra viel und groß zitiert hat um in besagte Liste zu gelangen?

Naja erstmal ich denke, dass die Überschrift hier im Thread ein wenig irreführend ist und das könnte auch der Grund sein wieso du hier mehr nein stimmen hast. Man liest hier nur
Buchstaben von Zitaten zählen
und das ist dann wohl für einige nen Grund gleich auf nein zu klicken, weil er genau so wie ich fälschlicherweise von was ganz anderem ausgeht/ausgegangen ist.

Aber mal nebenbei, werden da überhaupt die Buchstaben der Zitate mitgezählt? Ich kann mir schwer vorstellen, dass es jemandem wichtig ist in diese Liste zu gelangen. Andere Listen sind da eher schmackhafter.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Wie seht ihr das?
Und hier wollte ich dich einfach nur mal so zitieren.


Ich gebe mal nen Ja.


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buchstaben von Zitaten zählen nicht mehr

29.11.2012 um 04:52
@Saphira
Jetzt wo du es ansprichst: Hast recht, der Titel ist missverständlich. Es hätte ein "nicht mehr" dazu geschrieben werden müssen.
@Dr.AllmyLogo
Sorry, ich hatte verstanden, dass du die Anzahl der Beiträge und der Buchstaben gemeint hattest, deswegen musste ich so lachen. :D

Du meintest natürlich den Rang. :ok:


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buchstaben von Zitaten zählen nicht mehr

01.12.2012 um 19:49
"Buchstaben von Zitaten nicht mehr zählen" hätte es heißen müssen, aber egal, es wird mehrheitlich nicht gewollt, warum auch immer.
Die Wenigsten begründen es.
Nicht so wichtig. Haken dran ;) :ok:


melden

Buchstaben von Zitaten zählen nicht mehr

01.12.2012 um 20:11
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=allstars

Die hängen halt an der Liste :D


@AllmySpott
Es gab doch mal den Verbesserungsvorschlag : Abstimmen nur mit Beitrag, also Angabe von Gründen


1x zitiertmelden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buchstaben von Zitaten zählen nicht mehr

01.12.2012 um 20:18
@.lucy.

Genau, sie hängen dran. :D
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Es gab doch mal den Verbesserungsvorschlag : Abstimmen nur mit Beitrag, also Angabe von Gründen
Man kann Menschen nicht zu etwas zwingen, bzw. man soll nicht. Bringt ja nichts.

Ich kapituliere: Der Vorschlag war weder gut noch wichtig. ;)


melden

Buchstaben von Zitaten zählen nicht mehr

01.12.2012 um 20:20
@AllmySpott
Wart mal ab, wenn ich mit meinem Papierkorb komme :D


melden

Buchstaben von Zitaten zählen nicht mehr

01.12.2012 um 20:59
Zitat von PlopPlop schrieb am 28.11.2012:Ich verstehe das jetzt so, dass die Leute so viel zitieren, damit sie nachher in der Liste stehen... wer macht denn sowas? :D
Kann mir auch nicht vorstellen dass jemand deswegen zitiert.

Sonst macht der Vorschlag schon Sinn.


1x zitiertmelden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buchstaben von Zitaten zählen nicht mehr

02.12.2012 um 08:43
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Kann mir auch nicht vorstellen dass jemand deswegen zitiert.
Ich bin mir da nicht so sicher. Was tun Menschen nicht alles wegen Rängen.
Sie rasen sogar im Ring rum mit lebensgefährlichem Tempo, nur um später auf einem Treppchen Champagner verspritzen zu können. :D

Warum zitiert jemand einen ellenlangen Text, um einen Einzeiler darunter zu parken :ask:


1x zitiertmelden

Buchstaben von Zitaten zählen nicht mehr

02.12.2012 um 12:04
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich bin mir da nicht so sicher. Was tun Menschen nicht alles wegen Rängen.
Sie rasen sogar im Ring rum mit lebensgefährlichem Tempo, nur um später auf einem Treppchen Champagner verspritzen zu können. :D Warum zitiert jemand einen ellenlangen Text, um einen Einzeiler darunter zu parken :ask:
@AllmySpott
Kein Plan :|


melden

Buchstaben von Zitaten zählen nicht mehr

02.12.2012 um 15:59
Sorry, ich weiß nicht, was der Quatsch soll. Fürs „Schwanzlängen messen“ melde ich mich nicht in einem Forum an. Ein Grund, warum ich mein Konto versteckt habe. Ich finde das lächerlich.


Anzeige

1x zitiertmelden