Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Buchstaben von Zitaten zählen nicht mehr

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buchstaben, Zählen, Rangliste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
54
Nein
15
Ja

allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buchstaben von Zitaten zählen nicht mehr

02.12.2012 um 16:58
Zitat von CybertronCybertron schrieb:Fürs „Schwanzlängen messen“ melde ich mich nicht in einem Forum an. Ein Grund, warum ich mein Konto versteckt habe.
Um mich zu verstecken melde ich mich auch nicht in einem Forum an. :troll:

Anzeige
melden

Buchstaben von Zitaten zählen nicht mehr

02.12.2012 um 17:29
@AllmySpott

Ich melde mich in einem Forum an um konstruktive Beiträge zu schreiben und nicht um meinen Beitragszähler in die Höhe zu jagen. Was soll das anderes sein als Schwanzlängen messen? Wenn ich hier ab und an Beiträge lese in Beitragszählbereich kann ich nur den Kopf schütteln.


1x zitiertmelden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buchstaben von Zitaten zählen nicht mehr

02.12.2012 um 17:59
Zitat von CybertronCybertron schrieb:Ich melde mich in einem Forum an um konstruktive Beiträge zu schreiben
Ich bin gespannt.

Warum versteckst du dich?
Zitat von CybertronCybertron schrieb: Wenn ich hier ab und an Beiträge lese in Beitragszählbereich kann ich nur den Kopf schütteln.
Da stimme ich mit dir überein.


1x zitiertmelden

Buchstaben von Zitaten zählen nicht mehr

02.12.2012 um 18:14
@AllmySpott
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Warum versteckst du dich?
Hauptsächlich, weil ich gegen diesen Blödsinn bin, hier. Ich war nicht immer versteckt, aber nachdem ich einige Spambeiträge gelesen habe, möchte ich lieber jemand sein der gegen den Strom schwimmt und seinen Beitragszähler versteckt vor anderen.

Ich wäre zudem auch für die komplette Abschaffung der Statistik (nur Beitragszähler und Buchstabenzähler). Aber da ist das Ego vieler User einfach zu groß für.


2x zitiertmelden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buchstaben von Zitaten zählen nicht mehr

02.12.2012 um 18:16
@Cybertron
Zitat von CybertronCybertron schrieb:möchte ich lieber jemand sein der gegen den Strom schwimmt und seinen Beitragszähler versteckt vor anderen.
Man kann die Anzeige aus seinem Profil löschen, ohne sich ganz verstecken zu müssen.

Profil von AllmySpott


melden

Buchstaben von Zitaten zählen nicht mehr

02.12.2012 um 18:27
@Cybertron
oder meinem ;)


melden

Buchstaben von Zitaten zählen nicht mehr

02.12.2012 um 18:42
Schön umständlich. So brauchte ich nur einen Klick machen. Keine Ahnung wie die Befehle dafür sind. Ich brauch kein Profil für andere User. Wozu auch?


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buchstaben von Zitaten zählen nicht mehr

02.12.2012 um 19:13
@Cybertron

Die Versteckerei sieht halt irgendwie doof aus und hinterlässt ein "Gschmäckle" wie wir Schwaben sagen.

Das Ausklinken von Informationen im Profil ist eine einmalige Sache, die wenig Zeit kostet.

Ich habe lieber Kontakt zu Usern mit offenem Visier.


melden

Buchstaben von Zitaten zählen nicht mehr

02.12.2012 um 19:45
Könnte mir aber auch vorstellen, dass es bei einigen Usern so ist, dass sie so lange sie selbst nicht in so einer Liste sind so was von sich geben wie: "Mir egal, interessiert mich nicht, habe ich nicht nötig..."
Und sobald sie selber drin sind dann wird anders gedacht. Da freut sich der eine oder andere insgeheim doch irgendwie. Beziehe ich nicht auf jeden aber bei einigen ist es bestimmt so.


melden

Buchstaben von Zitaten zählen nicht mehr

02.12.2012 um 20:56
@AllmySpott

Was sagt dein „Geschmäckle“ zu den meist sehr niveaulosen und primitiven Beiträgen die ganz deutlich nur dazu dienen seine eigene Statistik zu pushen, oder wie viele User wurden auf Allmystery bereits gebannt wegen Spam? Ich habe hier schon einige Profile gelesen die diesbezüglich gebannt wurden wegen sprichwörtlichen „Schwachmatismus“ da sagt dir dein „Geschmäckle“ alles OK?

Ich brauch keine Statistikauszeichnungen und auch kein Profilbild, welches man bewundern sollte. Selbstverständlich ist das auch eine Frage des Geschmacks. Mir persönlich geht das klimperbimper hier etwas zu weit. Dementsprechend sehen dann auch einige Beiträge und Threads aus. Einfach nur gedankenlos verfasst.


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buchstaben von Zitaten zählen nicht mehr

03.12.2012 um 01:51
@Cybertron
Ich bin auch kein Freund der Beitragspusherei, falls du das meinst.


melden

Buchstaben von Zitaten zählen nicht mehr

03.12.2012 um 02:08
@Cybertron

Dann diskutiere hier doch gar nicht erst rum. Bleib weiterhin versteckt und schreib Beiträge dort, wo über solchen Schmarrn gar nicht diskutiert wird.


melden

Buchstaben von Zitaten zählen nicht mehr

03.12.2012 um 04:04
Zitat von CybertronCybertron schrieb:möchte ich lieber jemand sein der gegen den Strom schwimmt und seinen Beitragszähler versteckt vor anderen.
Die Anzahl deiner Beiträge kann man allerdings auch sehen, ohne dein Profil aufzurufen.


melden

Buchstaben von Zitaten zählen nicht mehr

03.12.2012 um 10:51
@AllmySpott

OK, trotzdem ist die Tendenz da. Was man auch immer wieder bestätigt bekommt. Ich bezog mich aufs Allgemeine.

@Aldaris

Entschuldigung das ich meine Meinung gesagt habe. :)

@Türkis

Wer meinen „Schwanz“ mit seinen unbedingt vergleichen muss und wer das braucht zur Selbstbestätigung. Dann ist es halt so. Ändert trotzdem nichts an der Tatsache das es einfach nur lächerlich ist und es reißt in allgemeinen auch die Qualität der Beiträge runter.


melden

Buchstaben von Zitaten zählen nicht mehr

04.12.2012 um 01:37
@Cybertron
Wollte das nur kurz erwähnen. Ich vergleiche hier keine Schwänze. :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr