Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den normalen Chat durch den Weihnachtstrollchat ersetzen

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Normalenchat, Pwnd, Trollchat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
41
Nein
41
Ja

Den normalen Chat durch den Weihnachtstrollchat ersetzen

23.12.2012 um 19:44
@tic
das war ein wortspiel von dns

nen tick(en) mehr Performance raus.

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den normalen Chat durch den Weihnachtstrollchat ersetzen

23.12.2012 um 19:45
ich weiß @rutz :D wollt ja nur meine Tube Senf rausholen ..


melden

Den normalen Chat durch den Weihnachtstrollchat ersetzen

23.12.2012 um 19:46
spamm0r :D


melden

Den normalen Chat durch den Weihnachtstrollchat ersetzen

23.12.2012 um 20:33
waaah chrome :{ nehmt iron! :D


melden

Den normalen Chat durch den Weihnachtstrollchat ersetzen

23.12.2012 um 22:32
Zitat von CreizieCreizie schrieb:so tolle Spiel wie bumse den User in der Nähe von dir
War übrigens meine Idee. :troll:

Und nein, bitte nicht den normalen Chat ersetzen. Beide gleichzeitig laufen lassen wäre gut.


melden

Den normalen Chat durch den Weihnachtstrollchat ersetzen

24.12.2012 um 08:56
kenn ich gar nicht... brach ich aber auch nicht


melden

Den normalen Chat durch den Weihnachtstrollchat ersetzen

24.12.2012 um 11:45
Nein, das ist der ja nichts "besonderes" mehr.


melden

Den normalen Chat durch den Weihnachtstrollchat ersetzen

25.12.2012 um 12:56
Zitat von CreizieCreizie schrieb:so tolle Spiel wie bumse den User in der Nähe von dir
Bedeutet das das ich @düsenschrauber die Nacht seines Lebens bescheren muss....äh,darf??


1x zitiertmelden

Den normalen Chat durch den Weihnachtstrollchat ersetzen

25.12.2012 um 18:30
@Amsivarier
Ja exakt


melden

Den normalen Chat durch den Weihnachtstrollchat ersetzen

25.12.2012 um 18:39
Der Trollchat ist schon cool, aber wenn sollten die beiden parallel zueinander existieren.


melden

Den normalen Chat durch den Weihnachtstrollchat ersetzen

26.12.2012 um 00:41
Da ist seit dem zweiten Tag kaum noch einer drin. Besser wäre es doch, ihn nur zu besonderen Ereignissen zu eröffnen. Sonst ist der schnell langweilig.
Das nächste Mal zum Beispiel an Ostern.


melden

Den normalen Chat durch den Weihnachtstrollchat ersetzen

26.12.2012 um 01:03
Zitat von rutzrutz schrieb:weißt du eigentlich, dass der Weihnachtstrollchat viele der älteren Computer in die Knie zwingt?
Alter, sogar mein Handy packt den Trollchat. Mit was zum Teufel surft ihr? Mit nem Toaster?


melden

Den normalen Chat durch den Weihnachtstrollchat ersetzen

26.12.2012 um 01:04
Mit meinem Taschenrechner

@-ripper-


melden

Den normalen Chat durch den Weihnachtstrollchat ersetzen

26.12.2012 um 13:50
Zitat von tictic schrieb:mein Linux mag Chrome nicht, da ist er sehr langsam,
bei Win is Chrom besser bei mir (wie du schon sagst)
Welches Linux nutzt du? Chrome auf Debain SID läuft wie Sau. Ich nutze Chrome weil dort Flash für die Linux-User ausgebaut wird...überall Flash kacke... das ganze Netz nur voll Flash...
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Bedeutet das das ich @düsenschrauber die Nacht seines Lebens bescheren muss....äh,darf??
können? :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den normalen Chat durch den Weihnachtstrollchat ersetzen

26.12.2012 um 14:30
suse 8 / ubuntu 12.04 @düsenschrauber


melden

Den normalen Chat durch den Weihnachtstrollchat ersetzen

26.12.2012 um 16:32
@tic,

zu suse kann ich nichts sagen aber bei ubuntu wundert mich das doch sehr...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr