Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-B-Day in der FL anzeigen?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: FL, Torte, Allmy-b-day ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed :)
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
12
Nein
47
Ja

Seite 1 von 1

Allmy-B-Day in der FL anzeigen?

21.01.2013 um 23:15
Wie wärs wenn die Torte in der FL angezeigt wird, wenn ein Freund Allmy-B-Day hat? Damit man auch ja nicht vergisst zu gratulieren :D

Anzeige
melden

Allmy-B-Day in der FL anzeigen?

21.01.2013 um 23:20
Jop, dann wäre es einfacher schnell ein PN zuschreiben, anstatt iwo im Thread anzusprechen :)


1x zitiertmelden

Allmy-B-Day in der FL anzeigen?

21.01.2013 um 23:23
Ja :)


melden

Allmy-B-Day in der FL anzeigen?

21.01.2013 um 23:25
Ja, sehr gute Idee.


melden

Allmy-B-Day in der FL anzeigen?

21.01.2013 um 23:34
Finde ich auch - Klasse Idee !


melden

Allmy-B-Day in der FL anzeigen?

22.01.2013 um 03:34
Klar, warum nicht ;)


melden

Allmy-B-Day in der FL anzeigen?

22.01.2013 um 08:53
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb: Jop, dann wäre es einfacher schnell ein PN zuschreiben, anstatt iwo im Thread anzusprechen
Was hindert Dich denn daran, wenn Du es in einem Thread liest, ihm per "Direkte Nachricht" zu gratulieren?
Da braucht man Ihn auch nicht im Thread ansprechen? ;)


Ich brauchs nicht ... aber wer es mag/braucht!


melden

Allmy-B-Day in der FL anzeigen?

22.01.2013 um 13:09
@jofe

Na ganz einfach, weil ich dann meistens mit Beiträgen lesen/schreiben beschäftigt und wenn man durch ist dann hat man es bereits vergessen :D

So ne nette Torte auf dem FL sieht man aber länger :)


melden

Allmy-B-Day in der FL anzeigen?

22.01.2013 um 19:44
würde ich auch sagen ich finds cool


melden

Allmy-B-Day in der FL anzeigen?

22.01.2013 um 20:51
Nein, sinnlose Info.


melden

Allmy-B-Day in der FL anzeigen?

22.01.2013 um 22:11
Jaa :) eine sehr gute Idee :)


melden

Allmy-B-Day in der FL anzeigen?

23.01.2013 um 07:47
gute idee! :)


melden

Allmy-B-Day in der FL anzeigen?

23.01.2013 um 10:00
Von mir ein -Ja-


melden

Allmy-B-Day in der FL anzeigen?

01.02.2013 um 17:32
unnötig.


1x zitiertmelden

Allmy-B-Day in der FL anzeigen?

01.02.2013 um 21:14
Bin auch dafür.


melden

Allmy-B-Day in der FL anzeigen?

02.02.2013 um 22:23
Zitat von killiminikillimini schrieb:unnötig.
Ja am Besten alles raus was irgendwo unnötig ist. Damit es eines der Standardforen wird die es schon zig mal gibt. :|


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed :)