Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wohlfühllounges und andere private bereiche

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allgemein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
34
Nein
30
Ja

wohlfühllounges und andere private bereiche

10.03.2013 um 17:32
@buddel

muss allmystery sich sowas antun?

Muss es sicherlich nicht. Steht aber leider nicht in deiner bzw. unserer Macht.
Wenn Ich hier was zu melden hätte würde Ich nicht nur die löschen ^^
Hab Ich aber nicht. Un du auch nicht.
Ist ebend Chef u. Geschmackssache u. die sind bekanntlich verschieden.

Anzeige
melden

wohlfühllounges und andere private bereiche

10.03.2013 um 17:32
@Funzl
Der Vergleich mit einem Stammtisch ist wahrscheinlich nicht so schlecht. Ich sehe auch in beidem keinen Sinn.

Von mir aus können die Gruppendiskussionen auch bleiben, aber ich würde denen keine Träne nachweinen, wenn sie abgeschafft würden.


melden

wohlfühllounges und andere private bereiche

10.03.2013 um 17:35
@Pan_narrans

Jeden sei seine Meinung gegönt, solange es nicht beleidigend ist. :)

So, denn viel Spass noch.


melden

wohlfühllounges und andere private bereiche

10.03.2013 um 17:43
Zitat von buddelbuddel schrieb:muss allmystery sich sowas antun?
Ja :D
welch frevelhafte Frage :}


melden
buddel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wohlfühllounges und andere private bereiche

10.03.2013 um 18:01
moin

wie gesagt, die paar gruppendiskussionen fressen wohl kaum serverkapazität und es ist ein angebot dns´an die user, was ich ja auch löblich finde.
andererseits, es bläht das forum unnötig auf.
und wenn ich dann mal zufällig in eine solche gruppendiskussion reinlese, dann denk ich mir oft: das kann doch wohl nicht wahr sein. same/same wie in UH.
wenn ein solcher thread mal tatsächlich "sachbezogen" sein sollte, dann handelt es sich doch in erster linie um einen zirkel sich selbst beweihräuchernde VT´ler, wo es mich dann doch manchmal ankotzt
diesen teilweise hanebüchenen unsinn kommentarlos schlucken zu müssen.

eigentlich stört mich daran,
dass es hier in der community user gibt, die nicht bereit sind, sich andersdenkenden argumentativ zu stellen
und das ist was ich meine, wenn ich sage: muss allmy sich das antun?

ansonsten,
dies ist auch nur ein angebot.
eine umfrage, nothing else

buddel


melden

wohlfühllounges und andere private bereiche

10.03.2013 um 18:51
manche sind schon wichtig

http://www.allmystery.de/themen/np92369

hat ja der tittenthread gezeigt das es manche immer noch lustig finden fette männer zu posten

:D


melden
buddel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wohlfühllounges und andere private bereiche

10.03.2013 um 18:53
@-ripper-

das ist was ganz anderes

buddel


melden

wohlfühllounges und andere private bereiche

10.03.2013 um 18:53
@buddel

Ich hatte sogar schonmal an die Verwaltung geschrieben weil in so einer "Diskussion" nur rumgespamt wird. Die Antwort war das diese User dort machen könnten was sie wollen, wäre ja ihre Diskussion.


melden

wohlfühllounges und andere private bereiche

12.03.2013 um 10:54
"buddel braucht Hilfe!"


melden

wohlfühllounges und andere private bereiche

12.03.2013 um 12:09
...dann wäre es halt irgend wann aus mit dem Lotterleben :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr