Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kategorie: Kreativität

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreativität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
42
Nein
17
Ja

Seite 1 von 1

Kategorie: Kreativität

25.03.2013 um 21:26
Der Name für diese Kategorie kann ruhig anders lauten, mir fällt grad nur nichts besseres ein.

Wäre es nicht super, wenn es eine Kategorie geben würde, wo die Leute ihre eigenen Werke präsentieren können? Bilder/Videos/Fotos/Musik oder Sonstiges.
Ja ich weiß, es gibt diese Bilder-Was-auch-immer Threads aber das ist meiner Meinung zu allgemein.
Man könnte z.B. auch Tutorials erstellen etc.
So wären diese Sachen viel übersichtlicher.

Anzeige
2x zitiertmelden

Kategorie: Kreativität

25.03.2013 um 21:40
welch Kreativer Vorschlag
nur gibt es schon sowas:
Nennt sich Blog
der Allmyblog


melden

Kategorie: Kreativität

25.03.2013 um 21:46
Mein Vorschlag bezieht sich auf eine Kategorie, die ausschließlich von eigenen Werken/Tutorials besteht. Der Allmyblog ist meiner Meinung nach nicht das selbe, was ich mit meinem Vorschlag erreichen will.


melden

Kategorie: Kreativität

25.03.2013 um 21:47
Zitat von YakuYaku schrieb:Wäre es nicht super, wenn es eine Kategorie geben würde, wo die Leute ihre eigenen Werke präsentieren können? Bilder/Videos/Fotos/Musik oder Sonstiges.
Gibt doch den Blog oder die diversen Threads in Film/Literatur/Unterhaltung etc. pp. ... Ich bin dagegen!


melden

Kategorie: Kreativität

25.03.2013 um 21:47
@Yaku
doch es ist dasselbe
man kann seine eigenen Sachen dort posten und andere leute können es bestunen
und kommentieren


melden

Kategorie: Kreativität

25.03.2013 um 21:51
Zitat von YakuYaku schrieb:Wäre es nicht super, wenn es eine Kategorie geben würde, wo die Leute ihre eigenen Werke präsentieren können?
hihi :}

Mystery & Kryptozoologie

Ähm, denke auch das es genügend andere Möglichkeiten dazu gibt und wenn man das mit bestimmten Usern zusammen machen will so hat man dafür "Gruppendiskussion" Funktion :)


melden

Kategorie: Kreativität

25.03.2013 um 22:37
@Yaku
Eine sehr gute Idee! Allmy hat eh viel zu wenig Kategorien.

In dem Zusammenhang möchte ich auf folgenden Vorschlag von mir hinweisen:
Jeder Diskussion eine eigene Kategorie!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kategorie: Kreativität

26.03.2013 um 01:45
abgesehen vom Blog gibts doch schon für alles nen Thread, Kunst/Künstler, Gedichte, eigene Musik etc etc ..


melden

Kategorie: Kreativität

27.03.2013 um 14:41
Sehe ich genauso wie meine Vorredner;
Braucht man nicht, gibt schon nen Blog und Threads dafür. ;)


melden

Kategorie: Kreativität

28.03.2013 um 10:09
Muss nicht sein. Gibt die Blogs, Unterhaltung... etc.

@Pan_narrans
Scherzkeks. :D


melden

Kategorie: Kreativität

30.03.2013 um 01:42
Puh, denke eigentlich auch dass die Blogs etc. ausreichend sind. Event. einen Thread mit dem Namen ,,Kreativität" eröffnen?


melden

Kategorie: Kreativität

04.04.2013 um 15:49
Eine Rubrik, in der sich wildfremde Leute zusammenwürfeln können und Projekte angehen, fände ich besser. So, wie das in der UH schon ab und an gemacht wird. "Schreibt eine Geschichte - jeder User ein Satz" oder etwas ähnliches. Allerdings deckt der Unterhaltungsbereich bereits alle kreativen Dinge mit ab... Ich bin unentschieden.


melden

Kategorie: Kreativität

04.04.2013 um 15:50
Die Kategorie gibt's doch schon, allerdings wurde sie 'Mystery' benannt...


melden

Kategorie: Kreativität

06.04.2013 um 00:08
@Yaku
Machn blog auf und lad alle ein, so mach ichs auch neuerdings:
kommt alle auf meinen blog und schreibt mehr Kommentare! :troll:

Aber so nen Schwanzvergleichs-dread wär auch nix für mich Kreativen, ehrlichgesagt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr