Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

leichte Veränderung am Hintergrund

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weiß, Hintergrund, Seite ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
40
Nein
7
Ja

leichte Veränderung am Hintergrund

28.03.2013 um 20:28
danke danke ..


melden

leichte Veränderung am Hintergrund

28.03.2013 um 20:33
@crame

Schade, hätte ich nicht geklickt, wäre das der Rekord für die Ewigkeit, hättest du weiterhin nicht geklickt.
Ich bin ja nach wie vor für eine helle Wahl-Erscheinung, bei Inversschrift sieht man die eigenen Rechtschreibfehler viel besser. Das dunkle passt durchaus in die Zeit, so wie die meisten Usernamen.

Immerhin hat tic ne Anleitung für Crome gegeben also nicht für crame :)

Warum startest du die Umfrage wenn du keine Meinung hast?
Meins geht noch geiler, tic ist schon ziemlich ausgereift mit diesen abgemergelten Fingern :)


melden
crame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

leichte Veränderung am Hintergrund

28.03.2013 um 21:48
"Warum startest du die Umfrage wenn du keine Meinung hast?"

Ich hab' eine Meinung und hatte sie auch schon davor. Nur da wusste ich nicht, dass tic dieses Ad-on erstellt hatte. Also hab' ich lediglich meine meinug geändert. @saba_key


melden

leichte Veränderung am Hintergrund

28.03.2013 um 21:55
@crame

Ey sir. Dann schaue ich mir das an. :)


melden

leichte Veränderung am Hintergrund

01.04.2013 um 03:19
hier mal ne Lösung für das "Problem" ...

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch (Seite 25) (Beitrag von tic)


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Nicht mehr ganz nachvollziehbar was gemeint war und Mehrheit dagegen.