Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime Botschaften für Kinder

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Subliminal, Geheime Botschaften, Subliminal Messages ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheime Botschaften für Kinder

07.05.2013 um 16:01
Hm, also gerade für so ein Thema wie Missbrauch oder so, find ichs irgendwie super...
Aber man kann das definitiv auch für schlechte Absichten verwenden, gerade bei Kindern.

Das erinenrt mich an diese Technik, in Filmen ein Bild einzuschmugeln, was immer nur eine millisekunde oder weniger zwischen den eigentlichen Bildern des Filmes gezeigt wird, ohne das man es merk, aber das Gehirn bekommt es dennoch mit, und auf Dauer hat man dann Bock auf das, was mand a unterbewusst gesehen hat, zB Kaugummiwerbung oder was weiß ich :D


melden

Geheime Botschaften für Kinder

07.05.2013 um 16:41
Es gibt ja keine kleinwüchsigen Menschen und Kinder werden auch nie auf Schultern getragen
Mann muss sich nur einmal hinknien und dann sieht man doch diese geheime Botschaft

Hauptsache überall eine Verschörung sehen :popcorn:
Bestimmt steht dann "Entwickle den Ödipusskomplex!"


melden

Geheime Botschaften für Kinder

07.05.2013 um 17:45
Das erinenrt mich an diese Technik, in Filmen ein Bild einzuschmugeln, was immer nur eine millisekunde oder weniger zwischen den eigentlichen Bildern des Filmes gezeigt wird, ohne das man es merk, aber das Gehirn bekommt es dennoch mit, und auf Dauer hat man dann Bock auf das, was mand a unterbewusst gesehen hat, zB Kaugummiwerbung oder was weiß ich

Lass dich nicht verarschen, 'unterbewusste Werbung' ist schon längst als Fake entlarvt. Man bekommt keine Gelüste und nimmt diesen Frame nichtmal wahr. Mach ruhig mal den Selbsttest und guck dir Fight Club an, ich wette, ohne Hinweis wirst du keinen einzigen der absichtlich reingebastelten Frames entdecken, obwohl sie in dem Streifen persifliert werden. @PolloLoco


melden

Geheime Botschaften für Kinder

07.05.2013 um 17:56
Mich erinnert das Ganze an den Film "Sie leben".


Youtube: Sie leben! - Gehorche, Konsumiere, Das ist euer Gott.
Sie leben! - Gehorche, Konsumiere, Das ist euer Gott.



melden

Geheime Botschaften für Kinder

08.05.2013 um 22:17
für was brauchen Kinder Werbung ?

Sollen unsere Kinder nun auch manipuliert werden ?

die haben ja nicht mal ein eigenes richtiges Einkommen .


melden