Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit dem iPhone Tonaufnahmen hochladen?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: iPhone, Tonaufnahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Geklärt
Seite 1 von 1

Mit dem iPhone Tonaufnahmen hochladen?

15.05.2013 um 19:06
Guten Abend,

Ist es irgendwie möglich getätigte Tonaufnahmen auf dem iPhone über das iPhone hoch zu Laden?

Kann momentan nicht an den pc ...

Wenn es geht, kann mir jemand sagen wie?

Danke euch :)


melden

Mit dem iPhone Tonaufnahmen hochladen?

15.05.2013 um 19:31
@Basto

Habe kein iPhone. Aber kannste auf solchen Seiten etwas von deinem Handy hochladen? Bzw was kommt den da wenn du auf "Hochladen" drückst?
http://www.file-upload.net/


melden

Mit dem iPhone Tonaufnahmen hochladen?

15.05.2013 um 19:32
@Zophael
Puuuuhh muss ich ausprobieren


melden

Mit dem iPhone Tonaufnahmen hochladen?

15.05.2013 um 19:33
@Basto
Oder besser hier das mal lesen. Dropbox an sich is schon super. ;)
http://www.faq4mobiles.de/apps-spiele-anwendungen-widgets/66003-ios-dropbox-auch-auf-dem-iphone-daten-hochladen.html


melden

Mit dem iPhone Tonaufnahmen hochladen?

15.05.2013 um 20:06
hmm.. ist das mit Sprachmemos aufgenommen?
ich hab gerade etwas rumprobiert, und hab mir die memo selbst als Email geschickt.

da du aber gerade keinen Rechner zur Hand hast kannste diesen Anhang in Droplr öffnen und das ist prima, dann läd sich das bei Droplr hoch und du kannst hier nen Link davon reinstellen!

Droplr ist sowieso ne super Sache!


melden

Mit dem iPhone Tonaufnahmen hochladen?

15.05.2013 um 20:45
Alles tutti
Danke euch!


melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Geklärt