Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Whatsapp Verlauf weiterleiten iPhone

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: iPhone, Whatsapp, Wiederherstellen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Whatsapp Verlauf weiterleiten iPhone

11.09.2017 um 21:06
Hallo,

ich bin ganz verzweifelt. Ich habe aus Versehen einen Whatsapp Chatverlauf (der über 2 Monate ging) gelöscht.
Wiederherstellen funktioniert nicht mehr :(

Kann mit der Verlauf komplett weitergeleitet werden? Und wenn ja, wie?

Anzeige
melden

Whatsapp Verlauf weiterleiten iPhone

11.09.2017 um 21:22
Wiederherstellung per Google-Drive Backup schon versucht? 

ansonsten kann dein ChatPartner dir den Chat per Mail zukommen lassen.


melden

Whatsapp Verlauf weiterleiten iPhone

11.09.2017 um 21:41
Ja, schon versucht, leider ohne Erfolg. Per Mail senden war auch meine Idee, nur hab ich den Verlauf dann leider nicht im Whatsapp Konto, oder bekomme ich den da dann wieder rein irgendwie?


melden

Whatsapp Verlauf weiterleiten iPhone

11.09.2017 um 21:52
@NancySpungen
Hast Du ein Backup in WA gemacht?
Hast Du ein Backup in der Cloud, oder in iTunes?


melden

Whatsapp Verlauf weiterleiten iPhone

11.09.2017 um 21:56
@der_wicht
Nein, ich fürchte nicht :(


melden

Whatsapp Verlauf weiterleiten iPhone

11.09.2017 um 22:04
@NancySpungen
Dann kann Dein Gesprächspartner Dir die Nachrichten schicken. Je nach Menge, kann das dauern. Dazu muss er/sie auf eine x-beliebige Nachricht gehen, gedrückt halten, in der Auswahl auf Weiterleiten gehen und dann jede einzelne Nachricht, die Dir weitergeleitet werden soll, anklicken. Dauert halt wahrscheinlich Stunden.

Du gehst jetzt aber bitte in WA auf Einstellungen, da auf Chats, Chat-Backup und aktivierst dort am besten tägliches Backup


melden

Whatsapp Verlauf weiterleiten iPhone

11.09.2017 um 22:06
@der_wicht
Danke, so machen wir das. Auch, wenn ich dafür vermutlich gehasst werde :D


Und die Einstellung, dass ab jetzt täglich ein Update gemacht wird, hab ich jetzt auch drin.


melden

Whatsapp Verlauf weiterleiten iPhone

11.09.2017 um 22:07
@NancySpungen
Viel Glück :)


melden

Whatsapp Verlauf weiterleiten iPhone

11.09.2017 um 22:07
Danke :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Hacker auf dem Handy loswerden?
Technologie, 39 Beiträge, am 01.08.2022 von THX1138
Vampirella am 21.07.2022, Seite: 1 2
39
am 01.08.2022 »
Technologie: Siri programmieren
Technologie, 18 Beiträge, am 26.01.2022 von Abahatschi
Celladoor am 26.01.2022
18
am 26.01.2022 »
Technologie: Videos von iPhone auf PC übertragen
Technologie, 38 Beiträge, am 09.12.2021 von ufosichter
Celladoor am 04.11.2021, Seite: 1 2
38
am 09.12.2021 »
Technologie: Smartphone Thread: Windows Phone
Technologie, 1.473 Beiträge, am 08.04.2021 von trella
Spartacus am 29.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 71 72 73 74
1.473
am 08.04.2021 »
von trella
Technologie: Hat schon mal jemand was von Cam flashing gehört (Sicherheitslücke)?
Technologie, 34 Beiträge, am 28.03.2018 von schabant
luv.gent am 17.03.2018, Seite: 1 2
34
am 28.03.2018 »