Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brennglas-Effekt Hochhaus lässt Autos schmelzen

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hochhaus, Architekt, Brennglas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brennglas-Effekt Hochhaus lässt Autos schmelzen

14.09.2013 um 19:22
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:ok, solang er dafür nicht haften muss, ist es ihm vllt echt wurscht
Ich denke eher, dass der besagte Architekt es nicht so mit den Naturwissenschaften hat. Den Architekten wird zwar im Studium auf diesem Gebiet auch Grundlagenwissen vermittelt, aber das haben die spätestens drei Wochen nach der Prüfung wieder vergessen ...

Emodul

Anzeige
melden

Brennglas-Effekt Hochhaus lässt Autos schmelzen

14.09.2013 um 19:26
@emodul
hm, ok. wenn jetzt schon reines design genügt, dann projektiere ich mein haus lieber alleine. wer weiss was sonst bei raus kommt ;)


1x zitiertmelden

Brennglas-Effekt Hochhaus lässt Autos schmelzen

14.09.2013 um 19:34
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:hm, ok. wenn jetzt schon reines design genügt, dann projektiere ich mein haus lieber alleine. wer weiss was sonst bei raus kommt
Also alle Architekten möchte ich da jetzt keineswegs über einen Kamm scheren. Es ist zum Glück nicht so, dass sich jeder Architekt um jeden Preis verwirklichen will, indem er Form über Funktionalität stellt. Trotzdem lohnt es sich, den Architekten sorgfältig auszuwählen, wenn man bauen will, egal ob man nun einen Wolkenkratzer oder ein kleines Häuschen errichten will.

Und zum selbst projektieren würde ich nur raten, wenn du vom Fach bist.

Emodul


1x zitiertmelden

Brennglas-Effekt Hochhaus lässt Autos schmelzen

14.09.2013 um 19:39
Es kann nicht sein das hier Mensch und Material angezündet werden durch irgentwelche Häuser. Dieser Terror muss aufhören.


melden

Brennglas-Effekt Hochhaus lässt Autos schmelzen

14.09.2013 um 20:13
@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb:Und zum selbst projektieren würde ich nur raten, wenn du vom Fach bist.
jepp, das denk ich auch.. war nur ein kleiner spass^^


melden

Brennglas-Effekt Hochhaus lässt Autos schmelzen

15.09.2013 um 19:02
Ich hätte gern ein Haus, das Autos verbrennt! Ich lass mir eins architektieren, das die Sonnenstrahlen zu mehreren Gigawatt starken Lasern bündelt und lösche damit Jena aus!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: