AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Architekt - Vorwort

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum, Dimension, 7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
PoorYahweh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Architekt - Vorwort

27.04.2021 um 09:16

Abgesehen vom ersten Beitrag "Schichten der Unwissenheit", waren die nachfolgenden Beiträge Zusammenfassungen aus William Gableys Buch "Die Götter Edens", die nicht nur eine neue Perspektive auf die Bibelgeschichte bieten, sondern auch auf unsere Menschheitsgeschichte und unseren Ursprung eingingen. Wer sich weiter mit dem Thema befassen möchte, wird bei Mauro Biglino fündig werden, einem ehemaligen Übersetzer des Vatikans, der behauptet das die wahre Übersetzung der biblischen Texte der Öffentlichkeit verborgen blieb und dass er bei der Übersetzung der Ursprungsfassung, unter Berücksichtigung der hebräischen Konsonantenwurzel, auf eine Geschichte über Genmanipulation und "extraterrestrische Astrounauten" stieß.

Vor 2 Jahren tauchte auf Youtube unter dem Kanal "Eurasia Couple" ein ca. 8-stündiges Interview mit dem angeblichen Whistleblower Alexander Laurent auf, das im Jahr darauf um ein weiteres ca. 9-stündiges Interview ergänzt wurde. Darin behauptet Laurent, das die Menschen (und alle Seelen im Universum) in einem 7-dimensionalen Gesamtgefängnis (das Universum selbst) gefangen gehalten werden und das er Informationen über zukünftige Ereignisse besitzt, deren Echtheit mittels seines im März 2012 veröffentlichten Buches "Die Apokalypse Gottes - Eine Offenbarung" validiert werden können.

Ich habe keine Beweise für "irgendetwas" und ich wüsste auch gar nicht, wie und wo ich an solche gelangen könnte... mit der Zeit habe ich mich mit vielen Thematiken beschäftigt, die sowohl wissenschaftlicher als auch sogenannter pseudo-wissenschaftlicher Natur waren - ich hatte drogeninduzierte, "außerkörperliche" Erfahrungen, die mich für spirituelle und esoterische Themen erst empfänglich gemacht haben, was mich dann zu verschiedenen Verschwörungstheorien und UFO-Thematiken führte. Keine dieser Themenkomplexe war letztlich in der Lage, meinen "Wissensdurst" vollends zu befriedigen und noch immer kann ich (natürlich) nicht mit Sicherheit sagen, was "die Wahrheit" ist. Wie jeder andere auch, habe ich mir im Laufe der Zeit meine eigene Meinung zu den Geschehnissen auf der Welt und darüber hinaus gebildet, basierend auf meinen Erfahrungen, Lebensumständen, Lehren, Bücher, Filmen, Drogen, Musik, offiziellen Informationen, "inoffiziellen" Informationen, Propaganda, Gespräche, Videos, Familie, Freunde, Liebe, Gedanken, Nahrungsmittel, Verpflichtungen, Verbindungen, Prozesse, Gleichungen, Ängste, Fehler, Unwissen, Fakten, Vermutungen, Intuition, Manipulation, Schulen, wissenschaftlichen Arbeiten, unwissenschaftlichen Arbeiten, ... etc. Mein erster Blog-Eintrag "Schichten der Unwissenheit" ist mein Versuch zu zeigen, das wir im Grunde *alle* "weniger wissen als wir vielleicht denken" und das Unwissenheit ein globales Phänomen ist, das wir gerne ignorieren. Daher möchte ich nochmal verdeutlichen, das ich keine Antworten habe und meine nachfolgenden Ausführungen auch keine darstellen sollen - sie sind ein Versuch "meine Existenz zu verstehen", was vielen wie eine "mühsige Aufgabe" erscheinen mag. So sei es.

Ich habe Laurents Interviews aufmerksam verfolgt und habe im Folgenden versucht "sein Konzept" eines 7-dimensionalen Universums (Gesamtgefängnisses) mithilfe meines Verständnisses verschiedenster Bereiche (Mathematik, Physik, etc) zu stützen bzw. zu widerlegen. Mein Interesse für diese Interviews liegt darin begründet, das enige von Laurents Ausführungen tatsächlich große Ähnlichkeiten bzw parallelen zu meiner eigenen Meinung aufwiesen, was auch immer dir das über mich aussagt. Tatsächlich kann ich vorab sagen, das ich zu dem Schluss komme, das, falls dieses Gesamtgefängnis tatsächlich existiert, es 8-dimensional sein muss: Dimension 7 ist in "meiner" Architektur zwar nach wie vor die letzte, allumfassende Dimension der materiellen Realität, allerdings hat Laurent (meiner Meinung nach) Dimension 0 bei seinen Ausführungen vergessen, die eine wichtige Rolle spielt. Der Aufbau führt uns also von Dimension 0, über 1, 2, 3, 4, 5, 6 zu schlussendlich Dimension 7, was insgesamt dann 8 Dimensionen wären - Softwareentwickler kennen das Prinzip, nach dem man nicht bei 1 mit dem Zählen beginnt, sondern bei 0 (beispielsweise um sich den ersten Eintrag eines Arrays ausgeben zu lassen => Array[0]).

Die nachfolgenden Blog-Einträge sind mein Versuch einer konzeptionellen Architektur eines Universums, die ich allerdings nicht durch mathematische Formeln oder komplizierte Ausführungen stützen werde oder kann.




Ich bin nicht in der Lage auf Kommentare oder Nachrichten zu antworten.




melden

Der Architekt - Vorwort

07.11.2021 um 15:51
Sehr interessanter Beitrag.
Auch mein Interesse, mir die Videos anzuhören/anzusehen, liegt darin begründet, dass fast die gesamte Ausführung große Ähnlichkeiten und Parallelen zu meinen eigenen Ansichten/Beobachtungen aufweisen und ebenfalls konform gehen mit meiner Intuition.
🙂



Schöne Grüße, Zwostein



melden

Der Architekt - Vorwort

18.02.2024 um 21:23
Die Informationen von Alexander Laurent haben mir geholfen, das ich begreifen konnte weshalb ich hier bin und was ich wirklich bin.

Mit dem Freien Willen ist alles möglich!

Herziche Grüße


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: