Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zurück in die Zukunft Skateboard

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Fake, Board, Huvr

Zurück in die Zukunft Skateboard

05.03.2014 um 11:40
Okay Leute...

Was sagt Ihr dazu?? Kann heute schon vorbestellt werden, und wird im Dez. 2014 weltweit ausgeliefert...

http://huvrtech.com/#board-bttf



Was sagt Ihr dazu? Real oder Hoax?


melden
Anzeige
kürbiskeks
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zurück in die Zukunft Skateboard

05.03.2014 um 11:42
Nein.. ernsthaft?? Endlich das Hoverboard?

WO KANN ICHS KAUFEN???????


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zurück in die Zukunft Skateboard

05.03.2014 um 11:45
Video sieht wirklich sehr gekünstelt aus.


melden

Zurück in die Zukunft Skateboard

05.03.2014 um 11:54
Dann kommt hoffentlich auch bald die Mini-Pizza, die in der Mikro nach Sekunden zur Familienpizza wird :D


melden
kürbiskeks
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zurück in die Zukunft Skateboard

05.03.2014 um 11:57
@sinti

Immerhin basteln die Jungs von nike an den ersten selbstschnüren "Zurück in die Zukunft" Sneakern:

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Wirtschaft/d/4296738/nike-bastelt-am-schuh-der-zukunft.html

Für die Pizzen brauchts noch etwas Zeit.. :D


melden

Zurück in die Zukunft Skateboard

05.03.2014 um 12:06
@Photographer
So ein Quatsch. Voll der Fake.


melden
Spirit2015
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zurück in die Zukunft Skateboard

05.03.2014 um 12:06
Hm. Tja Belief. Was soll man da sagen. Man soll dran glauben. Faktisch ist das ein klarer Fake. Wenn auch gut gemacht. Das is klar. Schön wärs schon gewesen :-)

Die Schuhe sind in Produktion bzw. in Vorbereitung. Während Nike gepennt hat und lieber eine Kleinauflage von nachgemachten Nike ohne Funktion verkauft hat, hat sich eine Amerikanerin vor ein Paar Jahren an die Arbeit gemacht und die Schuhe zur Serienreife gebracht. Sie heißt Blake Bevin und hat jetzt ihre Firma und stellt grad die Werkzeuge her.

http://power-laces.myshopify.com/blogs/news/10241397-recovery

@CthulhusPrison

Ja isses aber ein guter :-)


melden

Zurück in die Zukunft Skateboard

05.03.2014 um 12:10
@kürbiskeks

Die kommen ja passend zum Hoverboard!

Ich bin mal auf die Schnürsenkel gespannt :D


melden
Spirit2015
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zurück in die Zukunft Skateboard

05.03.2014 um 12:12
@sinti



das war der stand vor vier jahren :-)


melden

Zurück in die Zukunft Skateboard

05.03.2014 um 12:16


Dieses Video gibt es schon länger. Kann schon gut sein das es weiterentwickelt wurde.


melden

Zurück in die Zukunft Skateboard

05.03.2014 um 12:19
@Spirit2015

Sieht ja schon mal gut aus :)

Ich hätte gern eine Schleife gesehen :D


melden
Spirit2015
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zurück in die Zukunft Skateboard

05.03.2014 um 12:30
@sinti

Ich möchte dir nicht deine Illusionen nehmen aber das Video oben ist nachweisbar fake. Und das Video von dir funktioniert mit Magneten. Ohne Belastung und ohne Bewegung kein Kunststück.


melden

Zurück in die Zukunft Skateboard

05.03.2014 um 13:07
Es Sagt ja schon der Titel von dem Vid was es Soll "belief"=Glauben.
Also des Vid Sagt"Glaubt an eine Zukunft wie in dem Film"!
Klingt iwie Doof?!


melden

Zurück in die Zukunft Skateboard

05.03.2014 um 13:25
@Spirit2015

Nachweisbar?


melden
Spirit2015
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zurück in die Zukunft Skateboard

05.03.2014 um 13:36
guck dir das video mal an und dann sag mir was du bei 03:33 rechts sehen kannst.


melden
Spirit2015
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zurück in die Zukunft Skateboard

05.03.2014 um 13:39
außerdem. überleg mal. das board soll leute bis 90 kg in die luft heben. entweder es funktioniert mit magneten, dann müssten gegenmagneten im boden sein sind se nicht. also muss es irgendwie was elektrisches sein und kein batterie der welt hat genug kraft um jemanden mit 90 kg über dem boden zu halten. und selbst wenn, wie soll dieses board gesteuert werden und würde man vom board absteigen würde es senkrecht in den himmel schießen.


melden

Zurück in die Zukunft Skateboard

05.03.2014 um 14:08
hm vllt wird diese welt doch nicht langweilig..


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zurück in die Zukunft Skateboard

05.03.2014 um 14:36
Spirit2015 schrieb:würde man vom board absteigen würde es senkrecht in den himmel schießen.
Die Vorstellung allein xD


melden

Zurück in die Zukunft Skateboard

05.03.2014 um 15:08
Wohl eher ein viraler Gag und Tribut, da ja B2FII im Jahr 2015 spielt.


melden
Anzeige

Zurück in die Zukunft Skateboard

05.03.2014 um 15:51
@Spirit2015

Meinst du den Bagger bei 3:33?

Klar verstehe ich was du meinst, sieht wirklich sehr unnatürlich aus das Ganze.
So wie die wackeln wenn das Board hochgeht, müssten die auch direkt wieder hinfallen.

Hey, aber die Amerikaner haben doch sicher einen Back To The Future Erlebnispark :D, oder vielleicht doch schon seit Jahren Magnete im Teer verbaut :D *Spaß*


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Touch!20 Beiträge
Anzeigen ausblenden