Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wofür hat Google Streetview Aufnahmen gemacht wenn...

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Streetview ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Geklärt.
Seite 1 von 1

Wofür hat Google Streetview Aufnahmen gemacht wenn...

14.03.2014 um 17:10
...diese nicht veröffentlicht wurden? Ich weiß, dass Google bereits die ganzen Dörfer hier im Street View hat. Mein Nachbar hat bei denen gearbeitet und so nen Wagen selber gefahren. Obwohl Google wohl ganz Deutschland also auch Dörfer usw. voll fotografiert hat kommen diese Bilder auch ein oder zwei Jahre später nicht im Internet. Warum? Und warum haben sie die Bilder dann gemacht?

Anzeige
melden

Wofür hat Google Streetview Aufnahmen gemacht wenn...

14.03.2014 um 17:11
Weil irgendwelche paranoiden Menschen sich beschwert haben und daher einige Bundesländer die Veröffentlichung verboten haben.
Daher bin ich damals umsonst zum Kameraauto gerannt...


1x zitiertmelden

Wofür hat Google Streetview Aufnahmen gemacht wenn...

14.03.2014 um 17:27
@jimmy82

Welche orte fehlen denn? Ein zwei Häuser im Dorf, oder ganze Dörfer?
Zitat von FordFord schrieb:Weil irgendwelche paranoiden Menschen sich beschwert haben und daher einige Bundesländer die Veröffentlichung verboten haben.
Daher bin ich damals umsonst zum Kameraauto gerannt..
Ich glaube nicht dass solche Beschwerer erfolg hätten, wenn sie selbst nicht gefilmt wurden. Sonst gäbe es Streetview garnicht.


melden

Wofür hat Google Streetview Aufnahmen gemacht wenn...

14.03.2014 um 18:02
@Primpfmümpf
Aber die Bundesländer haben trotzdem die Veröffentlichung verboten.


melden

Wofür hat Google Streetview Aufnahmen gemacht wenn...

14.03.2014 um 18:03
Fragt sich wer warum diese Intention hatte @Ford

Wegen Beschwerden glaube ich nicht


melden

Wofür hat Google Streetview Aufnahmen gemacht wenn...

14.03.2014 um 18:04
@Primpfmümpf
Ich frage mich auch, wieso die das nicht erlaubt haben.


melden

Wofür hat Google Streetview Aufnahmen gemacht wenn...

14.03.2014 um 19:11
Dazu muss ich sagen, wer was zu meckern hatte, konnte sich melden und dessen Gesicht, Haus, Laden, irgendwas eben, das er nicht veröffentlicht haben wollte, wurde auf diese "Verfremdungs" art unkenntlich gemacht. Kann man da ja teilweise sehen.

Von daher erschließt sich mir das fehlen von Aufhnahmen auch nicht.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Geklärt.