Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mysteriöse Grabbilder

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Handy, Bilder, Apple, iPhone, Beerdigung, Grabstein, Handybilder

Mysteriöse Grabbilder

07.04.2014 um 00:45
Hallo,
Mein Name ist Marco und ich bin neu hier.

Ich habe mir vor ca. 1 Monat ein iPhone 5s gekauft ( NEU ) und als ich gestern auf meine Bilder zugreifen wollte waren da 6 Bilder von einer Beerdigung von irgendeiner Familie "Wilhelm Pesch" ( Stand auf dem Grabstein ).
Als ich es gekauft hatte war nichts drauf ( war ja auch neu )
Ich frag mich wie die Bilder auf mein Handy gekommen sind ?! ( geschickt hat es niemand und den Namen "Wilhelm pesch" sagt mir auch nichts?!
Ich mach mich hier voll verrückt! :(
Was hat das zu bedeuten?

Ich bitte um eure Hilfe.
Danke schonmal im voraus.

Lg
Marco


melden
Anzeige

Mysteriöse Grabbilder

07.04.2014 um 08:24
@marcodrivory

Wo hast du das iPhone gekauft? Sicherlich steht doch auf dem Grabstein auch der Todestag bzw. das Geburtsdatum. Hast du damit versucht, mal irgendwas herauszufinden?


melden

Mysteriöse Grabbilder

07.04.2014 um 08:51
@marcodrivory

Interessant wäre auch, sich die EXIF der Bilder mal anzuschauen.

Ich würd mich da nicht ao verrückt machen. Dass die Bilder von einer Beerdigung sind ist sicher Zufall und hat nichts mit dir zu tun.


melden

Mysteriöse Grabbilder

07.04.2014 um 08:59
Vielleicht war es doch nicht neu, sondern nur in einer neuen Verpackung. Möglicherweise ist es sogar geklaut. Das wäre jedenfalls mein erster Gedanke.
Schau mal rein, das Alter der Software o.ä., es muss sich doch feststellen lassen, wie "neu" das Teil wirklich ist.


melden

Mysteriöse Grabbilder

07.04.2014 um 09:42
Danke erstmal für die schnelle Antworten. :)
Ich hab das iPhone in Saturn gekauft und es war niegelnagel neu.

Datum kann ich nicht entziffern ( wenn ich es näher ranzoome dann ist das verschwommen )


melden

Mysteriöse Grabbilder

07.04.2014 um 10:04
@marcodrivory

Warst du mit dem Handy im Internet?
Hast du sie zufällig gespeichert? Passiert mir auch manchmal, wenn ich was angucke und das Handy hängt.
Wenn du die Bilder noch hast, lad es hier hoch, dann können wir mal gucken wer das ist / war..


melden

Mysteriöse Grabbilder

07.04.2014 um 10:33
Im Internet war ich schon damit aber nur in Youtube , Facebook, Instagram und whatsapp mehr nicht.
Bilder lade ich später hoch.

Lg
Marco


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Grabbilder

07.04.2014 um 12:22
@marcodrivory hi ... aber wenn man beerdigt wird, hat man doch eigentlich noch keinen Grabstein.

Der kommt doch erst später?


melden

Mysteriöse Grabbilder

07.04.2014 um 12:51
Hallo!

Doch, wenn das Grab ein Familiengrab ist, dann kann das durchaus sein, dass jemand hinzu-bestattet wird.


melden

Mysteriöse Grabbilder

07.04.2014 um 12:54
Wilhelm Pesch war Theologe aus Bochum der am 2.10.13 verstorben ist.

Vllt ein Rückläufer Gerät von jemanden der dort war, dass jetzt als Neu verkauft wurde.

Wobei ich niemals auf die Idee kommen würde bei einer Beerdigung Bilder zu machen.


melden
Saarländer1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Grabbilder

07.04.2014 um 12:58
Hallo kann es sein,das man vielleicht von einem alten Handy ein Bauteil genommen hat,und es in ein neues Handy verbaut hat.Daher die Bilder


melden

Mysteriöse Grabbilder

07.04.2014 um 13:26
Noiseporn schrieb: Wilhelm Pesch war Theologe aus Bochum der am 2.10.13 verstorben ist.
Entweder ist das hier ein Fake oder es ist nicht der Gleiche Wilhelm Pesch, denn nach der Beerdigung kommt nicht gleich ein Grabstein drauf. Das dauert ungefähr noch ein Jahr.
Oder er wurde neben Familienangehörigen bestattet, dann muss auf dem Bild aber noch ein anderer Name stehen.


melden

Mysteriöse Grabbilder

07.04.2014 um 13:41
Ist eh Fake, ansonsten hätte man die Bilder hochgeladen.


melden

Mysteriöse Grabbilder

07.04.2014 um 14:02
Ich lade die Bilder gleich hoch bin noch auf der Arbeit.


melden

Mysteriöse Grabbilder

07.04.2014 um 15:02
wie kann ich denn hier Bilder hochladen?


melden

Mysteriöse Grabbilder

07.04.2014 um 16:20
@marcodrivory

Klicke unten auf "Dateianhang". Dann auf Eintragen(mit Vorschau). Im nächsten Fenster kannst du dann den Anhang hochladen.

Wenn du die Bilder hochgeladen hast kann man sich, wie bereits erwähnt wurde, mal die Exif der Bilder ansehen.
Über die Exif-Daten kann man Datum und Uhrzeit ermitteln, an denen die Bilder gemacht wurden.
Evtl. steht auch noch die Kameramarke drin. Dann wüsste man ob die Bilder mit deinem Iphone gemacht wurden.

EDIT: Oder du wählst im Menü rechts den Punkt "Bild hochladen". Dann lädst du die Bilder über den Allmy-eigenen Bilderuploader hoch und postest sie hier.


melden

Mysteriöse Grabbilder

07.04.2014 um 16:31
110303,1396881096,imageDanke TheSky :)
Das sind die Bilder


melden

Mysteriöse Grabbilder

07.04.2014 um 16:32
110303,1396881157,imageDas ist das 2.


melden

Mysteriöse Grabbilder

07.04.2014 um 16:33
110303,1396881184,imageDas 3.


melden
Anzeige

Mysteriöse Grabbilder

07.04.2014 um 16:33
110303,1396881210,image .


melden
356 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt