Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

iPhone 5

1.243 Beiträge, Schlüsselwörter: Smartphone, Apple, iPhone, IOS
lahiri
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

iPhone 5

04.09.2012 um 20:43
Wird nach offiziellen Angaben am 12.September vorgestellt.

http://bild.de/digital/handy-und-telefon/iphone5/apple-event-september-iphone-26033880.bild.html

http://www.mobilfunk-talk.de/news/82706-offiziell-es-ist-fast-hier-apple-kundigt-iphone-5-an/

Was sind euere Erwartungen?
Gibt Leute die Glauben dass es sogar jetzt auch Toasten kann ^^
Meint ihr diesmal wird Samsung und co völlig untergehen vorallem nach der letzten niederschmetternden Niederlage im Gericht in Kalifornien?


melden
Anzeige

iPhone 5

04.09.2012 um 20:46
lahiri schrieb:letzten niederschmetternden Niederlage im Gericht in Kalifornien?
Das ist ja nur eine verlorene Schlacht aber kein verlorenener Krieg


melden

iPhone 5

04.09.2012 um 20:46
@lahiri

Haha.

Das iPhone 5 wird mit seiner Technologie wieder um die 2 Jahre hinterherwanken. (oder wie man das nennt) xD

Die brauchen ja auch kein Luxus reinmachen, die Leute bezahlen ja für den Namen. :3


melden
lahiri
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

iPhone 5

04.09.2012 um 20:50
@RobbyRobbe
Ha, nachdem release wird die technische und marketingabteilung von Samsung Bier aus plastikflaschen trinken!


melden

iPhone 5

04.09.2012 um 20:50
@lahiri

Woher nimmst du dein Wissen?


melden

iPhone 5

04.09.2012 um 20:52
@kekscore

Bild und ein Forum, wo jeder einen Insiderfreund bei Apple, Samusng und Co. sitzen hat


melden
lahiri
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

iPhone 5

04.09.2012 um 20:57
@kekscore
Explizit?

Nunja, immer wenn es um eine Zahl hochgeht ohne das "S" anhängsel, gibt es deutliche Erneuerungen!!
Wirste scho sehen, denn wenn NICHT, kann apple einpacken.
Die habens halt bislang so gemacht, jährlich EIN modell, dafür aber richtig!
Und nicht EINE Beta und hundert updates wie man es aus der Softwarebranche kennt näh.. so machen es die anderen.. Tausen Modelle davon meistens 990 überflüssiger Abfall.
Die Leute sagen Apple User wollen sich damit nur profilieren und sagen sie hätten was besonderes usw..
Ich finde die die wo sich "billig"geräte kaufen wollen sich nochmehr profilieren im Sinne von "Ach dein iphone haben doch noch paar Millionen weitere, aber kennst du meins hehe" dann wird einem son chinaspielzeug unter die nase gerieben welches einfach nur mal so in den Markt geschmissen wurde um zu sehen ob sich käufer finden lassen. :)


melden

iPhone 5

04.09.2012 um 21:01
@lahiri

Ich hab auch kein iPhone, da ich selber entscheiden will ob man mich sieht oder nicht, und ich mich nicht einer "Diktatur" aussetzen lasse.

Habe aber ein iPad 2, hab es aber wo es raus gekommen ist zu Weihnachten geschenkt bekommen.


melden
lahiri
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

iPhone 5

04.09.2012 um 21:07
@kekscore
Also Leute die hacken wollen und softwarepiraterie betreiben wollen sind halt bei Apple unglücklich.


Leute die nen Taschenrechner mit ner sinnfreien zusatztaste haben wollen um etwas zu haben was der andere nicht hat sind bei Apple halt unglücklich.. ich spreche jetzt nicht dich an, allgemein die Hater.
Leute die ihr Menü individualisieren wollen damit sie sehr viel anders sind als die anderen sollen sich Android viren runterladen ^^

Ich weis, ich betreibe ein wenig gebashe aber sonst lese ja immer ich anti iphone gebashe im netz. :)


melden

iPhone 5

04.09.2012 um 21:08
@lahiri

Ich hab ja auch nichts gegen iPhone, aber es gibt halt Dinge dort die ich nicht gut finde.

Und ich hab HTC eh irgendwie lieber :) obwohl sie nicht so laute Lautsprecher haben ^^

btw ich hab nen htc evo 3d :o


melden
lahiri
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

iPhone 5

04.09.2012 um 21:10
@kekscore
Naja das einzige was mich wirklich am iphone 4 nervt ist dass ebenfalls nich so laut ist.
Aber sonst bin ich wirklich mit allem zufrieden.
Allein wie das touchscreen reagiert, einfach Klasse.


melden

iPhone 5

04.09.2012 um 21:18
@lahiri

Schwierig, sehr schwierig.

Ich erwarte auf jeden Fall ein größeres Display und LTE. Alles andere ist pure Spekulation. Angeblich arbeitet LG an speziellen Displays für das iPhone 5, die es jetzt schon im Optimus G gibt, wonach Glas und Touchpanel in einem Unibody-Gehäuse vereint sind und man deshalb das Gefühl hat, keine trennende Scheibe mehr zwischen dem Finger und dem Content zu haben.

Was sonst noch? Quad-Core Prozessor würde passen, allerdings auch die Kosten erhöhen und in Anbetracht der Tatsache, dass das iPhone jetzt schon absolut flüssig läuft, eher Verschwendung. Vielleicht findet die Quad-Core GPU des iPad 3 Einzug ins iPhone 5.

Von der Software her, aber da iOS 6 ja schon lange als Beta draußen ist, ist es nur ein Wunsch, würde mir ein Refresh der UI gefallen. 6 Generationen des iPhones mit demselben Grid of Icons ist wirklich lahm.

Siri wird wohl ein wenig aufgebohrt sein, ebenso wie die Kamera und der Akku.


melden
lahiri
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

iPhone 5

04.09.2012 um 21:26
@GrandOldParty
Jo hört sich alles realistisch an.
Kann mir grad den nich verkneifen wegen Apples Steve Jobs :)
USA= Steve Jobs
Italy= Blow Jobs
Greece= No Jobs


melden
melden

iPhone 5

04.09.2012 um 21:54
Große Töne, mal sehen was abgeliefert wird, ich vermute viel Wind um nichts...


melden

iPhone 5

04.09.2012 um 21:54
@Kybernetis
Der Foxconn CEO war auch für das Assembly des SGS3 verantwortlich.


melden
lahiri
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

iPhone 5

04.09.2012 um 22:24
@Fennek
Tjo dann wird der schon wissen was da am 12. Auf die Welt zukommt :)


melden

iPhone 5

04.09.2012 um 22:59
also es wird technisch schon fortgeschritten sein, vlt auch besser als das S3 in gewissen aspekten.
Wäre erst das iP5 erschioenen und danach das S3 wäre es eben andersherum gewesen so ist das nunmal in der regel bei TopModellen, was später herauskommt SOLLTE auch die bessere Technik haben.
Was interessant wäre:

- Displaygröße (alles was kleiner ist, als 4,27 Zoll (S2), ist für mich per se zu klein)
- Anschlüsse (vermutlich ne Klinke und der typische "Apple"-Anschluss, für mich ist Mircro USB einfach standard)
- Auflösung/Pixeldichte des Displays (mir egal, in meinen Augen reichen die aktuellen Pixeldichten vollkommen)
- Akku (wird wohl mindestens auf S3 Niveau liegen und nicht wechselbar sein, was für mich gar nicht geht)
- iOS (Grundsatzdiskussion, ich bevorzuge Android)
- Displaytechnik (die Möglichkeit die Anzeige möglichst nahe an die Touch Oberfläche zu bringen finde ich gut, alledings macht das HTC schon lange vor) und ein OLED wirds wahrscheinlich auch nicht geben
- microSD (wirds wohl nicht geben, ist für mich aber definitiv Pflicht)
- lte
- CPU wahrscheinlich quad core?, aber das ist in meinen Augen Nonsens, grade iOS benötigt nicht zwangsläufig ne derbe multicore/threat optimierung
lahiri schrieb:Leute die ihr Menü individualisieren wollen damit sie sehr viel anders sind als die anderen sollen sich Android viren runterladen
Mein menü gefällt mir recht gut, hab aber noch keinen Virus gefunden, entweder verteckt er sich, oder ich hab wohl RIESEN Mehl gehabt :O

Für mich wird das iPhone 5 natürlich nichts sein, da ich Apple Produkten nichts abgewinnen kann, trotzdem kann das iPhone hardwaretechnisch so gut sein wie im traum eines jeden Apple-Users, der wettberwerb erheitert das Geschäft ;)


melden
Aniol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

iPhone 5

04.09.2012 um 23:03
Iphone Apple = größte Mist!


melden
Anzeige

iPhone 5

04.09.2012 um 23:08
@Aniol
Geniale Argumentation! Respekt!


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt