Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind angekommen - Hoverboards

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hoverboard, Zurück In Die Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind angekommen - Hoverboards

21.10.2014 um 23:44
@Ford


Ich muss aber ehrlich sagen dass ich für die kleine Fläche die Tragfähigkeit von 150 Kg sehr beeindruckend finde.

Also das ist schon nen technischer Hammer der mich mal eben baff machte.

Anzeige
melden

Wir sind angekommen - Hoverboards

21.10.2014 um 23:45
@Hammelbein
Naja, mich hat jetzt nur der Hype mitgezogen. :D


melden

Wir sind angekommen - Hoverboards

21.10.2014 um 23:46
@Ford

Mich zieht der noch bis Weihnachten :troll:


melden

Wir sind angekommen - Hoverboards

21.10.2014 um 23:48
@Hammelbein
Wer weiß, vielleicht gibt es zu Weihnachten 2015 die ersten Hoverboards. Hoffen wir mal. :D


melden

Wir sind angekommen - Hoverboards

21.10.2014 um 23:50
@Hammelbein

Nein, hätte ich nicht gedacht.

Der Anfang ist auf jeden Fall gemacht. Und an effektivere Akkus wird ja zur Zeit auch gebastelt und geforscht. Irgendwann hat man dann auch dieses Problem gelöst.

Vielleicht wird ja der selbstschnürende Schuh aus ZidZ auch mal Wirklichkeit? :D


melden
melden

Wir sind angekommen - Hoverboards

21.10.2014 um 23:51
@BortuM

Des schaut nach Fake aus, entbehrt auch der Physikalischen Grundlage oder wie reagiert das mit dem Betonboden?!

Ich kenn das Vid.


melden

Wir sind angekommen - Hoverboards

21.10.2014 um 23:52
Ja genau! Alle Straßen aus Alu?!
Hmmmmmm, Klingt Super........
Ne, oder man nimmt Supraleiter!
Geht genauso.
Youtube: Schwebender Supraleiter
Schwebender Supraleiter
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Alle Straßen aus Alu(oder Ähnlichen?!). :D


melden

Wir sind angekommen - Hoverboards

21.10.2014 um 23:53
@brausud

Ja gut aber das reagiert ja nur Supergefroren mit den Magneten...

Das Hoverboard von den Kickstartern generell mit Flächen wie Alu.


melden

Wir sind angekommen - Hoverboards

21.10.2014 um 23:58
Wer steckt hinter diesem Fake?

Ist alles eine Fälschung? Und wenn ja: Wer steckt dahinter? Nachdem schon verschiedene Sportkonzerne verdächtigt wurden, den Clip als Werbe-Gag zu vermarkten, klären die Prominenten auf: Per Videobotschaft entschuldigt sich Lloyd – gespielt zerknirscht – bei den enttäuschten Skatern. Das Video sei ein Gag des Comedy-Portals „Funny or Die“. Tony Hawk meldet sich ebenfalls zu Wort: Er fand die Idee lustig, deshalb habe er mitgemacht. Er wollte aber niemanden in die Irre führen. Zwar wünsche er sich genauso, fliegend durch die Stadt zu skaten – doch sei das technisch leider noch nicht möglich.

Bis es das Hoverboard wirklich gibt, wird wohl noch ein wenig Zeit vergehen. Bis dahin müssen wir weiter mit den herkömmlichen Brettern – auf Rollen – vorlieb nehmen.
grrrr
(bezieht sich auf mein video)


melden

Wir sind angekommen - Hoverboards

21.10.2014 um 23:59
@BortuM

Ja aber das wahr doch klar bei dem Vid! :D


melden

Wir sind angekommen - Hoverboards

22.10.2014 um 00:00
Soeben ist eine Welt für mich zusammengebrochen, so ein Hoverboard hätte ich gerne. :D


melden

Wir sind angekommen - Hoverboards

22.10.2014 um 00:01
@BortuM

Kannste ja im Moment haben, nur musst Du dir das Design selbst bauen und es hovert eben nur über Aluminium o.ä :D :D


melden

Wir sind angekommen - Hoverboards

22.10.2014 um 00:03
Also müssen wir jetzt eine Petition starten für Hoverboard-Wege? Pff wer will denn jetzt noch Radwege haben! ;)


melden

Wir sind angekommen - Hoverboards

22.10.2014 um 00:07
@BortuM

Irgendwas wird es schon geben wenn jeder - und jeder wird dann eins haben wollen - erst eins hat und alle HIER schreien :D


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind angekommen - Hoverboards

22.10.2014 um 00:11
schon sehr n1 ... nur das es noch nicht so ganz rankommt an die hoverboards aus zurück in die zukunft ...
die konnten so ziemlich überall "hovern"

das timing ist aber aufjedenfall super ^^


melden

Wir sind angekommen - Hoverboards

22.10.2014 um 00:13
@iwok

Naja eines haben die beiden gemeinsam.

Keins von beiden kann über Wasser hovern :trollbier:


melden

Wir sind angekommen - Hoverboards

22.10.2014 um 00:32
Die Frage ist nur, wie die Hoverboards später dann angetrieben werden. Wenn sie nur schweben und der Mensch sie selbst bewegen muss, dann ist alles okay.
Wenn diese Schwebefunktion allerdings gleichzeitig eine Antriebsanheit zur Fortbewegung hat, kann es Probleme geben. Vielleicht sind diese Dinger in Deutschland zulassungs- oder versicherungspflichtig.

Wenn es nicht als Flugzeug, sondern als Fahrzeug gesehen wird, könnte es in Deutschland so aussehen:
5f4677 typical-german-hoverboard-v2Original anzeigen (0,5 MB)

Scheinwerfer, Rücklichter, Versicherungskennzeichen. Genau so wie bei Elektrofahrrädern auch, die in Deutschland unterwegs sind.


melden

Wir sind angekommen - Hoverboards

22.10.2014 um 00:39
Oder bei Segways....

Oh dear my home country..... -_-


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind angekommen - Hoverboards

22.10.2014 um 00:41
@Ford da machst du mir jetzt das schöne hoverboard aber madig ... und zwar ganz gewaltig :/


Anzeige

melden