Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind angekommen - Hoverboards

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hoverboard, Zurück In Die Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind angekommen - Hoverboards

21.10.2014 um 23:04
Ich komm ausm onanieren kaum raus! :D


http://www.n-tv.de/technik/Erstes-echtes-Hoverboard-schwebt-article13820556.html

https://www.kickstarter.com/projects/142464853/hendo-hoverboards-worlds-first-real-hoverboard

https://www.kickstarter.com/projects/142464853/hendo-hoverboards-worlds-first-real-hoverboard/widget/video.html <------ Video!


Da hat es doch tatsächlich jemand geschafft meinen (und den viiieelleeerr^^) Kindheitstraum beinahe wahr werden zu lassen.

Das Hoverboard aus Zurück in die Zulunft 2.
Funktionabel und schnieke im Design! :D
Belastbar bis 150 kg.... Haken, funktioniert nur auf Flächen wie Aluminium.

Und innerstädtische Aluminium Straßen stell ich mir nichtmal hässlich vor.

Ist das der Wahnsinn?
Und kriegen wir das noch Verkaufs fertig mit?

Ich bin ja schon ein bisschen ausm Häusschen^^ :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Wir sind angekommen - Hoverboards

21.10.2014 um 23:12
Das ist sogar ziemlich gutes Timing. Wenn ich mich recht erinnere, spielte Zurück in die Zukunft 2 ja im Jahre 2015.

7drHiqrh


melden

Wir sind angekommen - Hoverboards

21.10.2014 um 23:12
Sehr sehr geil! :D gibt's schon Preise?


melden

Wir sind angekommen - Hoverboards

21.10.2014 um 23:15
@Juvenile

Die Technologie, samt Anleitung etc erhälst Du für 299$ von denen.

In einem Schuhkarton ähnlichem Kasten der wie das Board funkltioniert (am ende im Video).
Damit können alle Ihre eigenen Ideen versuchen zu verwirklichen....und ist auch nicht so teuer.

Also mal schauen was da noch passiert! :)

@Creizie
Ja war 2015! :D


melden

Wir sind angekommen - Hoverboards

21.10.2014 um 23:16
Yes! *-*
Endlich ist es soweit!


melden

Wir sind angekommen - Hoverboards

21.10.2014 um 23:16
@Hammelbein
Ich kann kaum einen Schrank aufbauen 😳


melden

Wir sind angekommen - Hoverboards

21.10.2014 um 23:17
@Juvenile

Dann haste immerhin noch nen schwebenden Kasten.

Naja... gibt sinnloseres das teurer ist^^


melden

Wir sind angekommen - Hoverboards

21.10.2014 um 23:18
@Hammelbein
Das Teil ist immerhin günstiger als mein iphone 5 letztes Jahr :D


melden

Wir sind angekommen - Hoverboards

21.10.2014 um 23:18
@Hammelbein
Nächster Schritt

Hovercars!!!!!!!!!!!!

5-hover-lincoln-noah-n-nipperusOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Wir sind angekommen - Hoverboards

21.10.2014 um 23:19
@Creizie

Ja man!

Im Video sieht man doch das funktionable Modell eines Hoverjet aus StarWars o.O


melden

Wir sind angekommen - Hoverboards

21.10.2014 um 23:20
Cool! :rock: Gibbet noch ja keene Videos, sach ma??


melden

Wir sind angekommen - Hoverboards

21.10.2014 um 23:20
Wäre klasse, wenn das Ding noch höher schweben würde.


melden

Wir sind angekommen - Hoverboards

21.10.2014 um 23:21
@Ford

Bin mir im unklaren über den Energieaufwand.
Vielleicht hats damit zu tun.

Und wir wissen ja alle dass sich Produkte gerne mal modifizieren mit der Zeit.


melden

Wir sind angekommen - Hoverboards

21.10.2014 um 23:22
@hawaii

Hab nur das vom Hersteller selbst gefunden bislang.

Aber wenn Du was findest, her damit! :D


melden

Wir sind angekommen - Hoverboards

21.10.2014 um 23:30
@Creizie

Ein Auto wird vielleicht schwierig, wegen dem hohem Gewicht, aber wer weiß, vielleicht ist ja doch einer ganz pfiffig und baut eins? Das wäre dann zum...
tb02cdf tumblr m326vsCWvv1ru370oo1 500


melden

Wir sind angekommen - Hoverboards

21.10.2014 um 23:37
@hawaii

Ich glaub es ist technisch sehr schwierig, aber hättest Du gedacht das du 2014 jemanden in einem Video auf einem fucking ECHTEN ABGEFAHRENEN NUTZBAREN HOVERBOARD siehst?! :D


melden

Wir sind angekommen - Hoverboards

21.10.2014 um 23:37
ES IST ECHT EINFACH EIN HOVERBOARD!!!


Ich kaufe mir vier Stück und stelle mein Bett darauf. :troll:


melden

Wir sind angekommen - Hoverboards

21.10.2014 um 23:40
@Ford

Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt! :D^^


Aber bei aller Euphorie...

Das Teil wird anfangs wahrscheinlich:

- einen Mords Energieverbrauch haben (Akkus=Gewicht / Gewicht=Energieverbauch*x)
- Laut sein? Wie Du eben meintest im Chat. Ist es tatsächlich laut?
- Teuer.
- Beinahe Nutzlos - funktioniert nur auf besonderen Flächen


ABER juckt mich einen Scheiss gerade.... oben in dem Video ist ein echtes Hoverboard wie aus Zurück in die Zukunft 2 und es ist eeecht! :D


melden

Wir sind angekommen - Hoverboards

21.10.2014 um 23:40
Mega! :)

Jetzt nurnoch eine Modellbauturbine aufmontieren und es kann losgehen! :D
Leider sind die 15 Minuten ein noch sehr kurzes Vergnügen, aber das ändert sich mit der Zeit sicher noch.


melden

Wir sind angekommen - Hoverboards

21.10.2014 um 23:42
@Hammelbein
Man hört im Video nur die Musik. Daher hört man leider nicht, wie laut es momentan ist.
Aber hoffen wir echt mal, dass daraus was wird und man mit diesen Dingern höher schweben kann.


Magnetschwebebahnen gibt es doch auch. Wurde schon langsam Zeit, dass jemand Hoverboards entwickelt hat.


Anzeige

melden