Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ted Kaczynski (Der Unabomber)

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Unabomber, Ted Kaczynski
Diese Diskussion wurde von CarlSagan geschlossen.
Begründung: Bitte Eröffnungspost besser ausfertigen. Stundenlange Videos ohne Beschreibung diskussionswürdiger Punkte will sich niemand antun.
Seite 1 von 1

Ted Kaczynski (Der Unabomber)

12.06.2015 um 08:00
Angesichts der großen Fortschritte in Informatik, Bionik und Robotik stellt sich die Frage, ob der Technikkritiker bzw. Kritiker der Industriegesellschaft Ted Kaczynski nicht in einigen Punkten Recht hat.
Man braucht ja nicht allen Punkten in seinem Manifest oder seinen anderen Schriften zuzustimmen und muss seinen früheren gewaltsamen Aktivismus nicht gut heißen, aber es zeigen sich einige Probleme im Richtigen Leben (Real Life), die er beschrieben hat.

https://www.youtube.com/watch?v=fHxRuLT4FIE

https://www.youtube.com/watch?v=ihxOO815Tl0


melden
Anzeige

Ted Kaczynski (Der Unabomber)

12.06.2015 um 09:15
Momjul schrieb:Angesichts der großen Fortschritte in Informatik, Bionik und Robotik stellt sich die Frage, ob der Technikkritiker bzw. Kritiker der Industriegesellschaft Ted Kaczynski nicht in einigen Punkten Recht hat.
meine persönliche Meinung dazu ist, dass Menschen, die zu solchen Mitteln greifen, es schlicht nicht verdient haben, dass ihre Thesen Beachtung finden.
Sein Handeln überschattet in meinen Augen alles, was möglicherweise inhaltlich diskussionswürdig wäre.


melden

Ted Kaczynski (Der Unabomber)

12.06.2015 um 13:10
tl;dr version ?
Interessiert mich schon aber hab keine lust mir ein 2 stunden video anzuschauen.


melden

Ted Kaczynski (Der Unabomber)

12.06.2015 um 18:55
low_milk schrieb:Interessiert mich schon aber hab keine lust mir ein 2 stunden video anzuschauen.
Mich auch nicht. Ne Zusammenfassung liegt wohl nicht drin vom TE. Interesse zuwecken ist ihm wohl auch scheissegal. Thread kann man also getrost schliessen.


melden

Diese Diskussion wurde von CarlSagan geschlossen.
Begründung: Bitte Eröffnungspost besser ausfertigen. Stundenlange Videos ohne Beschreibung diskussionswürdiger Punkte will sich niemand antun.
371 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt