Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das dark net wirklich so anonym?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anonym, Dark Net, Secure ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion benutzen und in einem bereits bestehenden Thread zum Thema weitermachen.
Seite 1 von 1
Choleriker123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das dark net wirklich so anonym?

05.10.2015 um 17:42
Hi. Das ist mein erster Post hier im Forum und meine Frage ist ob das dark net wirklich so anonym ist wie man sagt. Habe im Dark net mit richtigen Psychopathen gechattet und habe bisschen Angst das diese Typen irgendwie herausfinden können wo ich wohne etc. und wenn ja wie verhindere ich das am besten ? Manche im darunter behaupten, dass das möglich wäre. Ich habe nämlich keine Lust darauf dass einer dieser Typen eines Tages vor meiner Haustüre stehen.

Danke


melden

Ist das dark net wirklich so anonym?

05.10.2015 um 17:46
Möglich wäre es durchaus, und wenn es schon geschehen ist, kannst du daran eh nix mehr ändern - musst du halt aufpassen mit wem du schreibst ;)


melden
Choleriker123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das dark net wirklich so anonym?

05.10.2015 um 17:50
Ich hab grad echt Paranoia :( diese Typen sind nicht ganz clean im kopf. Die reden drüber Wie sie Menschen am liebsten umbringen etc. welche foltermethoden sie am geilsten finden. Oder was noch krasser welche Nationalität essen sie am liebsten?!?!


melden
Choleriker123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das dark net wirklich so anonym?

05.10.2015 um 17:51
Das komische ist, je tiefer ich ins Dark net gehe desto mehr fesselt es mich....


melden

Ist das dark net wirklich so anonym?

05.10.2015 um 17:52
die SUFU (Such Funktion) ist es aber:

Das "Deep Web"


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion benutzen und in einem bereits bestehenden Thread zum Thema weitermachen.