Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schnell Hilfe benötigt!!

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von CarlSagan geschlossen.
Begründung: Problem gelöst. :)
Seite 1 von 1

Schnell Hilfe benötigt!!

16.11.2015 um 13:55
Ich war mal wieder im Internet und kam komisch ans Touchpad. Jetzt ist mein Bildschirm oder das was auf ihn angezeigt wird umgedreht. Wie kann ich das wieder wegmachen?


melden

Schnell Hilfe benötigt!!

16.11.2015 um 13:58
Rechtsklick auf den Desktop hintergrund > Anzeige und dort wieder den Bildschirm um 180 grad drehen

oder

Das Optionsmenü am Bildschirm aufrufen und dort den Bildschirm drehen

oder

Auf den kopf stellen

oder

Den Bildschirm auf den Kopf stellen.


melden

Schnell Hilfe benötigt!!

16.11.2015 um 13:58
touchpad, bildschirm


und weiter?
Mac, windows, linux?
tablet, pc, notebook, 3ds?
handy? iphone?

details bitte, sonst gibt es keine rettung, wii-u wii-u wii-u wii-u


melden

Schnell Hilfe benötigt!!

16.11.2015 um 14:02
@hotdog
Danke hab alles mal ausprobiert und bin dann über den Desktop ins Anzeigemenü gelangt. Alles wieder i.o.
@Dudley
Windows 10


melden

Schnell Hilfe benötigt!!

16.11.2015 um 14:02
Immer wieder gerne, das macht 10€


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnell Hilfe benötigt!!

16.11.2015 um 23:26
@Dudley

dat doch wucher...:) alles nochmal zurück, ich erkläre es dir dann für fünf Euro


melden

Dieses Thema wurde von CarlSagan geschlossen.
Begründung: Problem gelöst. :)