Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Komische Webseite

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, tot, Webseite, Kryptisch, Darkweb
Seite 1 von 1

Komische Webseite

22.08.2016 um 15:40
Also in meiner Zeit habe ich sdchon eingie komische Seiten im offenen und im Darknet entdeckt und bin ich bei einigen aktiv.

Jetzt wurde mir aber vor einer weile diese Seite zugesendet, und ich werde aus ihr nicht wirklich schlau.

Dieser q2m ist auch auf bestimmten anderen Foren "aktiv" und es ist oft solch kyrptísche Sprache in Benutzung.

So ganz weiß ich nicht was ich davon halten soll. Seht ihr bei dieser Seite durch?

http://q2m.jimdo.com/


Falls es nicht hier hin gehört, sorry.


melden
Anzeige

Komische Webseite

22.08.2016 um 15:50
Das findest du merkwürdig :D ?

Irgend ein spinner halt, finde ich jetzt nicht schlimm da gibts "merkwürdigeres"

Schon alleine das hier:
JimdoDiese Webseite wurde mit Jimdo erstellt! Jetzt kostenlos anmelden auf http://de.jimdo.com
:D :D

So crass kann der gar nicht sein.

Hier mal paar Beispiele:

http://www.something.com/

http://magibon.com/ <------ Vorsicht spooky und mit sound :D

http://wwwwwwwww.jodi.org/ <------- DAS ist mal verrückt


melden

Komische Webseite

22.08.2016 um 16:25
Sieht aus, als hätte ein intellektuell limitierter Möchtegern-Gangster mit Hilfe eines Baukastens seine eigene Homepage erstellt. So ähnlich sahen die ersten Stielzschen Gehversuche vor 20 Jahren auch aus.


melden

Komische Webseite

22.08.2016 um 19:32
@phenix
Ach doch, der hat mehrere , man könnte sagen wie Snuff seiten im Darknet laufen der kerl, aber die werden wenn zu viel traffic entsteht immer wieder entfernt, jedenfalls steht immer Admin: q2m da.


melden

Komische Webseite

22.08.2016 um 21:44
Lustig :) muss man eigentlich irgendwelche Codes knacken können um im darknet zu surfen?


melden

Komische Webseite

22.08.2016 um 22:33
@Reila
1+1 ?


melden

Komische Webseite

22.08.2016 um 22:33
Ok Danke


melden

Komische Webseite

23.08.2016 um 10:57
@hexihex

Macht fun:

http://www.try2hack.nl/

TRY2HACK
Welcome to try2hack!

This site provides several security-oriented challenges for your entertainment. It is actually one of the oldest challenge sites still around :)

The challenges are diverse and get progressively harder. Visit our IRC channel if you have a question or suggestion.

Good luck and have fun!

-raphidae

RULES
General

Trying to crack (into) anything relating to try2hack beyond the scope of the levels is forbidden.

On-line brute-forcing, hammering, or otherwise requesting excessive amounts of pages from the server is forbidden. Note that this is thus NOT necessary to complete the levels.

.....


melden

Komische Webseite

11.02.2017 um 17:46
@hexihex
hm... vllt. ein Tierschützer, der protestiert o.ä.?


melden

Komische Webseite

12.02.2017 um 02:56
@hexihex

Da braucht man nicht durchblicken, um was es bei dieser Seite geht. Das ist irgend so ein Vollhorst, der denkt er kann mit so einer Seite seine Mitmenschen verunsichern, oder vielleicht sogar in Panik versetzen.
Der Mist, den der auf dieser Seite schreibt, ist ja nicht zu ertragen. Dieser Spinner möchte scheinbar den Anschein erwecken, ein Ami zu sein. Dazu sollte er vielleicht erstmal ein Wörterbuch in die Hand nehmen. Der ganze Text strotzt nur so von Fehlern.
Ich finde der Typ macht sich mit so was einfach nur lächerlich.


melden

Komische Webseite

12.02.2017 um 15:20
Kann man auf die Seiten drauf gehen, ohne dass man gleich verfolgt wird? 
War auf sowie noch nie... Sorry, wenn die Frage dumm ist :D


melden

Komische Webseite

12.02.2017 um 17:19
@Banase
verstehe die frage nicht... :ask:


melden

Komische Webseite

12.02.2017 um 17:23
Ob es mehr oder weniger legal ist solche Webseiten zu besuchen... im dark net und so was... oder nicht...


melden

Komische Webseite

12.02.2017 um 17:46
ach so... im darknet ist es in dieser Hinsicht nicht "ungefährlich". aber diese verlinkte Seite ist über die url frei zugänglich, steckt also in keinem darknet... sie sieht verschwurbelt aus, ist aber bestimmt nicht illegal ;)


melden

Komische Webseite

27.09.2017 um 13:30
Diese Seite finde ich unter anderem aus sehr merkwürdig: " z0r.de "


melden
Anzeige

Komische Webseite

27.09.2017 um 20:07
die sammelt auch noch kookies... :/


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

377 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt