Keine Ahnung ob das hier richtig ist.
Ansonsten bitte verschieben.

Vor ab ich möchte hier meine Unruhe lassen bitte verzeiht mir.

Zur Zeit schaue ich ab und zu in einen Ghosthunter Stream rein.
Die sind gerade in einer Untersuchung live auf Twitch.
Die benutzen eine Kinect um Geister sichtbar zu machen.

https://www.google.com/amp/s/www.mobilegeeks.de/news/geisterjaeger-nutzt-microsofts-kinect-fuer-seine-arbeit/amp/

Das ist der Link ist der ungefähr beschreibt wie das gemacht wird.

Nun zu warum Technik.

Weil ich jemanden suche mit Ahnung der mir erklärt wie die Kinect im dunklen oder in einem leeren Raum einen Menschlichen Umriss anzeigen kann.

Ja ich glaube an das Paranormal.

Aber das was ich hier sehe ist mir zu merkwürdig und es macht mich unruhig.
Hab auch schon überlegt mir Just Dance PS4 oder Nintendo Switch zu holen.
Aber wenn die Kamera das tut was die Kinect macht ist mir das unheimlich.
Ich bin sehr abgehärtet und kann viel ab.
Aber sowas ist komisch und ich kann es nicht einordnen.

Und nein ich glaub nicht wirklich daran das die Kinect Geister anzeigen kann.

Mich würde interessieren ob mir wer erklären kann was die Kinect da anzeigt obwohl der Raum leer ist.

Hab hier nirgendwo was dazu gefunden und beim googlen finde ich auch nichts das weiter hilft, weil nicht alles lässt sich durch Spiegelung erklären.