Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriminalität des darknets

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kriminalität, Deep-web ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion nutzen, es gibt bereits Threads zum Thema.
Seite 1 von 1

Kriminalität des darknets

03.12.2016 um 11:27
Hallo, ich bin neu hier im Forum :D
Hab schon öfters etwas hier gelesen, aber erst heute mich dazu entschieden mich anzumelden.

So nun zum Thema :

Seit einiger Zeit hört und liest man ja so unglaublich viel über das deep-web, youtuber berichten davon und auf einigen Seiten tauscht man fleißig Onion links aus.

Da ich eigentlich noch nie selbst im deep-web war, frage ich mich, ob es tatsächlich so ist wie man erzählt.
Also, man liest ja z.B. dass es so einfach ist dort einen Auftragskiller anzuheuern, aber kann es nicht sein, das es gefälschte Seiten von der Polizei sind, um eben dort Kriminelle zu fassen, die einen Killer für einen Mord brauchen?
Zudem,sagen ja viele schon das surface Internet sei so gefährlich...Man findet Anleitungen zum Bombenbauen, Tipps für Selbstmorde, Drogen und halt solche Auftragskiller...Aber mal ehrlich. Ich bin auf sowas noch nie gestoßen..In Foren werden gespräche darüber doch sofort unterbunden..Aber doch sagen vielen die würden an all diese Dinge rankommen.
Ich kann mir das alles schlecht vorstellen.
Habt ihr selbst Erfahrung mit dem deep-web? Ist es wirklich so einfach?


LG Mnemosyne


1x zitiertmelden

Kriminalität des darknets

03.12.2016 um 11:34
Hier wird geholfen: Das "Deep Web"


melden

Kriminalität des darknets

03.12.2016 um 11:37
Zitat von Mnemosyne10Mnemosyne10 schrieb:Da ich eigentlich noch nie selbst im deep-web war
Hast du facebook? Dann verwende es über Tor:

https://facebookcorewwwi.onion/ (Archiv-Version vom 02.07.2017)

Dann bist du im bösen dunklen Netz ....


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion nutzen, es gibt bereits Threads zum Thema.