Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich gehackt?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Frage, Gehackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Bitte das ganze noch mal mit Satzzeichen und funktionierendem Bild.
Seite 1 von 1

Bin ich gehackt?

23.04.2018 um 19:20
So liebe leute bin ich die einzige die denkt ich bin gehackt ich habe zwar im internet nachgeschaut ob es stimmt. Teilweise also mein akku verbraucht sich sozusagen in lichtgeschwindigkeit (haha) und wenn ich spiele, youtube videos schaue oder einfach mein handy anhabe also bei allem wenn ich mein handy betätige kommt eine komische schrift unten für paar millisekunden und verschwindet nachher danach spielt mein handy verrückt zwar ist die schrift auf chinesisch oder asiatisch ich kann aber SDK lesen also in unseren buchstaben. Hier bild unten:
. Funktuniert das?


melden

Bin ich gehackt?

23.04.2018 um 19:43
Ist schwer zu sagen, eventuell musst du den Eingangspost nochmal in Deutsch verfassen, dann antwortet bestimmt auch der eine oder andere. Aber so... naja


melden

Bin ich gehackt?

23.04.2018 um 22:00
Ich sehe kein Bild und weiß nicht, was in dem Zusammenhang SDK ist.

Aber kann es sein, dass du Android benutzt und das länger kein Update gesehen hat? Wann war das letzte?


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Bitte das ganze noch mal mit Satzzeichen und funktionierendem Bild.