Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie und warum ist dieses gestanzte Teil so?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metall, Gestanzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
CriticalRush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie und warum ist dieses gestanzte Teil so?

24.07.2018 um 23:06
Ok, Danke an alle, ich werde mal die tage mal einige modelle mir anschauen und vielleicht kaufe ich mir sogar einen elektrischen schneider und poste dann hier aufjeden fall meine erfahrung :D

Anzeige
melden

Wie und warum ist dieses gestanzte Teil so?

24.07.2018 um 23:06
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:am sägeblatt vorbei biegt
Ne, n Knabber "Knabbert" ja des Blech und da verbiegt sich normalerweise nix.

Gibt es auch als Vorsatz für Bohrer oder Schrauber:
https://www.amazon.de/dp/B01JDXLAEE?tag=strawpollde-21

https://strawpoll.de/blechknabber (Archiv-Version vom 24.09.2020)
https://www.ausbaupraxis.de/arbeiten-mit-dem-nibbler-ein-echter-knabberspass (Archiv-Version vom 30.01.2018)


melden
CriticalRush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie und warum ist dieses gestanzte Teil so?

24.07.2018 um 23:11
Ja, den vorsatz für bohrer habe ich mir auch schon angeschaut :D wenn das so einfach ist wie mal was aus hozauszusägen(also ich einfache verzapfungen) dann freuhe ich mich schon voll drauf, meine blechsamlung wird nicht weggeschmissen...
P.S. ich hatte heute die Postapocalyptische Idee, aus allu dosen, einen sonnenschutz für fenster zumachen, die reflektieren die wäremstrahlung, die nichts anderes ist als strahlung wie beim licht,, leider würde man dann nichts mehr sehen und es ist schwierieg diese dünnen alu bleche nicht zu reissen beim biegen, bei so einer großen fläche müsste man die vielleicht auf styropor kleben, und aufjedenfall atemschutz verwenden, den in den dosen können schimmelpilze sein ;D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: