Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geschichte von Allmystery

507 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Geschichte, Allmystery Geschichte

Geschichte von Allmystery

30.05.2007 um 01:09
Ja genau und Jafrael ist nur ein Account des BND`S der von 23 Agenten benutzt wird ;)Ne
mal im ernst kann den keiner was genaues über die Geschichte sagen?


melden

Geschichte von Allmystery

30.05.2007 um 01:13
Galubst Du wirklich der BND würde sich outen?;)


melden
moinmoin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschichte von Allmystery

30.05.2007 um 01:14
Das mit jafrael kam schon nah hin, nur den BND kannste dabei streichen, die Anzahl derUser nicht :)))))


melden

Geschichte von Allmystery

30.05.2007 um 01:16
ich als Mitglied des Nachrichtendienstes habe es soeben getan ;). PS wir tragen nichtschwarz. ;)


melden

Geschichte von Allmystery

30.05.2007 um 01:19
Auch beim BND gibt es verschieden "Ebenen"! Und ab einer bestimmten ......! --->Schwarz! ;)


melden

Geschichte von Allmystery

30.05.2007 um 03:32
ist es nicht peng wo allmystery herkommt? und wenn fragt dochadministration@allmystery.de bzw. redaktion@allmystery.de oder noch besser
sendet dnseine nachricht. ich bin mir sicher er antwortet euch.
ich finde diese seite gut .wäresonst nicht hier. mir ist es egal welchen hintergrund sie hat.


melden

Geschichte von Allmystery

30.05.2007 um 07:50
6000 aktive User? Das glaubt ihr doch selbst nicht.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschichte von Allmystery

30.05.2007 um 07:56
es sind fast 8000 aktive
und laut statistik waren davon in den letzten 24h >700on.
das sind fast 9 %,
find ich viel

n.i.n.


melden

Geschichte von Allmystery

30.05.2007 um 09:21
Der spur von allmy lässt sich sogar bis ins alte griechenland verfolgen , wo die ganzenphilosophen über die mysteryen diskutierten.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschichte von Allmystery

30.05.2007 um 09:23
moin

uups,
jah, informer,
ich meinte auch nicht 24 h,
sondern 24jh

buddel


melden

Geschichte von Allmystery

30.05.2007 um 09:25
HA!

n.i.n. ist buddel!


melden

Geschichte von Allmystery

30.05.2007 um 09:33
Es wird wohl kein normaler Sterblicher in die "wahre Entstehungsgeschichte und derenHintergründe" eingeweiht werden.
Trösten wir uns damit, in dem tollen Forum"existieren" zu dürfen! :D


melden

Geschichte von Allmystery

30.05.2007 um 12:24
Vielleicht könnte dns mal zwei , drei Sätze zur Entstehung und
Entwicklung Allmy'sschreiben ?!
Wo sind eigentlich die Threads , die vor 2004 diskutiert wurden?
IstAllmy immer noch in irgendeiner Form mit dem CCC verbunden ?


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschichte von Allmystery

30.05.2007 um 12:29
Klick mal auf alle Themen anzeigen und dann ganz unten. 2002 - 2007.


melden

Geschichte von Allmystery

30.05.2007 um 12:40
Link: web.archive.org (extern)

So hat es früher ausgesehen, könnt ihr ja mal gucken!


melden

Geschichte von Allmystery

30.05.2007 um 13:29
@ könig_rasta
mich irritiert jetzt die zeit von ´96 bis´00.
sind da die wahrenmysterys behandelt worden????,g


melden

Geschichte von Allmystery

30.05.2007 um 16:48
Was soll eigentlich so besonders an DIESEM Forum sein. Ist doch wie alle anderenauch.
Nix geheimnisvolles dran, auch wenn manch einer aus der VT- oderPoltergeistfraktion das gern hätte.


melden

Geschichte von Allmystery

30.05.2007 um 16:53
Nein es ist nichts besonderes dran aber wieso sollte man sich nicht über den Ursprungdieses Forums interessieren


melden

Geschichte von Allmystery

30.05.2007 um 19:24
Für mich ist Allmy schon etwas besonderes !
Alle die hier sind - sollten sich malfragen - warum sie hier sind ^^

Delon.


melden

Geschichte von Allmystery

30.05.2007 um 20:36
@Delon
Warum z.B. ich hier bin?
Weil man bei AllMystery wirklich diskutieren kann.Das unterscheidet dieses Forum von den tausenden Chaträumen wo es nur um Knuddelbussi usw. geht.

Von Chaträumen war ich immer enttäuscht, weil sie am Endeimmer nur wieder auf Flirten hinauslaufen für einsame, mit Minderwertigkeitsgefühlengesegnete Singels hinausläuft, die auch mal was zwischen die Beine bekommenwollen.

Davon hebt sich AllMy nun mal deutlich ab.

Und das ist gut so.


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Method-1/249 Beiträge