Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschichte von Allmystery

507 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Geschichte, Allmystery Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschichte von Allmystery

17.11.2008 um 19:46
@Pantheratigris

Du und GILB ihr habt doch mal nen Thread eröffnet, in dem du ein angebliches Bild von deiner Webcam gepostet hast, auf dem, wie sich herausstellte am Ende nur der GILB in schlechter Quali oder so ähnlich zu sehen war :D und wir Seiten über Seiten überlegt haben, was da in deinem Zimmer umhergespuckt sein könnte^^

Anzeige
melden

Geschichte von Allmystery

17.11.2008 um 19:53
ich erinner mich xD


melden

Geschichte von Allmystery

17.11.2008 um 20:37
Man findet selten eine gute Verschwörungs-Diskussionsseite - allmystery ist eine Ausnahme.
Ich fand die Seite zufällig über Yahoo Search, ich weiß gar nicht, was ich eingegeben habe.
Zur Zeit der Gründung von allmystery war ich noch nicht einmal geboren.
Schon seltsam sieht die Seite auf einem C64 (bei Wikipedia) aus.
BTW - Ich bin die russische Version von GilbMLRS


melden

Geschichte von Allmystery

17.11.2008 um 20:40
Ach man wieso funktioniert mein neues Avatar nicht?


melden

Geschichte von Allmystery

17.11.2008 um 23:26
@eyecatcher

Ungelogen einer meiner Lieblingsthreads der letzten Jahre :D
War ja eher Zufall. Er hatte halt die Cam ausprobiert und bekam das Bild net scharf ^^


melden

Geschichte von Allmystery

19.11.2008 um 19:57
Ich dagegen kann mich noch an deinen peinlichen Ausraster im SP erinnern, immer feste druff. Das war ganz grosses Kino.


melden

Geschichte von Allmystery

19.11.2008 um 20:00
Ich nicht, ohne Mist. Worum gings?


melden

Geschichte von Allmystery

19.11.2008 um 20:11
In kurz: Du wurdest verarscht, bist auf 180, total ausgerastet, hast rumgeweint, zigmal den Account gewechselt, Allmy zigmal als Scheisse verurteilt, mehrmals inkoknito hier rumgeschlichen, war sogar versteckt unterwegs und hast dich im ganz großen Stil zum Eumel gemacht.


melden

Geschichte von Allmystery

19.11.2008 um 20:16
1. kann ich mich nicht erinnern je "verarscht" worden zu sein, sondern lediglich einmal seitenlang beleidigt
2. ich "weine" nicht "rum", aus dem Alter bin ich schon ein paar Jährchen raus
3. Alle meine Accounts sind auf meinem Profil aufgelistet, so oft kann ich also nirgendwo "umhergeschlichen sein"
4. Hätte ich Allmy je "als Scheisse verurteilt" wäre ich wohl heute nicht hier, kann also nicht ganz hin kommen

Ich war zwischendurch alles in allem ganze drei Monate nicht hier, in denen ich aber u.a. mit beim Allmytreffen war. Aber ich glaube sowas müssen wir auch nicht unbedingt in die Allmystery-History aufnehmen.


melden

Geschichte von Allmystery

19.11.2008 um 20:25
1. doch
2. doch
3. doch
4. doch

Ergo: Hab selber alles mitgelesen, was willst du mir eigentlich verzapfen?


melden

Geschichte von Allmystery

19.11.2008 um 20:29
Wie selber mitgelesen? Du liest mit, dass ich "rumweine"? Interessant. Ich habe eher das Gefühl, dass es dir nicht behagt, dass ich nun wieder aktives Mitglied bin und du mich mit einem kleinen sinnlos vom Zaun gebrochenen Streit verjagen willst. Wird nicht geschehen.

Habe meinen Standpunkt dargelegt, Thema abgeschlossen, wir können also den nächsten Punkt der Allmygeschichten diskutieren.


melden

Geschichte von Allmystery

19.11.2008 um 20:32
Ungelogen einer meiner Lieblingsthreads der letzten Jahre
War ja eher Zufall. Er hatte halt die Cam ausprobiert und bekam das Bild net scharf ^^


Gott sei Dank hab ich in dem Thread nie gepostet :D


melden

Geschichte von Allmystery

19.11.2008 um 20:33
"Gott sei Dank hab ich in dem Thread nie gepostet "

Naja haben sich ja genug andere zum Eimer gemacht beim philosophieren ;)


melden

Geschichte von Allmystery

19.11.2008 um 20:35
Du liest mit, dass ich "rumweine"?

Stellst du dich grad dumm, oder tust du nur so? Ich meine sicher nicht das wortwörtliche Weinen, sondern deine Gefühlsausbrüche die dann gekonnt und natürlich schriftlich im Thread hingelegt hast.

dass es dir nicht behagt, dass ich nun wieder aktives Mitglied bin

Ich hab dich bis zu dieser Peinlichkeit nie wahrgenommen, wie die Meisten hier. Oder kannst du dich etwa an mich erinnern? Woher soll also das Unbehagen herrühren? Nimm dich nicht wichtiger als du bist.


melden

Geschichte von Allmystery

19.11.2008 um 20:38
"Oder kannst du dich etwa an mich erinnern? "

Jap, wie könnte man dich vergessen.

Btw es sind nun 5 Jahre und mein Menschengedächtnis ist recht gut. Ich denke genügend Leute können sich an mich erinnern und ich erinnere mich grundsätzlich auch an jeden, mit dem ich je eine Diskussion über ein, zwei Beiträge hinausgehend geführt habe.

Traurig, wenn du dich die ganze Zeit bei Allmy mit dir völlig unbekannten Menschen unterhälst weil du dir die Leute dahinter nicht merken kannst.

"sondern deine Gefühlsausbrüche die dann gekonnt und natürlich schriftlich im Thread hingelegt hast."

Wenn man mich schriftlich beleidigt, antworte ich logischerweise auch schriftlich sonst wäre die Telefonrechnung etwas höher ausgefallen-


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichte von Allmystery

19.11.2008 um 20:40
Äh, wer warst du denn früher? ^^


melden

Geschichte von Allmystery

19.11.2008 um 20:41
Siehe Profil. Besser gesagt bin ichs immernoch, da es nun mal mein Name ist. Canan.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichte von Allmystery

19.11.2008 um 20:42
Cananhouri?


melden

Geschichte von Allmystery

19.11.2008 um 20:43
jap auch wenn n A fehlt.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichte von Allmystery

19.11.2008 um 20:45
Klar erinnere ich mich daran, aus Marokko oder so, nicht? Design, Dresden glaub ich :D Hast immer mit Gilb rumgeschäkert, oder irre ich mich? ^^ Und alles mit deinen Fotos zugekleistert :D


Anzeige

melden