Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geschichte von Allmystery

507 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Geschichte, Allmystery Geschichte

Geschichte von Allmystery

30.05.2007 um 20:47
Da hat er recht, der derDULoriginal


melden
wahrsager
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschichte von Allmystery

30.05.2007 um 20:48
allmystery ist eine sekte :)


melden

Geschichte von Allmystery

30.05.2007 um 22:03
Link: de.wikipedia.org (extern)

Wie wärs mal mit Wikipedia....dann sparrt man sich den thread


melden

Geschichte von Allmystery

01.06.2007 um 08:53
Es geht wohl auch mehr um Hintergrundinformationen, und wie schon im Thread erwähnt kannman auf Wiki viel reinschreiben wenn der Tag lang ist


melden
moinmoin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschichte von Allmystery

01.06.2007 um 08:59
Bei den mods ist Allmy bald selbst Geschichte *rofl* :)))


melden

Geschichte von Allmystery

01.06.2007 um 09:01
Sag das nicht zu laut sonst bekommst ne Sperre ;) Ne Allmy wird es ewig geben oderzumindestens noch die nächsten 10 JAhre, aber gute frage was würde ich machen wenn esAllmy nicht mehr gibt? Etwa Fußball spielen? Niemals ;)


melden

Geschichte von Allmystery

01.06.2007 um 10:06
Ihr habt ja nicht mal einen Funken von Vorstellung, was sich hinter Allmy in Wahrheitalles verbirgt!
Da ist Aera 51 eine öffentlicher Flugplatz dagegen! ;)


melden

Geschichte von Allmystery

01.06.2007 um 10:26
Wenn Allmy nicht mehr wäre würde ich es sehr schade finden, aber es wäre nicht zu ändernund ich müsste damit leben. Es gibt auch ein Leben nach Allmy... Aber was ich persönlichkomisch finde ist, das ich seit einiger Zeit dabei bin und immer mal wieder vorhatteAllmy den Rücken zuzukehren und es bisher doch nie geschafft habe...


melden

Geschichte von Allmystery

01.06.2007 um 10:28
Eine Frage habe ich doch noch. Warum sind die ältesten Mitglieder erst seit 2004 dabei?Gibt es niemanden der seit Anfang an dabei ist? Oder zumindest länger?


melden

Geschichte von Allmystery

01.06.2007 um 10:28
Damm musst dich halt in ne Entzugsklinig einweisen, dort wo auch alle anderen verloreneSöhne Allmys sind, und mit dem Schmerz der Trennung nicht zurecht kommen


melden
Amaryllis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschichte von Allmystery

01.06.2007 um 13:40
Taothustra1 ist jedenfalls schon seit 2002 Mitglied. Ein älteres Mitglied ist mir nochnicht untergekommen.


melden

Geschichte von Allmystery

01.06.2007 um 13:46
Fragen über Fragen! Alles bleibt ein wenig mysteriös! Keiner kann sich den unterbewußtenWidersprüchen entziehen!


melden

Geschichte von Allmystery

02.06.2007 um 18:43
Eine Frage habe ich doch noch. Warum sind die ältesten Mitglieder erst seit 2004dabei? Gibt es niemanden der seit Anfang an dabei ist? Oder zumindestlänger?


Gibt schon noch einige, aber der Großteil ist weg, bzw. mehr oderweniger inaktiv.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschichte von Allmystery

02.06.2007 um 18:47
geschichte zu schreiben ist auch ein wenig grössenwahnsinnig.
man meint, spätervielleicht noch mal relevant zu sein

n.i.n.


melden

Geschichte von Allmystery

02.06.2007 um 20:46
"Ein älteres Mitglied ist mir noch nicht untergekommen."

gibt auch keine älterenaußer dns, allmy gibts ja auch erst seit 2002.


melden

Geschichte von Allmystery

02.06.2007 um 20:48
@cap

leih mir mal das büchlein für ne halbe stunde pls! ich muss ma paar leutenachschlagen!


melden

Geschichte von Allmystery

02.06.2007 um 20:50
ich kenne die geschichte allmysterys :>


melden

Geschichte von Allmystery

02.06.2007 um 20:51
ich glaub der dienstälteste user hier ist lightstorm


melden

Geschichte von Allmystery

02.06.2007 um 20:56
Ne, gibt noch ältere.

occuIt


melden

Geschichte von Allmystery

03.06.2007 um 16:09
Diese Information muß doch die Datenbank liefern! *grübel*^^


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt