Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschichte von Allmystery

507 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Geschichte, Allmystery Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichte von Allmystery

23.09.2008 um 14:39
Ihre Systemspolitik hat Zugang zum geforderten URl verweigert

Auf Amtsdeutsch

Und normal

Deine System hat denn Zugang zur Seite verweigert.

Anzeige
melden

Geschichte von Allmystery

23.09.2008 um 14:43
Warum tut es das manchmal? Es ist ganz komisch. Mal läßt es mich auf die Seite und im nächsten Moment wieder nicht.


melden

Geschichte von Allmystery

23.09.2008 um 16:56
Es bedeutet, dass sie von dir wissen, gläubiger. Sie wissen, dass du Angst hast.


melden

Geschichte von Allmystery

24.09.2008 um 01:30
Habt ihr echt noch ned gewusst, dass Allmy in Wirklichkeit von den Illuminati gegründet wurde und auch noch heute von ihnen beherrscht wird?

dns ist niemand anderes als ein Mitglied der Illus^^
Und die Mods sind auch alle in diesem Geheimbund vertreten.

Beweise für meine Theorie gibt es nicht, denn noch muss dns darauf hinarbeiten, 23 Moderatoren hier hinzustellen, und das wäre doch nen bissl auffällig, wenn jetzt plötzlich sofort 23 Mods hier auf der Matte stehen :D

Tja Allmy, und leider wurde nun dein Geheimnis gelüftet.
Gib es zu Dennis, du bist enttarnt :D


melden

Geschichte von Allmystery

24.09.2008 um 01:51
lolrabi,

Und die Mods sind auch alle in diesem Geheimbund vertreten.

Kennst Du den Film "The Skulls"?
Genau SO ist es nach meiner Ernennung zum Mod abgelaufen.

Unter einer teueren Armbanduhr trage ich ein Brandzeichen, ich ernähre mich ausschliesslich von Drogen, die - wie alles andere auch - von DNS finanziert werden, ich bin 24/7 von bildhübschen Frauen umgeben, die mir die Wünsche von den Augen ablesen - und einen schnellen Sportwagen fahre ich auch.

Nur mich hier mit Euch rumzuschlagen, -das muss ich im Alleingang bewältigen.


melden

Geschichte von Allmystery

24.09.2008 um 02:10
Wenn ich keine Illuminati wäre, wäre auch ich kein Mod.

Im übrigen ist eh alles zu spät, alle Userdaten sind längst in der Datenbank der "Weishaupt GmbH & Co.KG" zur Identifizierung unerwünschter Individuen gespeichert, entsprechende User werden in alphabetischer Reihenfolge geblitzdingst und entweder als Sklaven in die Bergwerke der Hohlwelt geschickt oder ebenfalls mit einem Nackenimplantat unserer ausserirdischen Verbündeten ausgestattet und als Moderatoren angestellt.


melden

Geschichte von Allmystery

24.09.2008 um 02:25
@niurick & Tahiri

"...Unter einer teueren Armbanduhr trage ich ein Brandzeichen..."

Müsst Ihr eigentlich während Eurer Kontrolltätigkeit vor der zentralen Überwachungsstelle in Dienstkleidung sitzen ? Tragt ihr mod-Uniformen ?


1x zitiertmelden

Geschichte von Allmystery

24.09.2008 um 02:28
HAILÄNDER,

Tragt ihr mod-Uniformen ?

und ob.
Tahiri verlangt sogar, dass wir ein- und dieselbe tragen. ;)

Und wo stellst Du Dir unsere "zentralen Überwachungsstelle" eigentlich vor?


melden

Geschichte von Allmystery

24.09.2008 um 02:35
Zitat von HAILÄNDERHAILÄNDER schrieb:Tragt ihr mod-Uniformen ?
Ich habe beantragt dass männliche Mods überhaupt keine Kleidung mehr tragen dürfen.

Da Dennis auch ein Mann ist wurde der Antrag leider abfällig beschieden. :(


melden

Geschichte von Allmystery

24.09.2008 um 03:01
Da Allmystery ja kein Cam-Chat ist, hätte das auch nicht wirklich optische Ergötzung für die Damenwelt,Tahiri.
Aber da ich von den wenigsten männlichen Moderatoren Bilder gesehen habe, sag ich einfach mal:
"Wer weiss,wozu es gut ist "


melden

Geschichte von Allmystery

24.09.2008 um 03:06
also bei tahiri hätt ich nichts gegen nen cam chat :P


melden

Geschichte von Allmystery

24.09.2008 um 04:36
Lief der Antrag nicht auf unbekleidete Moderatoren ? Ohne -/Innen?


melden

Geschichte von Allmystery

24.09.2008 um 07:34
Unter einer teueren Armbanduhr trage ich ein Brandzeichen, ich ernähre mich ausschliesslich von Drogen, die - wie alles andere auch - von DNS finanziert werden, ich bin 24/7 von bildhübschen Frauen umgeben, die mir die Wünsche von den Augen ablesen - und einen schnellen Sportwagen fahre ich auch.

Streich den Rest, aber das will ich auch, würde sogar Mod dafür werden :p



melden

Geschichte von Allmystery

24.09.2008 um 12:00
*seufts* leider habe ich aufgrund meiner häufigen Spam-Verwarnungen bestimmt keine Change auf eine Mod-Position.
Und dabei liebe ich schicke Uhren , tolle Frauen und schnelle Autos! Eigentlich müsste das doch schon ausreichen, oder?


1x zitiertmelden

Geschichte von Allmystery

24.09.2008 um 12:04
Zitat von gläubigergläubiger schrieb:Und dabei liebe ich schicke Uhren , tolle Frauen und schnelle Autos! Eigentlich müsste das doch schon ausreichen, oder?
musst du nur noch die härteprüfung überstehen und ein wett-trinken gegen rasta gewinnen...


melden

Geschichte von Allmystery

24.09.2008 um 12:20
...das mit dem Wetttrinken kriege ich hin! *gg*
Nur die Härteprüfung, auf die kommts an.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichte von Allmystery

24.09.2008 um 14:05
ModeratorInnen werden hier ja bekanntlich durch brennende Dornbüsche auf dem Monitor (oder brannte der Monitor?) auserwählt. Plötzlich hört man Sphärenklänge und ein blonder Engel schwebt herab und spricht: Ey, willze Mod werden?


1x zitiertmelden

Geschichte von Allmystery

24.09.2008 um 16:12
Das Ziel ist eindeutig die Weltherrschaft! Und die Zeit ist nicht mehr allzu fern !

Dann werden die Mitglieder auserwählt und in ihre Ämter eingeweiht!


Wir werden es noch erleben ;-))


melden

Geschichte von Allmystery

24.09.2008 um 16:18
Genug rumgesponnen. ;)
Ich bin Dennis regelmässig dankbar für sein Engagement.
Das Forum (andere auch, aber dieses besonders) ist grossartig.

I love it.


1x zitiertmelden

Geschichte von Allmystery

24.09.2008 um 16:23
Und ich wollte schon gerade Schreiben, dass Smalltalk und Spam wohl auch zur Geschichte gehören, nun aber gehe ich vor der eigenen Haustüre kehren ;)


Anzeige

melden