Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschichte von Allmystery

507 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Geschichte, Allmystery Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschichte von Allmystery

24.09.2008 um 16:26
Zitat von niurickniurick schrieb:Genug rumgesponnen.
Ich bin Dennis regelmässig dankbar für sein Engagement.
Das Forum (andere auch, aber dieses besonders) ist grossartig.

I love it.
Insgesamt ist es doch egal, was hier so abging bisher.
Es zählt, dass Allmy jetzt nunmal einfach geil is - in anderen Foren muss man immer stundenlang warten, bis mal eine Antwort kommt auf einen Beitrag, da kommt doch keine echte Diskussion auf :{

Anzeige
melden

Geschichte von Allmystery

24.09.2008 um 16:30
Da ich sozusagen Allmystery in Person bin kann ich den Neueren unter euch versichern, 2003 war Allmy schon genauso voll mit Idioten und Fakes wie heute aber ähnlich wie in "modernen Zeiten" gab es gute, schlechte, sinnlose und informative Threads.

Und ich schließe mich niu an: Ich liebe dieses Kleinod der Verschwörungen!
Zitat von DoorsDoors schrieb:ModeratorInnen werden hier ja bekanntlich durch brennende Dornbüsche auf dem Monitor (oder brannte der Monitor?) auserwählt. Plötzlich hört man Sphärenklänge und ein blonder Engel schwebt herab und spricht: Ey, willze Mod werden?
Eines der vielen Wunder Allmys. Mir in all den Jahren trotzdem nie passiert!

Und nun nochmal die offzielle Stellungnahme: Ich bin ein neuer User, war noch nie hier angemeldet, da wüsstet ihr ja ...


melden

Geschichte von Allmystery

24.09.2008 um 16:35
lolrabi,

da kommt doch keine echte Diskussion auf

Bitte sehr. ;)


cynic,

Du bist "Mitglied seit: 18.08.2008" und nennst Dich "Allmystery in Person"? :D


melden

Geschichte von Allmystery

24.09.2008 um 16:37
@niu

Das lassen wir am besten so stehen, wie gesagt: offizielle und inoffizielle Version ;)


melden

Geschichte von Allmystery

24.09.2008 um 16:41
lolrabi,

Insgesamt ist es doch egal, was hier so abging bisher.

Ich bin erst seit Mitte '07 hier - erzähl' mal was!


melden

Geschichte von Allmystery

24.09.2008 um 16:42
@niurick: Ich bin auch erst Mitglied seit dem 31. August. Ich kann Dich also gar nicht verwarnt haben als Du hier neu warst. ^^


melden

Geschichte von Allmystery

24.09.2008 um 16:43
Scheint derzeit mal wieder ne "Altschwemme" zu sein :D


melden

Geschichte von Allmystery

24.09.2008 um 16:44
Ich bin erst seit Mitte '07 hier - erzähl' mal was!


Stell dir allMystery ohne Moderatoren vor und dns ist für eine Woche weg.


melden

Geschichte von Allmystery

24.09.2008 um 16:46
Nick.Rivers,

das nenne ich mal ein Outing. :D
ICH wollte es ja niemandem sagen. ;)
Wenn Du es selbst machst...

Was weisst Du denn über das, was "hier so abging"?


2x zitiertmelden

Geschichte von Allmystery

24.09.2008 um 16:48
Tommy137,

*rofl*³ :D

und seit wann sitzen hier "bezahlte Mods"?


melden

Geschichte von Allmystery

24.09.2008 um 16:51
Als wenn sich das wirklich verheimlichen ließe ;)
Zitat von niurickniurick schrieb:Was weisst Du denn über das, was "hier so abging"?
Bitte nicht ;) Solche Diskussionen enden doch immer im Untergrund, obwohl, den gibt es ja auch noch nicht so lange....


melden

Geschichte von Allmystery

24.09.2008 um 16:55
Zitat von niurickniurick schrieb:das nenne ich mal ein Outing.
Das hatte ich schon am 3. September. Aber eher unaufällig... :D
Zitat von niurickniurick schrieb:Was weisst Du denn über das, was "hier so abging"?
Tjaaaa...also erst war ich hier, dann war ich weg, dann war ich nochmal hier, dann war ich Mod, zwischendrin musste ich mal über furzende Mondzwerge lachen, dann war ich bei Dennis und hab fregman nicht getroffen. Ja, und jetzt bin ich wieder hier. Eigentlich wollte ich ja wieder weg, aber ich find's gerade so angenehm bei dem fiesen Wetter meine rhetorischen Fähigkeiten mal wieder zu trainieren. ^^


melden

Geschichte von Allmystery

24.09.2008 um 16:58
Ach ja, die Tischplatten sind damals auf meinem Mist gewachsen. Glaube ich zumindest.

Fällt mir gerade so ein wo der intruder hier auftaucht... :D


melden

Geschichte von Allmystery

24.09.2008 um 16:58
Echt?

Ich dachte immer, das ging von Intruder selbst aus :D


melden

Geschichte von Allmystery

24.09.2008 um 17:01
Hehe ;) Ich hatte nur das bessere Vermarktungskonzept :D


melden

Geschichte von Allmystery

24.09.2008 um 17:04
@tommy: Erst war "Kopf ---> Tisch ---> Aua", danach kamen irgendwann die Nachschubprobleme bei den Tischplatten auf. ^^


melden

Geschichte von Allmystery

24.09.2008 um 17:04
Nick.Rivers,

dann war ich bei Dennis und hab fregman nicht getroffen

entweder, es liegt an Deinen rhetorischen Fähigkeiten, die Du hier trainieren willst, oder ich weiss nichts über deren Wohnverhältnisse. ;)


melden

Geschichte von Allmystery

24.09.2008 um 17:06
Schade eigentlich das ich die Marktlücke erst nach "antigrav" entdeckt habe. Ich hätte reicher werden könne, als jeder Mod hier ;)


melden

Geschichte von Allmystery

24.09.2008 um 17:06
@ Nick

Stimmt, das "Kopf ---> Tisch ---> Aua" hab ich schon immer mit dir verbunden... aber wie soll man denn von da aus bitte auf Tischplatten kommen? :|


melden

Geschichte von Allmystery

24.09.2008 um 17:11
@niurick: Das lag nur daran, dass frag zu sehr mit Pizza beschäftigt war und er der einzige war, der nichts davon mitbekommen hat, dass ich mal kurz bei Dennis reinschauen wollte. Und das obwohl er quasi direkt um die Ecke gewohnt hat. ^^

@tommy: Ganz einfach: Je öfter "Kopf ---> Tisch ---> Aua", desto kaputter die Tischplatte. Und je R**or der User, desto exponentieller die Kaputtigkeit der Tischplatte bei anderen.


Anzeige

melden