Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschichte von Allmystery

507 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Geschichte, Allmystery Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschichte von Allmystery

24.09.2008 um 17:16
Mal ne Frage ist Allmystery eigentlich das grösste Forum seiner Art auf deutsch, so mit Mystik und Themen über Ausserirdische oder gibt es gtössenmässig vergleichbare Foren?

Anzeige
melden

Geschichte von Allmystery

24.09.2008 um 17:18
Jap denk ich doch bei so vielen aktiven Mitgliedern, das sind laut Statistik 10.000


melden

Geschichte von Allmystery

24.09.2008 um 17:22
Allmy ist das größte deutsche Mysterieforum,glaube ich


1x zitiertmelden

Geschichte von Allmystery

24.09.2008 um 17:26
Zitat von slubberslubber schrieb:Allmy ist das größte deutsche Mysterieforum,glaube ich
Wobei man Allmy ned mehr wirklich als "Mysteryforum" bezeichen kann, denn mittlerweile gibt es Bereiche, die nix mit "Mystery" zu tun haben.
Dazu zählen besonders die Bereiche "Menschen & Seelenkunde" sowie "Politik & Geschichte"
Von Unterhaltung mal ganz zu schweigen :D


1x zitiertmelden

Geschichte von Allmystery

24.09.2008 um 17:30
Aber,viele,auch ich,sind noch immer in der Hoffnung,das Allmy eine riesige Verschwörung ist,die es aufzudecken gilt.

Aber ich glaub,das dem nich so ist :(((


melden

Geschichte von Allmystery

24.09.2008 um 17:30
Könnte schon sein, dass Allmystery das grösste zumindest deutsche Grenzwissenforum ist, wenn man mal andere Foren anschauen geht sind die im Vergleich zu Allmystery langweillig. So 9 bis 10 verschiedene Themen und höchstens hundert User die pro Woche einmal schreiben.
Man stelle sich aber mal Allmystery in Amerika oder China vor da könnten es locker bis zu 100`000 Mitglieder werden.


1x zitiertmelden

Geschichte von Allmystery

24.09.2008 um 17:37
@slubber

Ne Verschwörung nee glaube ich nicht, aber wer weiss wer hier so alles mitschreibt? Einfach weil es so geil ist! Vielleicht Leute von der Regierung um sich auf derMeinungsbildung über Ausserirdische des Volkes zu halten? Oder eventuell auch Leute aus dem Galileo Mystery Team, theoretisch ja nicht ganz auszuschliessen oder?


melden

Geschichte von Allmystery

24.09.2008 um 17:39
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Könnte schon sein, dass Allmystery das grösste zumindest deutsche Grenzwissenforum ist, wenn man mal andere Foren anschauen geht sind die im Vergleich zu Allmystery langweillig. So 9 bis 10 verschiedene Themen und höchstens hundert User die pro Woche einmal schreiben.
Genau das ist das tolle an Allmy - die User ;)

Ein Forum muss einfach User haben, und in vielen Foren fehlen diese leider bzw. sind sehr wenig.
Allmy hat dieses Problem nicht, und die User beteiligen sich auch aktiv.

Und warum? Weil Allmy einfach geil ist.


Zudem ist es in anderen Foren so, dass die meisten User mit dem Admin / den Mods befreundet sind. Diese halten dann zu ihnen und diese User dürfen tun und lassen, was sie wollen. Die kriegen nie eine Verwarnung wegen Spam oder sonstiges.

Da ist Allmy einfach besser :)


melden

Geschichte von Allmystery

24.09.2008 um 17:51
Wen man alles auch noch nicht 100 prooooozentig! ausschliessen kann sind:
Erich von Däniken, Aiman Abdallah, H.R. Geiger, und wenn es sie gibt Ausserirdische die einfach mitlesen und zu guter letzt noch der Papst, der diesen Blog am Liebsten verbieten lassen würde! :D

Wetten dass irgendwer von den Aufgezählten sich hier irgendwo herumtreibt?????


2x zitiertmelden

Geschichte von Allmystery

24.09.2008 um 17:53
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:H.R. Geiger
Der Erfinder des gleichnamigen Zählers? Der hieß aber nur Hans...


melden

Geschichte von Allmystery

24.09.2008 um 18:03
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Wetten dass irgendwer von den Aufgezählten sich hier irgendwo herumtreibt?????
Ja, Däniken. Der eröffnet Alienthreads um mehr Leute auf seine Bücher zu bringen.

Vorsicht, das war Ironie, naheliegend wär eher der Papst.


melden

Geschichte von Allmystery

24.09.2008 um 18:50
Die Leute von Galileo Mystery sind auf jeden Fall hier, denn es ist auffällig, dass viele ihrer Sendungen Fragen beinhalten, die hier auf Allmy heiß diskutiert werden ;)
Ausschließen würde ich das nicht.


(und dieser Beitrag war ernst gemeint ;))


1x zitiertmelden

Geschichte von Allmystery

24.09.2008 um 18:56
Zitat von lolrabilolrabi schrieb:dass viele ihrer Sendungen Fragen beinhalten, die hier auf Allmy heiß diskutiert werden
Vor oder nach den Sendungen? ^^


1x zitiertmelden

Geschichte von Allmystery

24.09.2008 um 18:59
Zitat von nick.riversnick.rivers schrieb:Vor oder nach den Sendungen? ^^
Natürlich vor den Sendungen^^

Jedoch suchen die Leute von Galileo Mystery hier in den hintersten Versenkungen nach.
Und nach der Sendung eröffnet jemand einen neuen Thread dazu, und es fällt Niemandem auf, dass es schon einen Thread dazu gibt ;)


melden

Geschichte von Allmystery

26.09.2008 um 07:42
Zitat von lolrabilolrabi schrieb:Wobei man Allmy ned mehr wirklich als "Mysteryforum" bezeichen kann, denn mittlerweile gibt es Bereiche, die nix mit "Mystery" zu tun haben.
Dazu zählen besonders die Bereiche "Menschen & Seelenkunde" sowie "Politik & Geschichte"
Von Unterhaltung mal ganz zu schweigen
Ist nicht das ganze Leben Mystery? :D

Ich finde Mystery ist ein sehr dehnbarer Begriff, die Mysterien, die Geheimnisse bzw. offenen Fragen über die man diskuttiert.
Meinungsverschiedenheiten, was ist wahr was unwahr ,was richtig was falsch, was unnötig, was sinnvoll usw.
Diese Dinge die aus vielfältigen Themenbereichen kommen können lassen sich als als Mystery definieren, die Bezeichnung Mystery die aus einem eher klassisch genau definierten Themenbereich stammt kann man symbolisch, also als ein Art Metapher für ein Diskussionsforum betrachten in der sehr vielfältige Themen vorkommen.

Ansonsten wen juckts :P
Außerdem die einzelnen Bereich kann man als einzelne Bereiche von Mytery Themen sehen, Mystery Geschichten aus Politik oder Religion ist ja nichts ungewöhnliches, und selbst im neuen Technologie Bereich kann man über so Themen wie Gravitationsmscheiben und außerirdische Technologien plappern ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichte von Allmystery

26.09.2008 um 21:34
Ich finde Euch alle schon ziemlich mysteriös.


melden

Geschichte von Allmystery

26.09.2008 um 22:59
allmystery ist das terranische pendant zu den borg
oder hat von euch je wieder einer was von nexus gehört ?

buddel


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichte von Allmystery

26.09.2008 um 23:16
Doch ich wenn man genau sucht :D


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichte von Allmystery

26.09.2008 um 23:19
http://www.nexusmagazine.com/

guckst du Buddel


melden

Geschichte von Allmystery

26.09.2008 um 23:22
*gäähn*

ich weiss
wo die nexus-klientel steckt
und sie machen einen guten job

buddel


Anzeige

melden