weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Städte detailliert sehen unter LIVE-Maps

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Karten, Satellitenbilder, Zoom, Detail

Städte detailliert sehen unter LIVE-Maps

06.10.2008 um 16:44
Seht euch mal http://maps.live.de an!

Die ganzen Städte sieht man bis auf 20 m zoom detail getreu!

Besser wäre es noch wenn alles Live wäre *G*

aber besser als Google Earth!

Nur Google Maps bietet hingegen Street View an das ist noch genauer!

LG


melden
Anzeige

Städte detailliert sehen unter LIVE-Maps

06.10.2008 um 16:53
Ja, das kenne ich auch schon länger, frage mich auch immer, warum alle Google Maps verwenden. Die Vogelperspektive ist wirklich toll, kenne ich von Google überhaupt nicht. So konnte ich meiner Mutter in Deutschland zeigen, wie mein Haus aussieht und wo ich wohne :D


melden

Städte detailliert sehen unter LIVE-Maps

06.10.2008 um 17:05
Auf deiner Seite ist es aber nicht möglich, den Blickwinkel, also die Himmelsrichtung zu wählen, sehe ich gerade. Wenn man über andere Sites die Microsoft-Maps aufruft, z. B. über immo24, kann man bei der Vogelperspektive auch die Himmelsrichtung wählen.


melden

Städte detailliert sehen unter LIVE-Maps

06.10.2008 um 17:32
Meine Stadt sieht man bei Google besser !


melden

Städte detailliert sehen unter LIVE-Maps

06.10.2008 um 17:35
yoyo,

warum zeigst Du es Deiner Mutter denn nicht "live"?
Wenn Du es ihr zeigst, kannst Du es auch uns zeigen. ;)

+ Hast Recht, die Vogelperpektive war mir auch neu.
Ich hab' auch das Gefühl, dass es schneller aufbaut als bei Google.


melden

Städte detailliert sehen unter LIVE-Maps

06.10.2008 um 17:38
Meine Mutter, hehe, die hat in ihrem ganzen Leben noch nie Deutschland verlassen und wird es auch nie mehr ^^


melden

Städte detailliert sehen unter LIVE-Maps

06.10.2008 um 18:30
mein kaff erfassts nicht besser als maps.google...
Es bleibt bei 200 metern ;)


melden

Städte detailliert sehen unter LIVE-Maps

06.10.2008 um 19:24
MS Virtual Earth (also die Software hinter den Maps dort) ist auch nicht viel besser als Google Earth/Google Maps.

Es gibt halt nur zusätzlich einige detaillierte Luftaufnahmen bestimmter Gebiete.


toxic


melden

Städte detailliert sehen unter LIVE-Maps

06.10.2008 um 19:26
Eigentlich nur von Städten, wenn ich das richtig sehe ^^


melden

Städte detailliert sehen unter LIVE-Maps

06.10.2008 um 19:31
Keine Ahnung, aber unter Google Earth gibt es auch dutzende Plugins welche spezielle Detailkarten einiger Weltregionen enthalten, darunter eben Sehenswürdigkeiten und Grossstädte.


toxic


melden

Städte detailliert sehen unter LIVE-Maps

06.10.2008 um 19:32
bei mir gehts bis 100m. mehr nicht :(


melden

Städte detailliert sehen unter LIVE-Maps

07.10.2008 um 09:49
Sorry, aber ich hab mal eben den direkten Vergleich gemacht.
Google Earth (pro) ist bei einer Betrachtungshöhe von 200m immer noch genauer als
Live.maps bei 100m...
Ich bleib bei Google earth.
Angeblich soll es auch so ein Programm in echtzeit geben, weiß da jemand was?


melden
uguronay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Städte detailliert sehen unter LIVE-Maps

19.10.2008 um 14:17
Nicht angeblich die gibt es in echt du kannst sogar eine Uhr hochdetailiert aus dem weltraum beobachten alles live
die us militärs nutzt diese technik


melden

Städte detailliert sehen unter LIVE-Maps

19.10.2008 um 15:19
dann wäre es ja hilfreich wenn du uns den Link dazu geben würdest uguronay :D


melden

Städte detailliert sehen unter LIVE-Maps

20.10.2008 um 16:43
Die Vogelperspektive geht ja immer noch nicht in Hamburg.
Wollten Microsoft das nicht schon vor zwei Jahren ausbessern?


melden

Städte detailliert sehen unter LIVE-Maps

07.12.2008 um 18:12
geil. mein dorf sieht man da viel besser als in google


melden

Städte detailliert sehen unter LIVE-Maps

13.12.2008 um 14:48
Alles, was nicht von Google ist, ist besser als die Google-Services.
Google wäscht mit den bunten Farben das Hirn.

Aber auch bei Live Search Maps aufpassen: Es wird die Analyseoftware von der IVW und "Sitecatalyst" von Omniture verwendet.


melden

Städte detailliert sehen unter LIVE-Maps

14.12.2008 um 00:46
stimm es, dass die area51 bei google earth zensiert ist?
weiß jemand, wie das hier aussieht?


melden

Städte detailliert sehen unter LIVE-Maps

14.12.2008 um 09:32
Google ist es eigentlich egal, ob sie mit Satelliten Area 51 photographiert haben.
Nur sind die Leute auf Area 51 nicht dumm und lassen alle Geräte photographieren, wenn gerade ein Satellit über Nevada ist. Da fahren sie alles rein.


melden

Städte detailliert sehen unter LIVE-Maps

14.12.2008 um 10:40
Höchst sonderbar - zoomt man die Nevada Test Site an, hat alles einen weißlichen Ton.
Aber ich habe einige interessante Gebilde entdeckt:
Nevada Test Site

Die Nellis Air Force Range kann man überhaupt nicht angucken, zoomt einmal heran:
Nellis Air Force Range

Hat schon jemand dieses Virtual Earth 3D installiert?


melden
Anzeige

Städte detailliert sehen unter LIVE-Maps

14.12.2008 um 12:20
Mit google-Earth kommt man viiiiiiiel näher an die Städte ran.. und diese Vogelperspektive gibt es wohl nur in bedeutenden Großstädten........


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden