Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Städte detailliert sehen unter LIVE-Maps

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Karten, Satellitenbilder, Zoom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Städte detailliert sehen unter LIVE-Maps

14.12.2008 um 14:13
@zerox-x

Vogelperspektive ging bei meinen Versuchen in:
Italien: Vatikan
USA: New York
Deutschland: Berlin, Köln, Erfurt, Flensburg, Cottbus, Ulm (Bayern), Minden (Nordost-NRW), Bremen
Österreich: Linz, Villach

Ging nicht in:
Slowenien: Ljubljana
Russland: Sankt Petersburg, Moskau
Ukraine: Kerch, Tschernobyl
Island: Reykjavik

Es ist sehr ungleich verteilt, ich hätte z.B. erwartet, dass es in Moskau (!!) geht.

Cottbus und Ulm sind sehr viel bedeutender als Moskau -.-

Eine interessante US-Militärbasis ist auch San Nicolas Island

Anzeige
melden

Städte detailliert sehen unter LIVE-Maps

14.12.2008 um 14:24
Also Wien ist besser dargestellt als bei Google Earth .
hab mir gleich mal die Orte meiner Kindheit angesehen - und ein wenig von Wien - ist schon lustig .
Diese von schräg ansicht ist auch sehr geil - wirkt viel echter .


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Städte detailliert sehen unter LIVE-Maps

14.12.2008 um 14:26
Google hat jetzt auch eine neue Funktion, symbolisiert durch ein oranges Männlein über der Zoomskala. Funktioniert aber scheinbar kaum wo außerhalb der USA. Aber wo es funktioniert, ist es schon beeindruckend. Man kann dann von einem virtuellen Standpunkt aus ein 360°-Panorama mit der Maus abfahren und virtuell Straßen entlangfahren. Die müssen unheimlich viele Bilder vom Boden aus gemacht haben, denn vom Satelliten aus sind die Perspektiven unmöglich.


melden

Städte detailliert sehen unter LIVE-Maps

14.12.2008 um 14:39
Die fahren mit Autos durch die gegend die auf den dächern 360° kammeras haben.
Das machen die mitlerweile überall auf der welt. auch hier in deutschland. aber verständlicherweise gibt es da probleme mit den datenschutz.
Man macht sich sogar sorgen das Einbrecher so lohnende Einbrüche planen könnten^^ (fragt mich nicht wie)


melden

Städte detailliert sehen unter LIVE-Maps

14.12.2008 um 14:43
vor allem sieht man halt auch menschen und normalerweise (zumindest hier in deutschland) müsste man von all denen eine Einverständiserklärung bekommen (solange nicht mehr als eine bestimmte Menge an Menschen auf dem Bild sind) Wobei es fast sein könnte das Google die alle unkenntlich macht.
Also Auf den Bildern der Straßen von NewYork habe ich bis jetzt noch kein Gesicht erkennen können


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Städte detailliert sehen unter LIVE-Maps

14.12.2008 um 14:53
/dateien/it47005,1229262793,billingsOriginal anzeigen (0,3 MB)

Na ja, wenn ein Ferrari in der Einfahrt steht ... :D

Aber in den USA scheinen sie schon sehr fleißig, sogar in einem Kaff wie Billings, Montana gibt es diesen Street View schon. Die haben dort Auffahrten an Privathäusern, die sind breiter als Straßen (-> Anhang), lol, na ja, die 3 SUVs müssen ja auch wo parken ^^


melden

Städte detailliert sehen unter LIVE-Maps

14.12.2008 um 15:56
Die garagen sind ja fast größer als die Häuser^^ bzw beim linken hast sieht es wirklich so aus als sei die Garage größer als der Rest des hauses^^.
Ja stimmt da kann man schon schauen ob es sich da lohnt mal hinzufahren und das haus auszuräumen.


melden

Städte detailliert sehen unter LIVE-Maps

14.12.2008 um 15:56
...bzw beim linken Haus(meine ich) sieht ..


melden

Städte detailliert sehen unter LIVE-Maps

03.01.2009 um 00:19
wooow das ding ist noch besser als google earth
danke


melden

Städte detailliert sehen unter LIVE-Maps

18.01.2009 um 22:17
Die Karten sind, wie bei Google, mehrere Jahre alt... Also sinnlos...


melden

Städte detailliert sehen unter LIVE-Maps

20.01.2009 um 14:17
die bilder sind uralt selbst vond er berliner innenstadt

da ist google um einiges aktueller was die städte angeht


melden

Städte detailliert sehen unter LIVE-Maps

21.01.2009 um 17:52
aber wenn man so wie ich in der pampa wohnt sieht man schon um eini8ges besser. bei google earth sieht man nur eine braungrauen fleack, bei maps.live hingegen richtig detailliert einzelne häuser, autos, usw...


melden

Städte detailliert sehen unter LIVE-Maps

21.01.2009 um 18:04
Also in meiner Gegend benutzt diese Website genau die selben Aufnahmen wie Google Earth... man sieht sogar die selben Bildfehler an den selben Stellen und die Aufnahmen sind mindestens 5 Jahre alt (sehe ich daran dass die Ubahnbrücke auf dem Bild gerade erneuert wird).


melden

Städte detailliert sehen unter LIVE-Maps

24.01.2009 um 00:39
http://mashable.com/2007/05/31/top-15-google-street-view-sightings/ (Archiv-Version vom 19.01.2009)
Hier ein paar lustige google street view Bilder, die deutlich machen wie präzise das funktioniert.

Hab mir heute das Colosseum in Rom angeschaut, mit peinlich genauer Qualität. Wirklich sehr beeindruckend. Hätte heute schon gefürchtet, die Bilder wären via Sateliten aufgenommen worden (bin froh dass sie es mit Autos taten :) ).


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Google Earth
Technologie, 454 Beiträge, am 26.03.2013 von Niederbayern88
TheNight am 31.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
454
am 26.03.2013 »
Technologie: Open Street Map
Technologie, 43 Beiträge, am 14.09.2012 von DrSeuthberg
DrSeuthberg am 26.07.2011, Seite: 1 2 3
43
am 14.09.2012 »