Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grafiktabletts..welches?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grafiktablett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grafiktabletts..welches?

12.03.2009 um 23:05
Ich kann Bamboo Fun in Mittlerer Größe nur empfehlen, dazu gibt es noch weitere Programme zum Kreativen auslassen ;) (ArtRage 2.5)

Ich hatte vor dem Wacom ein billiges von Trust... für anfänger eignen sich aber auch die billigeren varianten... ich würde aber immer mittlere oder die großen Größen nehmen

Anzeige
melden

Grafiktabletts..welches?

12.03.2009 um 23:06
man merkt, das Bamboo ist super xD


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grafiktabletts..welches?

12.03.2009 um 23:18
@DeadPoet
@T_K_V

Anfang reicht ein din a4 oder kleiner Bamboo ist eine gute wahl

Genau, also es spricht auch nichts gegen ein Din A4, wenn man das Geld sowieso übrig hat, why not. Nur muss man sich darüber im klaren sein, dass es keinen praktischen Sinn macht, wenn man eben Anfänger, oder minderbegabt xD ist.
Du Wortfaschist der 2deutigkeit drück dich einmal aus was wilslt von mir soll ich in zu eine A3 inteus raden ? was hast du nur immer das Fun medium kostet halt mal zwischne 145 bis 170 jeh nach Händler klar kann er mit einen Small anfangen aber da wirtst zum schwamerl mit der Scroll und Zoom vor allem wenns 2600 auf 1200 arbeitest.


1x zitiertmelden

Grafiktabletts..welches?

13.03.2009 um 13:37
also small ist für große sachen echt nicht geeignet... steht auf der packung nicht sogar drauf, das man die kleine größe gut für unterschriften in der firma nutzen kann!?

jeder der mit einem brett arbeitet wird sagen, das klein einfach nicht gut ist... jedenfalls nicht zum zeichnen und genauen bearbeiten...

mein bruder hat auch ein kleines, er hat aber auch nach einiger zeit wieder aufgehört es zu benutzen


melden

Grafiktabletts..welches?

13.03.2009 um 14:45
Bei dem kleinen Bambo fehlen doch auch ein paar Funktionen?


melden

Grafiktabletts..welches?

13.03.2009 um 15:11
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Du Wortfaschist der 2deutigkeit drück dich einmal aus was wilslt von mir soll ich in zu eine A3 inteus raden ? was hast du nur immer das Fun medium kostet halt mal zwischne 145 bis 170 jeh nach Händler klar kann er mit einen Small anfangen aber da wirtst zum schwamerl mit der Scroll und Zoom vor allem wenns 2600 auf 1200 arbeitest.
@T_K_V

ich grüüüüsse dich ; )

Wos willst voa mir iser norrisch gewoan da oam auf der alm ??

ist die luft zu dünn ? : )


Din A5 ist doch auch gut, wenn man nur mal hier eine Bildbearbeitung, da etwas scribbeln will. Bewegt man sich beim zeichnen sonst eher im Din A2 Bereich und muss sich bei Din A4 schon einschränken, dann - ja dann macht es Sinn grösser zu werden.

Ging ja nicht darum das grössere tablets doof wären, ging mehr umd die Kosten-Nutzen Rechnung. sonst würde ja keiner fragen,welches er nehmen soll, sondern einfach zu grössten, geilsten und teuersten greifen.


melden
melden

Grafiktabletts..welches?

13.03.2009 um 17:33
ich denke mal das die funktionen fehlen werden... also ohne die komm ich nicht mehr klar :D


melden

Grafiktabletts..welches?

13.03.2009 um 17:34
@DeadPoet

das ist auch ein super ding... falls ich genug geld hätte wurde ich es mir sofort holen


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grafiktabletts..welches?

13.03.2009 um 18:08
2554 € eh a schnapchen

@DeadPoet
Du bist woll überall ein möchtegern -.-´,kannst du eigendlich eine sache wirklich gut ?


1x zitiertmelden

Grafiktabletts..welches?

13.03.2009 um 18:11
@T_K_V

Dir ist schon klar das das Video kein Kaufstipp darstellt?
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Du bist woll überall ein möchtegern -.-´,kannst du eigendlich eine sache wirklich gut ?
Was ist dir denn über die Leber gelaufen, sag mal wie kommst du auf so einen Schwachsinn?


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grafiktabletts..welches?

13.03.2009 um 18:56
@DeadPoet
was mir über dei leber läuft deine Art.


Schon klar das dass kein lauf tipp war sarkasmuss erkennst auch nicht mehr ?


1x zitiertmelden

Grafiktabletts..welches?

13.03.2009 um 19:09
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:sarkasmuss erkennst auch nicht mehr ?
Doch schon, aber ehrlich gesagt trau ich dir nicht mehr zu dass Du meinen verstehst - der auf den du dich bezogen hast ; )
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:was mir über dei leber läuft deine Art.
Sry, aber auch wenn Dir meine Art nicht zusagt,
musst du auch nicht in Kontakt mit mir treten.

Und jetzt cool down, wir sind hier nicht im Vegetarierthread ; )


melden

Grafiktabletts..welches?

23.03.2009 um 14:35
ich habe ein wacom xl aber kein bambo... meins is auch ein wenig teurer gewesen

und für bildbearbeitung ist das sinnlos, lediglich fürs illustrieren ist es perfekt!!!!!! z.B. mit adobe illustrator


melden

Grafiktabletts..welches?

23.03.2009 um 16:56
Also ein Grafiktablett muß auf jeden Fall von Wacom sein. :D

Ich arbeite mit nem kleine Bamboo fun. Ist ein ganz gutes Einsteigergerät und ich bin bisher sehr zufrieden damit.

Technisch und Preislich gibts nach oben glaub ich keine Grenzen, aber für den Anfang ist ein Gerät unter 100,- schon nicht so schlecht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: