weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dickstes Kind der Welt

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 13:30
Link: www.blick.ch (extern)

Hallo alle

Ich bin da über etwas gestolpert, das mich echt schockiert hat. Derbericht handelt vom dicksten Kind der Welt. Sollten da nicht die Behörden eingreifen undihr zu helfen? Ich finde das ist fast schon Mord auf Raten :( Diesen Eltern sollte mandoch das Sorgerecht bis auf weiteres entziehen? Der Bericht ist als Link im Anhang. (Ichweiss, BLICK ist das schweizer pendant zu der BILD, aber das Video ist echt hart)

Gruss vom Hype


melden
Anzeige

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 13:31
ich hab da auch ein Foto von gesehen, ist der Hammer. Die Eltern gehören in den Knast undspätestens jetzt sollten die Behörden einschreiten. Wo soll denn das noch hinführen?


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 13:33
Naja, Eltern in den Knast?
das halte ich für übertrieben.

Aber nenSorgerechtsentzug wäre wohl nicht verkehrt ...


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 13:34
Tja, dieses Kind wird eines Tages ihrer mutter sehr dankbar sein.
Denn die findet nieeinen Mann....

Schade das jedes Rindvieh Mutter werden kann....


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 13:36
omfg.

Das arme Kind. Und schon ist das Leben ruiniert...


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 13:38
Wow das ist ja der Oberhammer. Da ist der Junge in England ja noch schlank dagegen.Zumindest da sind die Behörden schon eingeschritten. Aber das hier niemand wasunternimmt... Die wohnen in Amerika oder?


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 13:40
ich finde es schockierend. echt der hammer. aber es gibt sowieso viel zu viele dickekinder. ist halt weniger zeitaufwand, den kind 10 euro in die hand zu drücken und sicheine pizza oder pommes zu holen. anstatt mal einen salat zu machen. vorbild sein, selbstvernünftig essen, sport treiben, viel bewegung und nicht nur vor den pc sitzen (wie ichjetzt,,lach:)). ich war gerade übrigens 10,5 km laufen bei diesen herrlichen wetter,dasnur am rande. auch wenn ich auf fußballturnieren das immer sehe, da werdenpommes,bratwurst,kuchen,cola verkauft, dann frage ich mich immer, kann man da nicht malein vorbild sein und etwas anderes verkaufen? kann man an einer hand abzählen, wer dasmacht. haben das schon mal gesehen bei einen türkischen fußballverein, da gabs obstgemüse salate und so weiter. da wurde auch gekauft ohne ende. da fängt es schon an. findich. zum glück sind meine jungs nicht so:) und der mama von der tochter sollte man in denarsch treten, entschuldigt meine ausdruckweise.


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 13:42
Und da gibt es immer noch die Meinung, der Staat und die Öffentlichkeit hat sich inPrivates nicht einzumischen. :(


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 13:45
Sumpfi, bestraft gehört sowas schon auch :)

Vorallem die Aussage der Mutter, sieisst halt gern, ob das schlimm sei? Das finde ich ganz schlimm. So eine Mutter hat dochkeine Ahnung wie man ein Kind erzieht? Sie ist 7 Jahre alt und kann kaum noch richtiggehen!!!

Angelo01@
ja das stimmt, wenn sie überhaupt so alt wird...

esMell@
ja, die wohnen in Amerika


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 13:47
Jaja, Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten! :)


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 13:48
wohnen in Amerika. Achja, da hätte man einen Aufkleber an das Kind machen müssen: Nichtzu sehr füttern, könnte zunehmen und dick werden!


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 13:56
Die Amis "fressen" sich sowieso zu Tode! ;)

Schlimm nur, daß wir alle Moden von"unseren Freunden" kritiklos auf unsere eigenen Fahnen schreiben!


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 14:00
This is america :) Gab doch mal nen Film der so hiess *g*
Naja, dort gibts eben beideExtreme in grosser Anzahl. Die Ulradünnen und die Ultradicken. Ich frage mich wo das dieSelbstkontrolle und Selbstbeherrschung ist.


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 14:01
... Ich frage mich wo das die Selbstkontrolle und Selbstbeherrschung ist. ...

Eins steht fest, aus Amerika kommt die nicht zu uns! ;)


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 14:03
Sie wird keinen Mann kriegen? Sie wird in ein paar Jahren sterben.....
du kannstkeine 222 Kilo mit 7 Jahren haben und erwarten auch nur Ansatzweise damit"heranzuwachsen"

Meiner Meinung nach gehört die Mutter erschossen da sie eineperverse dumme Sadistin zu sein scheint!!?? Armes "dickes" kind.. ^^


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 14:06
na ja was soll man da noch sagen, das Kind gehört sofort in eine Klinik zum abspecken unddie Mutter am besten gleich mt. So wie es aussieht ist die Seele der Mutter starkangeschlagen, anders kann ich mir so ein Verhalten nicht erklären.


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 14:07
"Meiner Meinung nach gehört die Mutter erschossen da sie eine perverse dumme Sadistin zusein scheint!!?? Armes "dickes" kind.. ^^"

Oh man!


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 14:08
Gibts dafür einen Eintrag ins Guiness-Buch der Rekorde?


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 14:09
@angelo

<<<
Schade das jedes Rindvieh Mutter werden kann....<<<

naja, ich würde sagen: "Schade das jeder Mensch Elter werden darf"

, denn es gehören ja immer Zwei zu der Sache (Kindesaufzucht und Erziehung) mitdazu, eigentlich noch viel mehr Leute (sollten auf jedenfall, ist aber leider heutzutagebei uns nicht mehr so).

Es sollte sowas wie ein <Elternführerschein>geben. Jeder der Autofahren möchte, muss ein Führerschein machen, aber Kinder großziehendarf jeder Volltrottel? Da stimmt doch was nicht?


melden

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 14:10
Wer will denn die optimale Aufzucht von Kindern vorschreiben, mir ist klar daß es so wieoben beschrieben nicht geht, aber wer will denn die Prüfungsfragen für denElternführerschein entwerfen?


melden
Anzeige

Dickstes Kind der Welt

12.03.2007 um 14:11
Dann soll der Staat das Reproduktionsmonpol direkt übernehmen. Wird aber auf jeden Falleine neu Bundesbehörde! ;)


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden