Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

ICQ

65 Beiträge, Schlüsselwörter: ICQ

ICQ

27.05.2009 um 17:49
Mhh geb mir doch einfach mal deine ICQ Nummer und dein Passwort Alice^^


melden
Anzeige
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ICQ

27.05.2009 um 18:03
@alice Cookies löschen wird nichts bringen, wenn du mit dem anderen Account reinkannst.


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ICQ

27.05.2009 um 18:03
@Alice.


melden

ICQ

27.05.2009 um 18:05
jaa, das hab ich mir auch gedacht, ich vermute mir wurde einfach der Acc geklaut


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ICQ

27.05.2009 um 18:13
@yoyo

Sicher :D was benutzt du denn? Etwa MSN? ;)


melden

ICQ

27.05.2009 um 18:18
Sapo ;)
Nichts ist so unsicher wie AOL/ICQ :P


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ICQ

27.05.2009 um 18:21
Klar MSN ist mindestens genauso unsicher^^

Sapo ist ja portugiesisch... damit kann ich nichts anfangen ;)


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ICQ

27.05.2009 um 18:32
Skype ftw


melden

ICQ

27.05.2009 um 18:39
Das Beste an ICQ war immer das Oh-oh :D Hatte es 2002 oder so.


melden

ICQ

27.05.2009 um 18:48
sounds is das erste was rausfliegt


melden

ICQ

27.05.2009 um 19:26
Versuche doch mal mit nem Multi-Instant-Messenger reinzukommen. Ich kann Pidgin oder Trillian empfehlen.


melden

ICQ

27.05.2009 um 19:43
Oder wenn du zu sehr an ICQ klammerst:

Würde es große Umstände machen, einen neuen Account zu erstellen?
Oder würde ICQ nicht mal dann die Daten anerkennen?

@Alice.


melden

ICQ

27.05.2009 um 19:47
also ich bin mit meinem Windows MSN ganz zufrieden..hab aber auch ICQ..SKYPE....GMX....YAHOO...aber der Bedienungsfreundlichstre ist MSN..finde ich persoenlich


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ICQ

27.05.2009 um 19:49
Würde es große Umstände machen, einen neuen Account zu erstellen?
Oder würde ICQ nicht mal dann die Daten anerkennen?


Hat er doch schon geschrieben, er kann mit nem anderen Account rein.


melden

ICQ

27.05.2009 um 19:52
@Ilian

Hab noch nicht sooo lange meinen PC..also mal ne Frage..
Was ist denn der Vorteil von nem Multi Messanger?


melden

ICQ

27.05.2009 um 20:09
Nichtmensch schrieb:Hat er doch schon geschrieben, er kann mit nem anderen Account rein.
Wo liegt dann das Problem? Lediglich ein anderer Account, ist ja nichts schlimmes dran.

Außer, er hat zu einigen Leuten dort nur unter dem alten Account Kontakt und weiss keine andere Möglichkeit, diese (auf eine andere Weise) zu benachrichtigen...


melden

ICQ

27.05.2009 um 20:15
@Mr.Dextar

Du hast schon recht, ich habs es ja auch schon gemacht, es ist aber eben ein bisschen ärgerlich das ganze, aber ich hab mich damit abgefunden :) und werd es sicher auch überleben :)


melden

ICQ

27.05.2009 um 20:30
@Mr.Dextar
@Alice.

man kommt aber an alle daten, nummern und verläufe ran - sofern man die option drin hat, was allerdings die standard option is..

unter xp ist das verzeichnis

C:\Dokumente und Einstellungen\user\Anwendungsdaten\ICQ\entsprechende_nummer

und dann die datei "Messages.mdb"

is mit excel ausführbar

c: fals das betriebssystem auf c: installiert ist

ggf. sind einige ordner versteckt


melden
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ICQ

27.05.2009 um 20:31
ICQ is voll fürn arsch. MSN FTW !


melden
Anzeige

ICQ

27.05.2009 um 20:31
alternativ durchsuchst du deinen rechner nach der datei Messages.mdb :)


melden
159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kritall-Speicher ?15 Beiträge