Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ICQ

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ICQ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ICQ

27.05.2009 um 20:33
@Alice.
Ja, :) Probier doch einfach mal aus ;)

Anzeige
melden

ICQ

27.05.2009 um 20:35
@canpornpoppy

Oder wenn man von den jeweiligen Personen was geschickt bekommen hat, findet man in der Regel ihre Nummer in dem Ordner. ;)


melden

ICQ

27.05.2009 um 20:36
@Mr.Dextar

ganz genau :)

das dann meist im ordner der eigenen dateien --> icq


melden

ICQ

27.05.2009 um 23:29
@mister_ozzy

Man hat eben für alle Messenger (ICQ, MSN, Gtalk,...) nur ein Programm offen. Man gibt die Kontaktdaten ein, und hat dann die Kontakte aller Messanger in einer Kontaktliste. Ist übersichtlicher, als die ganzen Messenger einzeln offen zu haben. Allerdings ist es anfangs etwas gewöhnungbedürftig und man muss auf den zusätzlichen Firlefanz wie Spiele oder Videokonferenzen verzichten.
Schau doch mal hier, falls es dich interessiert:
Wikipedia: Multi-Protokoll-Client


melden

ICQ

29.05.2009 um 05:01
Viren schleudender, überwachungshelfender Mist !!!


1x zitiertmelden

ICQ

29.05.2009 um 08:22
nimmt doch einfach QIP www.gidf.de


melden

ICQ

29.05.2009 um 12:48
Zitat von eLBastardoeLBastardo schrieb:Viren schleudender, überwachungshelfender Mist !!!
Genau das sind ICQ und MSN...


melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ICQ

12.06.2009 um 17:28
hab ein TuT damit lassen sich alle pws auf dme Pc anzeigen auch deiner Freunde die sich auf deinem Pc eingeloggt ahben mit icq Msn


melden

ICQ

12.06.2009 um 17:38
Haste auch ein Tutorial für Rechtschreibung und Grammatik?


melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ICQ

12.06.2009 um 17:51
brauch ich nicht du hast ja alles verstanden oder nciht xD ??


melden

ICQ

12.06.2009 um 17:53
@sinz
und darauf bist du stolz?


melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ICQ

12.06.2009 um 17:56
@dS


Was wilst du denn jetzt ??
hast du was zur Thematik beizutragen dann sag es auch oder lass es sein


melden

ICQ

12.06.2009 um 18:00
@sinz
Wenn ich deinen Post richtig verstanden habe hast du ein programm das von allen leuten die an deinem pc arbeiten die passwörter abfängt - wenn du spaß an so etwas hast und es moralisch vertretbar findest, dann viel spaß solange dir deine Freunde nicht draufkommen. Aber das hat eigentlich genauso wenig mit dem Thema zu tun, wie mein Post, wegen dem du mich herzitierst hast.
Wolltest du damit sagen dass es möglich ist oder willst du angeben oder wie darf ich deinen Post verstehen


melden

ICQ

12.06.2009 um 18:00
fragezeichen


melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ICQ

12.06.2009 um 18:05
@dS


Du ahst es ganz falsch verstanden das thema ging drum um Passwörter wieder zu bekommen

Ich habe oft meine Passwörter vergessen nun habe ich mir ein Programm gecoded um zu wissen,wenn ich es mal wieder vergessen sollte wie mein Pw ist

Mehr mache ich damit nicht, man kann nur damit alles auslesen egal ob Icq o Msn

bekomm du mal dein Pw wieder wenn du es vergessen hast usw usw


1x zitiertmelden

ICQ

12.06.2009 um 18:09
ok, der post ließ sich so und so interpretieren.


melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ICQ

12.06.2009 um 18:09
www.gidf.de
------>Messenpass<----------

da kannst du es runter laden ist eine andere Version aber nicht von mir


melden

ICQ

12.06.2009 um 18:28
Wasn glück brauch ich sowas nit - kenn meine Passwörter alle auswendig. Auch wenn es gelegentlich nervig ist, jedes Mal ein 9-14 stelliges Passwort eingeben zu müssen :D


melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ICQ

12.06.2009 um 18:31
@lightbringer


bestimmt ist dein Ps auch dein Nickname wie im Forum und hast vll noch dein Geburtsatg mit dran gemacht xD


melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ICQ

12.06.2009 um 18:32
Ps=Pw xD


Anzeige

melden