Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spam-Tricks

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Spam-tricks

Spam-Tricks

15.06.2009 um 13:10
datrueffel schrieb: "So seh ich das auch. Wenn man sich auf halbwegs "seriösen" Seiten anmeldet bekommt man selten Spam."
Kann ich bestätigen. Habe selbst zwei "Müll"-Adressen auf denen ich täglich Spam bekomme. Die Adresse, welche ich nur zum Bestellen von Ware benutze, bzw. mit welcher ich in der Familie kommuniziere, bleibt spamfrei.


melden
Anzeige

Spam-Tricks

15.06.2009 um 13:11
Ich kenne auch eine Person, die ständig irgendwelche Mails an alle ihre Kontakte weiterleitet, gut, dass sie nur meine Ramschadresse hat. Sie meint es nicht böse, ist nur etwas naiv. Leider verwendet sie meinen echten Namen in Verbindung mit der Ramschadresse.


melden

Spam-Tricks

15.06.2009 um 14:19
@Kc
Man sollte haupt und >>Wegwerfadresse<< nicht mischen kann böse Folgen haben.


melden

Spam-Tricks

18.06.2009 um 14:22
der neueste streich der spamversender:
1.000.000 € VON DER EUROPÄISCHEN UNTERSTÜTZUNGSMANNSCHAFT

was auch immer das sein soll...
die mails sind komplett in übersetzungssoftwaredeutsch gehalten. und natürlich muss man "nur" name, anschrift und telefonnummer angeben um seinen gewinn einzukassieren :D


melden

Spam-Tricks

18.07.2009 um 10:40
hallo,

hab mal ne frage....

habe unter verlauf gesehen, dass dort steht "beitrag gelöscht.....spam".

was ist da vorgefallen?


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spam-Tricks

18.07.2009 um 11:32
<[/B]Edward> oh mein gott
<[/B]Edward> ich bin anders o.O
<[/B]Edward> ich bekomm keinen normalen spam wie penis-vergrößerung
<[/B]Edward> meine spams heißen "Der Bananenkönig ist zurück!"
<[/B]Edward> O.o


melden

Spam-Tricks

18.07.2009 um 15:36
@Smiley108
Da wurde wohl etwas geschrieben, was nicht zum entsprechenden Thema der Diskussion beigetragen hat, also ''Spam''. Viele solcher unpassenden Beiträge werden dann von der
Verwaltung gelöscht. Hoffe, Du hast damit die Erklärung verstanden.


melden

Spam-Tricks

18.07.2009 um 15:39
Habe diverse "Spam-Mailadressen", die allerdings alle an mein Hauptkonto weitergeleitet werden. Ich bin mit diesen Spammailadressen wirklich überall angemeldet. Pro Woche flattern, aus i4 verschiedenen Wegwerfadressen insgesamt 1-3 Spam-Mails rein. Und die kommen von GMX und sind eigentlich nur da, weil es sich dabei um das Freemail-Angebot handelt.

Kann mich nicht über Spam beklagen :)


melden

Spam-Tricks

18.07.2009 um 15:49
Ich habe nur eine Hauptadresse, aber die einzigen Spammails die ich bekomme stammen von meinem Email-Anbieter.

Vielleicht hat der schon einen so effektiven Filter das einfach nichts bei mir ankommt?

Bis jetzt hatte ich keine Probleme, obwohl ich mich mit der Adresse auch bei solch dubiosen Seiten wie Allmystery anmelde.


melden

Spam-Tricks

18.07.2009 um 15:58
vielen dank lenzko!


melden

Spam-Tricks

18.07.2009 um 16:06
Mein I-net-Provider bietet einen Filter an, um Spam auszufiltern. Allerdings kostet der Filter extra und weil ich eigentlich nie gross Spam hatte, dachte ich, ich könne darauf verzichten.

Seit ich dieses "Superangebot" meines Providers ausgeschlagen habe, ertrinke ich beinahe im Spam. Wenn das ein Zufall ist, dann bin ich ein Teletubby ...

Allerdings habe ich auch seit 1997 oder so eine Email-Adresse und irgendwann kennt die halt auch der allerletzte Spamer und schickt mir dann Werbemails für Zeugs, das ich nicht brauche.

Emodul


melden
Anzeige

Spam-Tricks

23.08.2009 um 20:14
@emodul

Also GMX hat kostenlos einen Spamfilter eingebaut, der bei mir den allergrößten Teil des Spams abfängt. Grob geschätzt würde ich sagen, dass zumeist höchstens 2-3 unerwünschte Mails in meinem Hauptfach landen und die sind schnell gelöscht.

Habe den Spamfilter nur deshalb nicht auf automatische Löschung gestellt, weil ich sicher gehen möchte, dass wirklich nur die unerwünschten Mails gelöscht werden.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wunder der Technik49 Beiträge