weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Matrix theorie

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Matrix, Matrix Theorie
Seite 1 von 1
hawk
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Matrix theorie

24.05.2003 um 16:56
was wäre wenn es wirklich so wie in matrix wäre, dass also alles schon geplant ist, dass nichts frei entschieden wird... wäre das leben dann noch lebens wert, wenn man wüßte, dass man gesteuert wird?
aber mit unserem glauben an gott verhält es sich ja ähnlich...


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Matrix theorie

24.05.2003 um 16:57
nicht schoooon wieder....


Ich glaube nur Berichten, die ich selbst gefälscht habe
(Winston Churchill (?))


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Matrix theorie

24.05.2003 um 17:26
@ Hawk

wenn du mal ganz genau schaust, wirst du in diesem Forum einen Thread finden, in dem schon über die Matrix diskutiert wurde.

- Fliehe vor deinem Schicksal, doch es wird dich einholen -


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Matrix theorie

24.05.2003 um 23:16
aye!
wenn du weißt, dass du kontrolliert wirst, kannst du dort auch irgendwie ausbrechen
die frage ist der weg...

Erst schuf der liebe Gott den Mann,
dann schuf er die Frau.
Dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Matrix theorie

25.05.2003 um 12:43
geh auf meinen thread "MATRIX" !!!! ;)


Niemand ist perfekt


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Matrix theorie

25.05.2003 um 12:45
http://www.allmystery.de/system/forum/data/916-5.shtml hier der link


Niemand ist perfekt


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Matrix theorie

25.05.2003 um 13:09
lool aber echt, erstens nicht schonwieder...

ausserdem wer fein bei matrix aufpasst merkt, das es genau draum geht das man doch eine wahl hat, was besonders beim zweiten teil klar wird..


der arichtekt meint das das die menschen das prog nur anehmen weil sie eine wahl haben, egal wie gross die möglichkeit ist sie haben eine wahl!


--[this is evolution, the monkey, the man and then the gun!]--

-[psy]-


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden