Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Matrix theorie

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Matrix, Matrix Theorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
hawk Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Matrix theorie

24.05.2003 um 16:56
was wäre wenn es wirklich so wie in matrix wäre, dass also alles schon geplant ist, dass nichts frei entschieden wird... wäre das leben dann noch lebens wert, wenn man wüßte, dass man gesteuert wird?
aber mit unserem glauben an gott verhält es sich ja ähnlich...

Anzeige
melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Matrix theorie

24.05.2003 um 16:57
nicht schoooon wieder....


Ich glaube nur Berichten, die ich selbst gefälscht habe
(Winston Churchill (?))



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Matrix theorie

24.05.2003 um 17:26
@ Hawk

wenn du mal ganz genau schaust, wirst du in diesem Forum einen Thread finden, in dem schon über die Matrix diskutiert wurde.

- Fliehe vor deinem Schicksal, doch es wird dich einholen -


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Matrix theorie

24.05.2003 um 23:16
aye!
wenn du weißt, dass du kontrolliert wirst, kannst du dort auch irgendwie ausbrechen
die frage ist der weg...

Erst schuf der liebe Gott den Mann,
dann schuf er die Frau.
Dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak.



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Matrix theorie

25.05.2003 um 12:43
geh auf meinen thread "MATRIX" !!!! ;)


Niemand ist perfekt



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Matrix theorie

25.05.2003 um 12:45
http://www.allmystery.de/system/forum/data/916-5.shtml hier der link


Niemand ist perfekt



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Matrix theorie

25.05.2003 um 13:09
lool aber echt, erstens nicht schonwieder...

ausserdem wer fein bei matrix aufpasst merkt, das es genau draum geht das man doch eine wahl hat, was besonders beim zweiten teil klar wird..


der arichtekt meint das das die menschen das prog nur anehmen weil sie eine wahl haben, egal wie gross die möglichkeit ist sie haben eine wahl!


--[this is evolution, the monkey, the man and then the gun!]--

-[psy]-



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Im Anfang war die Primzahl - Die Matrix der Materie
Wissenschaft, 434 Beiträge, am 09.08.2020 von geeky
kairos am 24.07.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
434
am 09.08.2020 »
von geeky
Wissenschaft: Simulacron3 - Leben auf einem Mikrochip?
Wissenschaft, 51 Beiträge, am 19.09.2017 von Syndrom
blacktheorie am 19.12.2006, Seite: 1 2 3
51
am 19.09.2017 »
Wissenschaft: Nichts-Matrix
Wissenschaft, 145 Beiträge, am 07.08.2011 von FORTUNES
Chesspower am 01.05.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 07.08.2011 »
Wissenschaft: Ist eine Matrix real (wissenschaftlicher Ansatz)?
Wissenschaft, 33 Beiträge, am 15.05.2011 von todeskandidat
Gliese am 17.02.2011, Seite: 1 2
33
am 15.05.2011 »
Wissenschaft: Ist die Realität wirklich real?
Wissenschaft, 1.714 Beiträge, am 14.03.2011 von citadel
xeaon am 11.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 83 84 85 86
1.714
am 14.03.2011 »