Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cyber-Spinne!?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cyber Spinne Roboter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cyber-Spinne!?

08.07.2010 um 21:50
Hast du geschaut ob sie wenigstens verbindung zum Internett aufnehmen kann?

Hört sich cool nach Otherland an!

Ich will auch ne Robospinne um mich ins Netz einzuklinken. Her damit.
Also Internett muss sie haben und sprechen können.
Ähh und Vegetarier ;)

Anzeige
melden

Cyber-Spinne!?

09.07.2010 um 11:58
vlt ja so n neues Ding von Apple?
das iPhone 4 wurde ja auch in nem Restaurant gefunden, kann ja sein dass die bissle Werbung machen wollten für ihre neue iSpinne

Nee aber ich glaub auch eher dass das keine Roboterspinne war, sondern vlt nur ne normale Spinne aus Metall dessen Augen leuchten, kann natürlich auch sein dass du dir das nur eingebildet hast, man sieht meistens genau das was man sehen will, oder da hat einfach was unternmTraktor geleuchtet


1x zitiertmelden

Cyber-Spinne!?

09.07.2010 um 12:32
Zitat von ErdbeerErdbeer schrieb:ne normale Spinne aus Metall dessen Augen leuchten
o0 normal und aus Metall widersprechen sich, wenn man über Spinnen redet.


melden

Cyber-Spinne!?

09.07.2010 um 12:37
war schlecht ausgedrückt, meinte eine Spinne die eben wie Metall glänzt, oder einfach ne graue Spinne und die Augen leuchten vlt weil sie Reflektieren wie zb bei dem Roten Augen effekt bei Kameras


melden

Cyber-Spinne!?

10.07.2010 um 20:28
Lol musste auch an einen Replikator denken :D


melden

Cyber-Spinne!?

11.07.2010 um 00:00
Was habt ihr in der Mülltonne aufbewahrt?


melden

Cyber-Spinne!?

11.07.2010 um 21:35
Wie lange ist das denn ungefähr her, ich meine,
gab es da solche Roboterspinnen schon in Spielzeugläden o.ä. zu kaufen? @narbenherz


melden

Cyber-Spinne!?

19.07.2010 um 12:49
war das so eine ähnliche Spinne aus Roboter wenn man einschaltet die Augen dann sind die auch Rot? @narbenherz

http://www.psd-tutorials.de/modules/Artgalerie/userpics/1245954686170874.jpg


melden

Cyber-Spinne!?

19.07.2010 um 23:15
War bestimmt des fahrzeug von skeletor, hat ich au als kind und des war sau geil*G*.
Och menno find grad kein bild aber wer alt genug is weis was ich mein.


melden

Cyber-Spinne!?

27.07.2010 um 07:11
@darksnow
hmm kompost und der gleichen... abfall eben ^^
@KicherErbse
ich habe keinen blassen schimmer...


melden

Cyber-Spinne!?

29.08.2010 um 15:32
stimmt

es könnte doch ein billiges spielzeug gewesen sein..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: