Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo gesichtet?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdisch, Flugobjekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo gesichtet?

12.05.2013 um 14:29
/dateien/0,1368361794,IMG 20130511 214849Original anzeigen (0,8 MB)Hallo liebe Allmystery Gemeinde.

Letzte Nacht ist mir etwas sehr merkwürdiges passiert und ich würde gerne eure Meinung dazu erfahren.
Ein komisches Licht war im Himmel zu erkennen und ich kann mir nicht erklären, was es damit auf sich hatte. Das Lichtspiel war kurz zu sehen und verschwand so schnell, wie es auch aufgetaucht war. Leider habe ich nur ein recht verpixeltes Foto schießen können und als ein Video von der merkwürdigen Flugbahn drehen wollte, verschwand es wie gesagt.
Merkwürdig war, dass das Fluggerät keinerlei Geräusche von sich gab und es merkwürdige Kreise am Himmel flog.
Was meint ihr, was ich gesehen habe?
Das Foto dazu befindet sich im Anhang.

Anzeige
2x zitiertmelden

Ufo gesichtet?

12.05.2013 um 14:32
Zitat von teeverkosterteeverkoster schrieb:Was meint ihr, was ich gesehen habe?
Helikopter


melden

Ufo gesichtet?

12.05.2013 um 14:35
Zitat von teeverkosterteeverkoster schrieb:Was meint ihr, was ich gesehen habe?
4 verwackelte Lichter.


melden

Ufo gesichtet?

12.05.2013 um 14:40
Ich verstehe nicht, warum Ufo's ausgerechnet bei Nacht mit einer derartigen
Festbeleuchtung fliegen müssen. Also, wenn ich ein Ufo wär, ich würde im
Dustern fliegen, damit mich keiner sieht!


melden

Ufo gesichtet?

12.05.2013 um 14:40
Ich habe das Bild vergrössert angeschaut, es hat einen Umriss von einen Flugzeug oder noch besser von einem Helikopter, da das Bild verwackelt ist, sieht es aus wie ein Licht, es könnte drei oder vier Lichter gewesen sein.
Also etwas ganz Irdisches.


melden

Ufo gesichtet?

12.05.2013 um 14:45
Oberhalb der weissen Lichter ist ein grünes Lämpchen, links davon ein rotes.

Haben UFOs Positionslämpchen??


Minute 1:54

Quasi identisches Bild:

Youtube: EC 135 Eurocopter LPR Płock - nocne loty ( Night flights )
EC 135 Eurocopter LPR Płock - nocne loty ( Night flights )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ufo gesichtet?

12.05.2013 um 15:08
kein Ufo ;0)


melden

Ufo gesichtet?

12.05.2013 um 15:23
Kann Mich Meinenn Vorpostern nur anschließen und auf einen Helikopter schliessen!


melden

Ufo gesichtet?

12.05.2013 um 18:08
ganz klar ein von mete entführter helikopter :D


melden

Ufo gesichtet?

12.05.2013 um 18:28
@Amsivarier : 'Haben UFOs Positionslämpchen??'

sag du's uns! :)


melden

Ufo gesichtet?

12.05.2013 um 19:14
@teeverkoster


das wird einfach n helikopter gewesen sein der seinen suchscheinwerfer wieder ausgeschalten (die können ja mittlerweile einfach zwischen nachtsichtgerät und scheinwerfer wechseln) hat und darauf hin wohl vielleicht auch seine flugbahn geändert hat, bzw. gewendet hat !

mittlerweile kann ich das bei mir hier auch des öfteren beobachten wenn mal wieder einer nicht vom freigang zurück in die psychatrische zurück kam...


melden

Ufo gesichtet?

12.05.2013 um 20:15
Glühwurm


melden

Ufo gesichtet?

12.05.2013 um 21:04
@xyUndercover
Glühwurm ist ja schon fast wieder frech!


melden

Ufo gesichtet?

12.05.2013 um 22:22
Seid ihr euch sicher?
Ein Helikopter hätte doch wohl Geräusche gemacht oder nicht?


melden

Ufo gesichtet?

12.05.2013 um 23:16
@teeverkoster


abern ufo wars defintiv auch nicht !

denen die schon länger hier sind kannste ruhig glauben !! wenn du mir nicht glaubst , wende dich doch vertrauensvoll an HBZ, eureDudeheit oder smokingun...die werden dir aber bestimmt in etwa das gleiche bestätigen was ich und andere auch schon vermutet hatten !


1x zitiertmelden

Ufo gesichtet?

13.05.2013 um 06:47
Nix Ufo :(


melden

Ufo gesichtet?

14.05.2013 um 17:35
Ich muss schon sagen, dass ich, als ich es sah, ziemlich nervös und ängstlich da stand.
Habe heute morgen wieder solche Lichter gesehen, hatte aber leider keine Kamera zur Hand.


1x zitiertmelden

Ufo gesichtet?

14.05.2013 um 18:54
Zitat von teeverkosterteeverkoster schrieb:Ich muss schon sagen, dass ich, als ich es sah, ziemlich nervös und ängstlich da stand.
Habe heute morgen wieder solche Lichter gesehen, hatte aber leider keine Kamera zur Hand.
Demnach ganz klar ein UFO, nix von dieser Welt.. hör bloß nicht auf die Leute hier die dir etwas anderes erzählen wollen. Du gehörst zu den auserwählten die ein solche Ereignis erleben dürfen!

Aluabakda!


melden

Ufo gesichtet?

14.05.2013 um 19:45
@-abraxas-
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:denen die schon länger hier sind kannste ruhig glauben !! wenn du mir nicht glaubst , wende dich doch vertrauensvoll an HBZ, eureDudeheit oder smokingun...die werden dir aber bestimmt in etwa das gleiche bestätigen was ich und andere auch schon vermutet hatten !
Der Herr hat gerufen? ;)

Nein, heute drücke ich mal beide Augen zu und sage: Könnte was interessanteres als ein Helikopter sein... gut so?

EDIT: Habe gerade erst gesehen, dass Düsi heute wohl einen ähnlichen Befehl wie bekommen haben muss.


melden

Ufo gesichtet?

15.05.2013 um 09:53
Kein UFO einfach nur ein Helikopter wenn du es mal mit dem geposteten Video vergleichst wirst du es sehen.


Anzeige

melden