weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passt zu dieser Beschreibung?

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Geräusch
Seite 1 von 1
lllojim
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Was passt zu dieser Beschreibung?

02.11.2010 um 18:16
habe grad, noch garnicht lange her, beim kippen holen akkustisch was wahrgenommen was ich nicht zuordnen konnte. es hörte sich zunächst so ähnlich an wie ein hubschrauber welcher abrupt erschienen ist. sprich: habe ihn nicht kommen hören, das rotorgeräusch war aufeinmal da.

dann schien es so als ob die rotoren ausgeschaltet wurden und das teil mit einem "düsenantrieb" weiterflog bis es dann in der ferne nicht mehr zu hören war.
konnte leider nix sehen, ist momentan ziemlich stark bewölkt und dunkel isses auch.

jemand ne ahnung was das fürn gerät sein könnte?


melden
Anzeige

Was passt zu dieser Beschreibung?

02.11.2010 um 18:18
klingt nachm transformer

nee aber ma ernsthaft.. gehts nich etwas genauer?

find die infos arg vage


melden

Was passt zu dieser Beschreibung?

02.11.2010 um 18:19
Was passt zu dieser beschreibung?


Nun, dieses hier ...
lllojim schrieb:dann schien es so als ob die rotoren ausgeschaltet wurden und das teil mit einem "düsenantrieb" weiterflog bis es dann in der ferne nicht mehr zu hören war.
... klingt sehr nach dem hier ...



... Airwolf!! ;)


melden

Was passt zu dieser Beschreibung?

02.11.2010 um 19:27
mich erinnerts an die Hubschrauber aus einem neueren Arni Film. The 6th Day wars glaub ich... Wär ja nett wenns sowas gäbe..:-) Aber vieleicht hatte ja Nachbar den Fernseher zu laut laufen?


melden
lllojim
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Was passt zu dieser Beschreibung?

03.11.2010 um 01:08
@canpornpoppy
leider kann ich nicht mehr infos geben weil ich eben nicht sehr viele infos habe.
war leider schon dunkel und bewölkt.

@Jofe
haha okay^^ das teil gibts aber nicht wirklich oder???
aber jetzt mal im ernst, ich kann ja wohl unterscheiden wenn mein nachbar den fernseher zu laut hatt, oder wenn da grad ein "helijet" rumfliegt^^ @Roesti


melden

Was passt zu dieser Beschreibung?

03.11.2010 um 15:34
@lllojim

Was kannst du zur Lautstärke sagen.
Vielleicht gibts da den einen oder anderen Punkt der entscheidend ist.


melden

Was passt zu dieser Beschreibung?

07.11.2010 um 12:48
@lllojim

Hm Hubschrauber, dann Düsengeräusch.... So klingt der Anfang von nem Pink Floyd lied, genauer gesagt von The Wall :D


melden

Was passt zu dieser Beschreibung?

28.11.2010 um 23:23
Ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll :D


melden

Was passt zu dieser Beschreibung?

28.11.2010 um 23:34
Vielleicht wurde ein Heisenberg-Kompensator verwendet ^^


melden

Was passt zu dieser Beschreibung?

29.11.2010 um 01:13
@lllojim
Es ist zwar langweilig banal, aber ich tippe stark auf einen Hubschrauber:
Zuerst befindet sich der Hubschrauber im Anflug, du würdest ihn nur leise hören und auch dann eher sirrend als klopfend. Danach fliegt der Hubschrauber über dich, du befindest dich somit unter ihm und hörst das aus verschiedenen Gründen deutlich lautere Klopfen der Rotorblätter. Während er sich entfernt befindest du dich somit hinter ihm und hörst das Sirren der Rotorspitzen und die Turbine, was dem Düsengeräusch entsprechen dürfte.


melden
lllojim
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Was passt zu dieser Beschreibung?

29.11.2010 um 01:38
@magiroth
oh den threat hätte ich fast vergessen^^
die möglichkeit gefällt mir, macht auch sinn das es einfach nur ein akkustischer effekt war.

1. ich höre den hubschrauber (dennoch kam er apbrubt ohne sich "anzumelden")
2. er fliegt über mich hinweg
3. die turbinen übertönen das rotorgeräusch..


melden
Anzeige
Leibhaftiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passt zu dieser Beschreibung?

29.11.2010 um 23:21
vielleicht wars sowas ;-)

it67383,1291069319,navy


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden