Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Spielzeug von morgen?!

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Intel, Lego, Oasis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Spielzeug von morgen?!

02.12.2010 um 11:56
Nach dem 3.WK oder Weltuntergang kommen die Klassiker wieder zurück

/dateien/it67857,1291287376,12303

/dateien/it67857,1291287376,teddybaeren

Hart aber wahr :(

Anzeige
melden

Das Spielzeug von morgen?!

02.12.2010 um 12:01
zum Glück gibt es die alten kinderserien zum teil noch auf youtube. Also wenn ich mal Kinder habe dort runterladen auf dvd brennen oder was es auch immer dann gibt und dann das denne zeigen. Wahrscheinlich heisst es dann papa is ja garnicht 4d wie langweilig :D


melden

Das Spielzeug von morgen?!

02.12.2010 um 12:17
Aber man kann auch nachhelfen (:

/dateien/it67857,1291288677,2009-03-19-3D-MovieOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Das Spielzeug von morgen?!

02.12.2010 um 15:32
Viele Kinder spielen gerne draussen:
/dateien/it67857,1291300370,PlayOutside


melden

Das Spielzeug von morgen?!

02.12.2010 um 16:16
Ich habe einmal einen recht interessanten Artikel darüber gelesen, dass Kinder möglichst selten vor Fernsehern oder Computern sitzen sollten, da sie damit nur den 2-Dimensionalen Raum mitbekommen und sich mit der "echten" Welt schwerer tun.

Wenn ich mir das "Spielzeug von Morgen" ansehe befürchte ich, dass dieses Verhalten gefördert wird...


melden

Das Spielzeug von morgen?!

04.12.2010 um 23:26
Hier was nettes für draußen!

https://www.youtube.com/watch?v=7t4_JapFins (Video: Conrads Quadrocopter: Modellflug-Plattfom mit Luft-Kamera | CHIP)

manche Modell fliegen anscheinend richtig hoch, schaut euch mal die Bildergallerie davon an!
http://forum.mikrokopter.de/topic-993.html (Archiv-Version vom 22.03.2010)

Da kann so ein Papierdrachen wie man ihn früher noch selbst geklebt hat, wohl nicht mehr mithalten! Man wird halt alt... :D


melden

Das Spielzeug von morgen?!

05.12.2010 um 06:07
cool,
kann man bestimmt tolle UFO videos damit machen :)
gekauft ey ;)




was für spielzeug wird wohl noch kommen, also wenn ich wünschen dürfte würde ich mich für den teddy aus A.I. entscheiden.


melden

Das Spielzeug von morgen?!

18.04.2011 um 08:07
Ich finde es gruselig was es schon alles für Spielzeug gibt.

Ich bin der Meinung das die meisten Kinder mit dem meisten mist schön völlig überfordert werden.
Irgendwie muss heute alles musik machen und klirr und peng und wiuwiuwiuwiu ...
ich kann mich dunkel daran erinnern das ich nen Brummkreisel hatte der ein leises surren von sich gegeben hatte, das wars dann aber auch mit akustischer verstärkung ^^
Habt ihr eigentlich ne ahnung was Holzbausteine kosten die nicht aus China kommen? ^^ 20 Stück 20 Euro oder so. Uuunglaublich !

Unsere Kinder bekommen unendlich viel Lego Duplo. Von Playmobil halte ich persönlich nichts. Dort ist so gut wie alles schon zusammengebaut. Bei Lego ist wenigstens noch ein wenig kreativität gefragt. Und sie lieben es :)

Natürlich widersetzten wir uns nicht diesem Neuzeittrend.Ein wenig gehen wir diesen auch mit. Mein großer hat ne Zimmerdeko von Cars. Son Spielhaus was eigentlich für den garten ist, das ist sein persönlicher Rückzugspunkt und sonst alles mögliche was es von Cars gibt -.-

Ansonsten fand ich das Spielzeug früher qualitätsmäßig besser, heute gibt es mehr auswahl.
Ich würde mich aber meisten freuen wenn Holzbausteine wieder etwas günstiger werden.


melden

Das Spielzeug von morgen?!

18.04.2011 um 08:45
ich bin mir sicher: Es wird 3d-holoschirme geben.^^

@datrueffel


melden

Das Spielzeug von morgen?!

20.04.2011 um 18:08
das problem ist die komerzialisierung der spielzeuge, nicht die technik.
allerdings sind die meisten halt nich wirklich kreativ.


melden

Das Spielzeug von morgen?!

20.04.2011 um 18:26
@datrueffel

Ich find´s geil! Würd mir soewas in der Richtung auch kaufen denk ich mal (jaja, das Kind im Manne) und dazu direkt noch den ein oder anderen Lego Bausatz - und dann gezockt werden :lv:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: APU vs. CPU/GPU
Technologie, 16 Beiträge, am 21.10.2013 von Archerv
Negev am 19.10.2013
16
am 21.10.2013 »