Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo bleiben die Hover-Busse?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitalter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte hier Heutige Technologie - Stillstand? (Seite 4) weitermachen
Seite 1 von 1

Wo bleiben die Hover-Busse?

09.03.2011 um 12:38
wirklich was ist los,

eigentlich müssten wir schon längste in dem weltraumzeitalter sein

Und damit meine ich basen auf dem Mond und Mars und und und …
Wir sollten schon längst Weltfrieden haben ,keine Krankheiten ,und so weiter …

Was ist passiert ???

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo bleiben die Hover-Busse?

09.03.2011 um 12:52
Warum sollten wir schon längst im Weltraumzeitalter sein?

Man hört ja welche Schwierigkeiten es zurzeit noch gibt, überhaupt eine bemannte Raumfähre zum Mars zu schicken, geschweige denn, eine Basis zu errichten...
Das mit dem Weltfrieden ist auch so eine Sache. Menschen sind gewalttätig, wenn überhaupt ist es ein Wunder, dass wir uns noch nicht selbst ausgelöscht haben (Kalter Krieg).

So lange die Natur des Menschen gleich bleibt, (also wie sie jetzt ist) ist und bleibt die Schwierigkeit, die nächsten 100 Jahre überhaupt zu überleben.


melden

Wo bleiben die Hover-Busse?

09.03.2011 um 13:04
Eigentlich haben wir die Busse ja schon, aber die Erdanziehungskraft hält diese ganz fies immer am Boden. Wir warten deshalb noch auf die Geburt eines neuen Einsteins, welcher uns später plausibel erklärt wie das so funktioniert :)


melden

Wo bleiben die Hover-Busse?

09.03.2011 um 13:06
komm schon leute ...

das könt ihr besser

also rein technisch ist all das was ich gesagt habe problemlos möglich


melden

Wo bleiben die Hover-Busse?

09.03.2011 um 13:34
Nein , Problemlos bestimmt nicht geschweige denn Billig


melden

Wo bleiben die Hover-Busse?

09.03.2011 um 13:37
@Berndel

auf einen neuen einstein kann man lange warten, heute bekommen auffällige menschen ritalin (drogen) und werden ruhig gestellt, weil es ja nicht in die norm passt ^^


melden

Wo bleiben die Hover-Busse?

09.03.2011 um 13:56
Zitat von ChepreChepre schrieb:Wir sollten schon längst Weltfrieden haben ,keine Krankheiten ,und so weiter ?

Was ist passiert ???
Wir haben ein Wirtschafts- und Sozialösystem weltweit eingeführt in dem solche altruistischen Ziele nun mal keine belohnten Werte darstellen und deshalb weder von einer großen Menge Menschen noch speziell von den Leistungsträgern der Gesellschaft vorangetrieben werden.

Ganz einfach und ist doch jedem bekannt.

Oder wie es so schön heißt. Unsere Gesellschaft sorgt dafür das es dem Geld gut geht und nicht dafür das es den Menschen gut geht.


melden

Wo bleiben die Hover-Busse?

09.03.2011 um 14:33
@Chepre
Wissenschaftliche Errungenschaften sollten sozial verträglich sein - sind sie aber meist nicht.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte hier Heutige Technologie - Stillstand? (Seite 4) weitermachen