Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DUMBS Deep Underground Military Basis

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dumbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Hallo, bitte hier weiter diskutieren: Bunkerbau bis 2012

DUMBS Deep Underground Military Basis

13.03.2011 um 21:29
hab vor kurzem ein Video im Internet entdeck in dem es um so genante DUMBS Geht

und diese in Russland USA und vielen weiteren Ländern befinden sollen

wollte mal wissen was ihr drüber denkt dazu noch dieses Video


http://www.allmystery.de/cgi-bin/allmystery.pl?am=thread_create&cat=it

Anzeige
melden

DUMBS Deep Underground Military Basis

13.03.2011 um 21:31
Hi,
dein Link ist falsch :) Weiterhin kannst du gern hier mitdiskutieren, dann muss man nicht verschiendene Threads durchforsten.

Bunkerbau bis 2012

lieben Gruß
CP


melden

DUMBS Deep Underground Military Basis

13.03.2011 um 21:32
THX CP


und hir noch mal der richtige link

Youtube: DUMBS- Städte tief unter der Erde
DUMBS- Städte tief unter der Erde
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

DUMBS Deep Underground Military Basis

13.03.2011 um 21:34
@Psyhunter
btw, DUMB. Übersetz das mal Das ist ein ziemlich offensichtlicher ironischer Scherz. Kenne das Video

Das ist so wie "Flatulenz- und Rektalforschungszentrum" kurz F.U.R.Z ;)


melden

DUMBS Deep Underground Military Basis

13.03.2011 um 23:13
Diese DUMBS, sind doch unter anderem da, einem möglichem NEMP aus dem Weg zu gehen.

Nuclear EMP. = Nuclear elektro magnetischer puls, denn eine atombombe erzeugt bei seiner Detonation eine sehr großen und starken EMP, welcher sich locker Hunderte Kilometer ausbreitet und alle elektronischen Geräte zerstört.

Bei ca. 600 Meter tiefe, kommen die EMP Wellen, von Nuclearbomben nicht mehr an, weshalb man dort dann die Militärcomputer hinstellt, damit sie nach eine Atomschlag immer noch funktionieren, andernfalls geht alles Kaputt, rein EMP teschnich gesehen. Außerdem hat es den Vorteil, dass man auch andere Zeug und Menschen schützen kann.


melden

DUMBS Deep Underground Military Basis

13.03.2011 um 23:16
Ziemlich wahllos zusammengesetztes Video , wo irgentwelche Bunker und Kavernen aus dem 2. Wk gezeigt werden . Dann noch ne Forschungsanlage und eine Zeichnung der Whitehalls usw .

Im übrigen sind Flugzeugkavernen , wie im Video eine gezeigt wird , nichts anderes wie ein Stollen welcher ins Bergmassiv gehauen ist , sowas gibt es in Albanien beispielsweise häufig.


melden

DUMBS Deep Underground Military Basis

13.03.2011 um 23:43
Teilweise wurden in deinem Video sogar Fotos von einer Seite verwendet , welche ganz offensichtlich eine Satire Seite ist .

@Psyhunter


melden

DUMBS Deep Underground Military Basis

13.03.2011 um 23:56
Glaubt ihr ist dass alles echt oda Fake ?


melden

DUMBS Deep Underground Military Basis

13.03.2011 um 23:59
Glaubt ihr ist dass alles echt oda Fake ?

xt
Im Video werden teilweise relikte aus dem 2.Wk bzw "Kalten Krieg" , teilweise sachen von Satireseiten , usw. gezeigt , wie geschrieben ziemlich wahllos zusammengestelltes Video .

@mainmain


melden

DUMBS Deep Underground Military Basis

14.03.2011 um 00:15
hmm Aber irgendwie finde ich es komisch dass russland so viele bunker baut bis 2012 was geht da ab Wtf ?


1x zitiertmelden

DUMBS Deep Underground Military Basis

14.03.2011 um 00:35
Oh Gott.. Ich brauch meine Schaufel. Ich hab noch 9 Monate Zeit!
Wie tief ich da wohl komme?

Ich glaube die die Verheimlichen uns was schlimmes.
Ich bau meine Eigene Stadt.
Wer macht mit? Habe auch noch einen Spaten!


melden

DUMBS Deep Underground Military Basis

14.03.2011 um 00:43
Zitat von mainmainmainmain schrieb:hmm Aber irgendwie finde ich es komisch dass russland so viele bunker baut bis 2012 was geht da ab
Irgentein Datum müssen die ja festlegen , zur Fertigstellung irgentwelcher Projekte .


melden

DUMBS Deep Underground Military Basis

14.03.2011 um 00:51
Ich muss sagen ich finde das ziemlich intressant. Werde mich mal ein bisschen genauer darüber in Kenntnis setzen.
Ich kann mir jedenfalls kaum vorstellen das so riesige anlagen nur für den Fall eines Atomkrieges gebaut werden.
Das erinnert mich alles ein bisschen an den Film 2012. Niemand wusste das in China eine Flotte von Rettungsschiffen gebaut wurde die nur für einen Bruchteil der Menscheit gedacht waren. Natürlich nur für dir Reichen!
Würde mich nicht wundern wenn dies auch der Fall ist. Ich will damit nicht sagen das uns irgend eine Naturkatastrophe bevor steht. Ich meine damit das bestimmt die Reichsten der Reichen darauf hingewiesen wurden das solche Projekte in planung oder bereits in Bau sind und sie gerne Geld in Milliarden-höhe spenden dürften um sich im FAll der Fälle somit einen Platz sichern.


2x zitiertmelden

DUMBS Deep Underground Military Basis

14.03.2011 um 00:53
Ich kann mir jedenfalls kaum vorstellen das so riesige anlagen nur für den Fall eines Atomkrieges gebaut werden.
xt
Wo werden denn derzeitig riesige Bunkeranlagen erschaffen ?

@muggel


melden

DUMBS Deep Underground Military Basis

14.03.2011 um 00:56
@berlinandi
schau dir doch mal das Video oben an. Da werden doch genug Projekte erwähnt die evtl. in Bau sind. Man weis es ja nicht. Wir gehören ja nicht zu den Reichsten der Reichen. Zumindest ich nicht.
Also werde ich es nie erfahren...und darauf aufmerksam gemacht.

Ich kann also nur Spekulieren. Und so habe ich es denke ich auch verfasst.


1x zitiertmelden

DUMBS Deep Underground Military Basis

14.03.2011 um 01:00
Zitat von muggelmuggel schrieb:schau dir doch mal das Video oben an. Da werden doch genug Projekte erwähnt die evtl. in Bau sind. Man weis es ja nicht
Echt , welche denn ?

Die Q-Whitehalls werden gezeigt , irgenteine Flugzeugkaverne mit alten Flugzeugen , nen Bootsbunker , alles Relikte aus dem 2.Wk bzw Kalten Krieg .
Dann zeigt man noch eine Forschungseinrichtng und einen angeblich in Malaysia existierenden U-Boot Bunker ( Fake ) .


melden

DUMBS Deep Underground Military Basis

14.03.2011 um 01:02
Und was ist mit diesen Städten Russland. Oder diesen Anlagen in denUSA zwischen denen Meilenweit sogar Bahnnetze existieren sollen?


1x zitiertmelden

DUMBS Deep Underground Military Basis

14.03.2011 um 01:11
Zitat von muggelmuggel schrieb:. Oder diesen Anlagen in denUSA zwischen denen Meilenweit sogar Bahnnetze existieren sollen?
Irgenteine Quelle dafür ? Im Video wird lediglich gesagt das über ein Bahnnetz wo Bahnen mit 900 Kilometr pro Stunde fahren geredet wird . Denn man weiss ja geredet wird viel .
Im übrigen warum sollte ich einem Video glauben schenken welches Bilder von Satireseiten zeigt ?


melden

DUMBS Deep Underground Military Basis

14.03.2011 um 01:26
Im Video werden, allerdings im Zusamenhang mit den Bahnstrecken auf denen Züge mit 900km/h fahren, auch Städte erwähnt die 10-30 Meilen gross sein sollen zwischen denen eben jene Bahnstrecken führen.
Ich habe mich jetzt nur auf die Informationen Bezogen die ich aus dem Video habe und daraus geht das eindeutig hervor.
Ob diese Anlagen auch der Realität entsprächen kann ich, wie ich ja schon gesagt habe, nicht belegen.
Allerdings habe ich auch nie behauptet das es so ist. Zum Beispiel schrieb ich
Zitat von muggelmuggel schrieb:Würde mich nicht wundern wenn
oder
Zitat von muggelmuggel schrieb:Ich meine damit das bestimmt die Reichsten der Reichen darauf hingewiesen wurden
ok, vielleicht hätte ich hier schreiben sollen..."das vielleicht die Reichsten der.."

Ich spekuliere nur und genau das finde ich sehr intressant, sich über solche dinge gedanken zu machen.
Warum sollte es denn nicht so sein.
Wiso nicht spelulieren das diese 2.3Trillion$ dafür ausgegeben wurden?


melden

DUMBS Deep Underground Military Basis

14.03.2011 um 01:36
Wiso nicht spelulieren das diese 2.3Trillion$ dafür ausgegeben wurden?
xt
Weil es recht sinnlos ist spekulationen auf ein Video aufzubauen , bei dem alles munter Zusammengewürfelt wurde , egal ob es nun um Sachen aus dem 2. WK , dem kalten Krieg, von VT-Seiten oder aktuelle Projekte geht .

Und ja es gibt riesige Bunkeranlagen , und auch riesige Anlagen wo man Flugzeuge und Schiffe bombensicher lagern kann . Das gabs aber auch schon im 2.WK .


Anzeige

melden