Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: DUMBS Deep Underground Military Basis

Filter einstellen
08:01

D.U.M.B.s Deep Underground Military Bases

ich denke das Video des Thread Stellers ist ein bisschen unglücklich gewählt, da wird nämlich viel vermischt...das hier denke ich wäre passender gewesen. mir gut vorstellen, dass es irgendwelche Untergrund-Einrichtungen für Militärs und Politiker gibt. Man kann sich ja schon nen fertigen Bunker aus den Staaten einfliegen lassen und im Garten verbuddeln lassen, wenn man das nötige Kleingeld hat.Warum sollten dann Regierungen und das Militär, die über ein schier unendliches Budgedt verfü...
Beitrag von NeoDeus - am 14.03.2011
08:53

DUMBS- Städte tief unter der Erde

THX CP und hir noch mal der richtige link
Beitrag von Psyhunter - am 13.03.2011